Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Notfalls kaufe ich es mir im Internet :)

Im Internet gibts halt keine Duftproben :kicher:

Klar, man kann sich im Internet Gratisproben bestellen. :blush:

Ich finds aber schade, wenn es so spät erst kommt, ich dachte ( im Falle dass es gut riecht) hätte ich es mir zum Geburtstag schenken lassen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erweiterte Version vom Werbespot, den wir schon mal hatten. Läuft so wohl in Kolumbien:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie aussagekräftig :nailfile:

Haha ja irgendwie schon, ich mein ikonisch,Licht und sinnliche Kurven sind ja auch irgendwie auf Shakira bezogen, aber Transparenz und Mattgold sind ja irgendiwe nur Beschreibungen der Flasche. :kicher:

Na aber trotzdem ist der Clip kreativer als der kurze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch schön gemacht, aber irgendwie kommts mir so vor, als würde das, was nach dem einblenden von dem "S-by Shakira" kommt -sprich "unser" werbespot mit gypsy- da nich dazupassen bzw. dazugehören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch schön gemacht, aber irgendwie kommts mir so vor, als würde das, was nach dem einblenden von dem "S-by Shakira" kommt -sprich "unser" werbespot mit gypsy- da nich dazupassen bzw. dazugehören.

Ganz genau :kicher:, dadurch ist der Spot auch irgendwie unnötig in die Länge gezogen und ich finde auch das die Flasche zu oft gezeigt wird :vomstuhlfall:, aber an sich gefällt er mir auch besser, als unserer, weil es einfach mehr nach Werbung aussieht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau :kicher:, dadurch ist der Spot auch irgendwie unnötig in die Länge gezogen und ich finde auch das die Flasche zu oft gezeigt wird :vomstuhlfall:, aber an sich gefällt er mir auch besser, als unserer, weil es einfach mehr nach Werbung aussieht :)

Danke, Dani ;)

Aber mir gefällt auch die La Pared - Begleitmusik besser als der etwas obskure Mix aus Gypsy und Spy ... waren beide jetzt auch nicht gerade meine Lieblingssongs :)

Bei dem Spot gehört aber nach dem "S by Shakira" wirklich ein Cut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin genau anderer Meinung - mir gefällt die andere Version des Spots besser. Der Musikmix aus Gypsy/Spy mit den orientalischen Klängen harmoniert viel besser mit den Farben. :unschuld:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, dass der Schluss dazugehört. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, (es kann eigtl auch gar nicht sein) dass der Spot so (auch ohne den Schluss) irgendwo läuft. So lange dauert kein normaler Werbespot. Das wäre 1. verdammt verdammt verdammt teuer und 2. ist das einfach nicht üblich. Ein Spot dauert ca. 20 Sek. Wenn überhaupt ist er 100% kürzer geschnitten, weil fast alle Werbungen werden länger aufgenommen, als sie dann gezeigt werden.

Ich finde "unseren" (wenns stimmt) auch besser, weil es für mich mehr nach Werbung aussieht und sinnlicher rüberkommt. Das sieht für mich eher wie eine Vorschau zu ner DVD oder so aus...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnten ihn ja auch teilen und mehrere Spots daraus machen. So wie bei Seat damals. Vielleicht wird der Spot ja zum Konzert gezeigt, wo wie bei der OF-Tour :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein Fazit zum Spot, da ich bisher noch kein Kommentar abgegeben habe, ich finde den Spot genial und sollte dann der Spot hier auch so im TV laufen, weiß jeder (DAS IST SHAKIRA) wo ist den Dejan??

Der kauft es sich bestimmt, auch wenns als utensil in seinem Regal steht hahaha :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf shakira-beauty.com kann man in zwischen auch Deutschland in der Länder-Liste beim Newsletter auswählen.

http://www.en.shakira-beauty.com/#/welcome

Es wurden auch neue Unterseiten online gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, der ist echt total schön geworden! :wub:

finds auch schön gemacht, aber irgendwie kommts mir so vor, als würde das, was nach dem einblenden von dem "S-by Shakira" kommt -sprich "unser" werbespot mit gypsy- da nich dazupassen bzw. dazugehören.

Genau das ist mir aber auch sofort aufgefallen. Trotzdem ist der echt gut! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

auf www.shakira-beauty.com kann man jetzt seinen "eigenen" Spot kreieren. Also z.B. Bilder von sich oder einen Schriftzug in den Spot einfügen :vomstuhlfall:

Ach und ein Making of vom Spot kann man sich auch ansehen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommt es denn jetzt raus? Müsste eigentlich mit der VÖ von Sale El Sol zeitlgeich sein, oder? :gruebel:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.