Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

:keineahnung: (Scherz)

Lustig finde ich bdas nicht, zumal ich eine Frage gestellt habe, da finde ich solche äußerungen alles andere als komisch :motz:

Das is doch das erste Design von "S". Sie hat sich aber dann glaub ich, dagegen entschieden und ein neues Design gemacht, verstehst du? ;) :)

Das hatte aber einen ganz anderen Namen. Amulet glaub ich :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir schon gedacht, dass du das meinen könntest, Stephy. Allerdings haben wir das ganze ja nie mal inkl. Verpackung gesehen. Und ich wüsste auch nicht, dass das mal jemand in den Händen hatte. :rolleyes: Ich gehe daher auch davon aus, dass es eher ein Muster-Entwurf, o. ä. war.

Was ich eigentlich echt schade finde, denn das Parfum hat mir vom Design und vom Thema her besser gefallen. Gerade dass noch ein kleiner Anhänger dabei sein sollte war so niedlich. Und die hatten doch sogar damals so ne Art Pressevorstellung gemacht.

Wenn das parfum nur in manchen Ländern rauskommen würde, fänd ich das nur noch mehr bescheuert, als es bisher irgendwie schon ist. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich auch, zumal andere Stars ihre Fläschchen hier ja auch rausbringen, siehe Avril, Christina oder Beyonce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände es schade, wenn sie ihr Parfum nicht in Deutschland rausbringen würde.

Würde nämlich auch gern mal wissen wie es riecht... Mmmh, bestimmt gut :wub: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann doch die t shirts kaufen im geschäft :D

ne freundin war mit ihrer Freizeit in den Ferien in essen und sie meint da waren die schon ausverkauft nur ein war da in Größe,,XS´´

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann doch die t shirts kaufen im geschäft :D

ne freundin war mit ihrer Freizeit in den Ferien in essen und sie meint da waren die schon ausverkauft nur ein war da in Größe,,XS´´

In Österreich gab's die nirgends. Und meine Mama hat extra in ihrem Urlaub in Hamburg für mich alle Mangos abgeklappert. Ohne Erfolg. Ich glaub nicht, dass es die T-Shirts in allen Filialen europaweit gegeben hat. Ich war ja auch gleich am ersten Tag morgens dort - Null! Nicht mal ein Plakat oder irgendeine andere Werbung gab's :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt die Waka Waka T-Shirts nicht mehr. Wir haben auch schon überall gesucht. IOmmer mit dem gleichen Ergebnis: Ausverkauft. Blöööööd!!!! :will:

Aber es gab sie definitiv auch hier in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Waka Waka Shirts sind schon während der WM ausverkauft gewesen. Ich glaube die Shops hatten einfach auch nur 10 Stück oder so, weil es eben etwas recht spezielles war, was sicher nicht so viele gekauft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat auch einfach keiner mit dem erfolg gerechnet. Anfangs wurde der Song ja auch ziemlich schlecht gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also wie viel Shakira zum Parfüm wirklich beigetragen hat, ist denke ich mal fragwürdig :kicher:

Aber ich freue mich auch schon auf das Parfum, wobei ich Vanille nicht so mag...

Was ist denn das für ein Bild? Wann hat sie das denn getragen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar kommt "S" in Deutschland zusammen mit Sale el msol auf den Markt.

http://gossip247.de/fashion/shakira-bringt-parfum-s-by-shakira-auf-den-markt-422

Was für Neuigkeiten :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlecht wäre die Idee dann gar nicht ;)

Vll. gibt's dann auch das Parfum/CD-Paket ^^

Edit: Shakira könnte es auch so wie Katy Perry machen und ihr Album nach dem Parfum riechen lassen - Katys Album "Teenage Dream" riecht/stinkt nach Zuckerwatte :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlecht wäre die Idee dann gar nicht ;)

Vll. gibt's dann auch das Parfum/CD-Paket ^^

Edit: Shakira könnte es auch so wie Katy Perry machen und ihr Album nach dem Parfum riechen lassen - Katys Album "Teenage Dream" riecht/stinkt nach Zuckerwatte :D

Ich glaub dann würde mir irgendwann schlecht werden, also wenn es nach Zuckerwatte riecht.

Dürfte aber auch bald verfliegen.

Aber als Parfum-CD-Paket wäre es doch interessant, aber wo kauft man das dann? In der Drogerie oder im CD-Regal :gruebel: :kicher:

Vielleicht kibt es das Parfum ja auch mit der Sale El Sol-Single :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.