Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Also das arfüm gibt es ja mittlerweile. Passt zwar nicht so ganz zu ihr ein Parfüm herauszubringen, aber wenn es ihr gefällt...

Das einzige was mir ganz und gar nicht gefällt ist, dass sie auf der Schachtel so unecht aussieht. Man sieht deutlich, dass es mit dem PC bearbeitet würde und das finde ich schade.

Bringt aber Geld ein.

Also das arfüm gibt es ja mittlerweile. Passt zwar nicht so ganz zu ihr ein Parfüm herauszubringen, aber wenn es ihr gefällt...

Das einzige was mir ganz und gar nicht gefällt ist, dass sie auf der Schachtel so unecht aussieht. Man sieht deutlich, dass es mit dem PC bearbeitet würde und das finde ich schade.

Bringt aber Geld ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Weiß denn jemand von euch, wo man sich Shakiras Parfum besorgen kann und wieviel es kostet?

Ich bin schon auf ein paar Websites gestoßen, aber bin mir nicht ganz sicher, ob das schon das Original ist...

...nicht dass ich mir irgend so`n Fake aneigne... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, ich spinne! Bei Amazon kostet es ja nur 25 Euro! Ich habs z. B. bei iparfumerie für 35 Euro gefunden... :suspicious:

Auf Amazon bin ich gar nicht gekommen, ich Depp ich. :irre:

Aber das ist dann schon das Original hoffentlich, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem das Ganze über Amazon Marketplace abgewickelt wird, müsste das das Echte sein, Amazon hat da ja auch einen Ruf zu verlieren. Andernfalls könntest du es aber dann ja auch zurücksenden gegen Rückerstattung des Kaufpreises. Das ist das Gute bei einem Kauf über Amazon, dass es eben auch gesichtert ist, wie die ganze Abwicklung läuft, wenn man über Marketplace einkauft.

Und vielleicht bietet iparfumerie eine andere Packungsgröße oder statt Eau de Toilette das Parfum (in einer Kleinstgröße) zu 35€ an, da würde ich dir raten nochmal genau zu vergleichen, was nun tatsächlich günstiger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KLar doch, gern geschehen (dafür ist das Forum ja u.a. da ;) ). Kannst uns dann ja mal berichten, wie der Duft dir so gefällt. :)

So, ich hab jetzt also das Parfum erhalten und will mal ne Meinung dazu abgeben:

Ich finde die Verpackung schon mal recht ansprechend. Die Schachtel wirkt durch das Gold und dem schönen "S" recht edel. :wub: Das Bild von Shakira auf der Schachtel ist ganz hübsch, wenn auch sichtlich bearbeitet.

Die Form der Parfumflasche gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem "S-Anhänger" ist ganz süß. Nur wirkt dieser und der goldene Sprühkopf etwas billig, da sie aus Plastik sind und die Farbe eher dumpf ist und nicht glänzt - fast wie ein "dreckiges Gelb". :nea: Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte einen schönen Parfum-Deckel kreirt?! Wobei, damit wollte Shaki ja die Pies Descalzos symbolisieren.

Aber jetzt mal zum Duft: Den finde ich ganz ansprechend. Muss allerdings auch sagen, dass ich mehr auf das fruchtig-frische stehe (mehr so auf jung und frisch). :tease: Dieser Duft ist recht vanillelastig und wirkt sehr feminin (und sinnlich). Könnte mir auch vorstellen, dass er manchen vielleicht zu penetrant ist, aber ich mit meinen 25 Jahren kann ihn schon verwenden, denk ich mal... ;)

Um die Bewertung verständlicher zu machen gebe ich dem Parfum insgesamt 7 von 10 Sternen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch P by Piqué...

Soll unglaublich maskulin und nach Rasen riechen... :kicher:

OT: Shakis Parfum werd ich mir wohl an Ostern schenken lassen, ich wills endlich auch riechen :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst P by Piquira ;)

Soll unglaublich maskulin und nach Rasen riechen...

Oh ja, von dem Rasenaroma habe ich auch gehört, gemischt mit einer Prise original Männerschweiß angelehnt an Piqués "Eau de nature". Denn wie Shakira immer mal wieder äußert, ist sie ein sehr olfaktorischer Mensch und während Antonio ihr aktuell stinkt, duftet Piqué derart verführerisch für ihr Näschen, dass sie allen Damen diesen Odeur am Herrn ihrer Wahl ermöglichen möchte. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, obs schon gepostet wurde ;)

The Making Of: S by Shakira

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibt es das Parfüm nicht in Deutschland im Handel? :motz:

Gibt es doch... Ich hab meins hier gekauft... Oder meinst du im Handel zum "Anfassen"? (Drogeriemarkt, etc)

Bei Amazon nur noch 21,95 € für 50 ml...

Share this post


Link to post
Share on other sites

S by Shakira das ist zur Zeit nur in den USA und Spanien im Laden, an sonsten nur in diversen Onlinehändlern die auch meist nur auf teure Auslandsanbieter verweisen.

Wann und ob es in Deutschland in die Läden kommt steht noch in den Sternen.

Meine Nase hat damit schon Bekanntschaft geschlossen, riecht nicht übel wird aber in großen Mengen richtig Schlimm. :gnash:

In München haben sie auch so 10ml Proben bekommen :nailfile: da haben zwei Jungs (ca.12-14) sich damit bekriegt der halbe Block hat gestunken, :aufsmaul:

ich durfte eine Reihe vor dehnen sitzen.

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte halt im Handel. Weil ich kauf ungern ein Parfüm ohne zu wissen wie das eigentlich riecht :(

die haben bei den konzerten am merch stand, ne probe immer dazu getan :) - oder haste nichts gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte halt im Handel. Weil ich kauf ungern ein Parfüm ohne zu wissen wie das eigentlich riecht :(

die haben bei den konzerten am merch stand, ne probe immer dazu getan :) - oder haste nichts gekauft?

ich bin erst nach dem Konzert zum merch Stand da waren die Sachen die ich wollte schon ausverkauft. :will:

So hab ich nix gekauft :wall: das mach ich in Mannheim anders ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.