Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

In der Mechendaise-Tüte war gestern auch eine Probe von dem Parfum drinnen, aber ich trau mich gar nicht sie zu probieren, nicht dass sie dann alle ist :(

Übrigens ist auf der Probe auch ein Hinweis auf diese Seite: :wub:

http://www.en.shakira-beauty.com/#/welcome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannten wir die Seite noch nicht? :gruebel:

In Berlin habe ich überhaupt keine Tüten gesehen.

Musste man extra sagen, dass man eine möchte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du denn alles gekauft, dass du eine Tüte bekommen hast?

Also ich hatte ja nur das Poster und das war ja zusammengerollt und somit eine Tüte auch nicht wirklich nötig.

Foto von der Tüte dann auch noch bitte und von der Probe an sich vielleicht auch, wenn du schon dabei bist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach ich gleich.

Also ich hab das Poster, 2 Shirts und ne Tasse gakauft. Aber ich glaub die Tüten waren auch ganz schnell weg.

EDIT: So hier also die Bilder:

Tüte:

post-1793-091277500 1292169873_thumb.jpg

Parfum vorn:

post-1793-055629300 1292169890_thumb.jpg

Parfum hinten:

post-1793-062316900 1292169900_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Hm, die Tüte habe ich mir dann doch noch etwas schöner vorgestellt, aber na ja.

Ich war ja auch vor dem Konzert, direkt nach dem ich drin war, so gegen kurz vor 19 Uhr, beim Merch-Stand, aber wie gesagt, Tüten habe ich echt nicht gesehen :egal:

Gab es diesmal eigentlich auch wieder so Merchendising-Flyer, wie bei der letzten Tour? :gruebel:

Habe überhaupt keine Flyer mitgenommen, weil meine Handtasche eh schon voll genug war, deswegen weiß ich das nicht, aber habe auch direkt nichts gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es gab keine Merchendaise Flyer und auch sonst keine, auf denen Shakira war :gruebel:

Man konnte aber auch eine ShakiraStofftüte kaufen, darauf hab ich verzichtet, ich hab ja so schon genug ausgegeben...

Aber der gesamte MerchStand war ja doch eher ein Witz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schade...

Japp, die Stofftüte habe ich auch gesehen, aber hat mich alles nicht wirklich angesprochen, außer das Poster halt und wollte auch nicht so viel schleppen müssen.

Hm, falscher Thread hier übrigens, merke ich gerade^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habe überall nachgefragt in der schweiz in jeder parfumerie die ich gefunden habe alle sagten sie haben es noch nicht und sie erhalten es höchstwarscheindlich auch NICHT :(

muss ich halt in Barca einen Grosseinkauf machen hoffe ich finde es dan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Parfüm jetzt auch :happy:

Sehr cool :up: Wie riecht es denn? :)

Also mich ärgert das bis dato, dass es nicht flächendeckend bis Weihnachten verfügbar war - hätte ich mir einiges an Geschenkesucherei erspart.... :egal:

Als Geschenk für dich? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe es von meinem Eltern bekommen :)

Im ersten Moment habe ich zwar mehr erwartet, aber es riecht eigtl ganz gut. Allen gefällt es und meine Schwester findet es sogar besser als mein Lieblingsparfüm :)Ihr Freund hat gesagt, dass ich rieche wie eine kolumbianische Rose :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt es auch sooo gern

So langsam zweifle ich echt dran, ob es das Parfüm jemals in Deutschland zu kaufen geben wird :(

kannst es doch bei amazon bestellen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt es auch sooo gern

So langsam zweifle ich echt dran, ob es das Parfüm jemals in Deutschland zu kaufen geben wird :(

kannst es doch bei amazon bestellen ^^

wär aber halt schon schöner, wenn man es vorher wenigstens mal gerochen hat. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vestehe euch irgendwie nicht. Wenn Shakira irgendwelche Werbespots dreht, dann ist das total schlimm. Aber wenn sie einen Parfüm rausbringt, wie es Jennifer Lopez, Christina Aguilera, Britney Spears etc. auch getan haben, ist das völlig okay. Manchmal habe ich das Gefühl Shakira entwickelt sich immer mehr zu einem Produkt. :)

S by Shakira ist ja auf dem Markt gekommen, als es mit dem Album "She Wolf" nicht so funktioniert hat. So haben es ja auch Christina oder Britney auch gemacht. :)

Nicht das ich Shakira nicht mag, aber manches finde ich nicht okay. :annoyed: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest versuchsweise eine Mail an die Herstellerfirma schreiben mit der Anfrage ob das Parfüm in Deutschland von einer Parfümerie/Drogerie vermarktet wird zwecks Geruchstest vor Kauf. Schlechtestenfalls bekommst du keine Antwort und musst dir halt doch überlegen, ob du es "ungerochen" über Amazon orderst, bestenfalls können sie dir tatsächlich den Namen einer Kette nennen oder schicken vielleicht eine kleine Probe als Trostpflaster, falls es bislang in D nur online vermarktet werden sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das perfüm jetzt endlich zu weihnachten bekommen! ich hab noch niiiie was besseres gerochen das ist so göttlich :wub: ich hab gehört das manche sagen der duft verfliegt recht schnell und man richt das relativ schnell nicht mehr ich hatte es so noch nicht dran ich trau mich gar nicht das zu benutzen es ist viel zu toll um verwendet zu werden.

aber das ist voll schade das es hier in deutschland nicht in den läden steht versteh ich gar nicht und über amazon ist das schon recht teuer zu bestellen ich hätte erwartet das die es bis weihnachten schaffen und auch hier rausbringen hätte sich sicher auch gut verkauft das wäre ein perfektes geschenk gewesen ich glaub nicht mehr dran das es auch zu uns kommen wird... :ohno:

ich freu mich das es jetzt auch kosmetikprofukte von Ihr gibt. meiner meinung nach hat das jetzt nichts mit vermarkthung zu tun oder das Sie zu einem produkt geworden ist Sie hebt Sich immer noch gaaaanz weit von den anderen ab und an ein paar kosmetikartikeln ist ja auch nichts schlimmes dran

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das perfüm jetzt endlich zu weihnachten bekommen! ich hab noch niiiie was besseres gerochen das ist so göttlich :wub: ich hab gehört das manche sagen der duft verfliegt recht schnell und man richt das relativ schnell nicht mehr ich hatte es so noch nicht dran ich trau mich gar nicht das zu benutzen es ist viel zu toll um verwendet zu werden.

Das es nicht so intensiv ist, liegt glaube ich daran, dass es als "Eau de Toilette" verkauft wird, und nicht als "Eau de Parfum", das bezeichnet den Konzentrationsgrad. Deshalb ist es auch relativ günstig und nicht über 30,- Euro, was man sonst für ein Parfum zahlen muss. Ich glaube, als echtes Parum gibts das gar nicht, eigtl. schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.