Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Also bisher hab ich noch nichts gefunden, dass es bei uns erhältlich ist.

EDIT. Aber hier kann man's bestellen:

http://www.iparfumerie.de/shakira/shakira-scent-s-by-shakira-80-ml-eau-de-toilette/

Kostet zwischen 20 und 40€.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war vor ein paar Tagen in Hildesheim und hab da mal geschaut, ob's evtl. schon erhältlich ist, aber natürlich vergebens. Denke aber vor Weihnachten werden wir auf jeden Fall damit beglückt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab am Freitag nochmal bei Douglas gefragt. Die haben gesagt, dass sie das gar nicht eingekauft haben :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 € ist für ein Parfum aber ein gutr Preis finde ich :gruebel: Und dass es zwischen 20 und 30 kostet, war schon klar.. Irgendwo bezahlt man ja auch, dass es von Shakira ist :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich habe ein kleines Muster in der tüte gehabt als ich nach dem Konzert ein Shirt kaufte

Es richt echt himmlisch :wub:

schade hab ichs noch nirgens gesehen

Waaaas? :eek2: Noch schlimmer, dass ich kein Poster mehr bekommen habe!!! Jetzt will ich mein Poster doch selber kaufen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das Poster bekommst du doch wohl nicht in einer Tüte, sondern einfach gerollt in die Hand gerdrückt, oder und somit auch keine Probe des Parfüms :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Parfum ist hier ja noch nicht auf dem Markt wie es scheint, also läuft auch der Spot nicht. Wie es anderswo aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, ob der da schon im TV läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier noch, wie im Barcelona-Thread angekündigt, die Fotos von meiner Parfum-Erwerbung in Barcelona (bitte nicht auf die hässliche Überdecke von unserem Hotelbett achten :rotwerd:).

Es gab an den Tagen nach dem Konzert ne Promoción, wo ich den kleinen Flacon mit Deo für 16,- Euro gekriegt habe, also echt nicht teuer. Die Packung musste ich aber in Barcelona lassen, weil wir nur einmal Gepäck angemeldet hatten und unser Handgepäck schon mit Einkäufen vom Markt vollgestopft war :annoyed:

Ich finde, es riecht ganz gut, recht vanillig. Hatte aber auch schon bessere Parfums. Aber benutzen tu ich es definitiv.

IMG_4309.JPG

IMG_4311.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vanille hört sich doch schon mal gut an.

Hm, aber mit der Verpackung da lassen ist ja doof, die ist doch gerade auch so chic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich fand es auch scheisse. Aber die sind bei easyjet super streng, man darf nur EIN Handgepäckstück pro Person haben, also wirklich nur eins, wenn Du als Frau ne zusätzliche Handtasche hast, meckern sie und man muss sie irgendwo mit reinquetschen völlig idiotisch :stupid: kaum durch die Sicherheit holt man sie eh wieder raus, ist schliesslich Boardkarte und alles drinnen.

Aber der eine Rolli war halt proppevoll, und der Rucksack von meinem Freund war voller Essen vom Markt für die nächste Woche, er hatte mal wieder zugeschlagen mit billigem Gemüse und Obst, ich sollte ihn vielleicht nicht mehr bekochen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überleg gerade, ob man sich nicht zumindest irgendwo kostenlose Proben bestellen kann, aber dann wahrscheinlich ja bisher auch nur ausm Ausland :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überleg gerade, ob man sich nicht zumindest irgendwo kostenlose Proben bestellen kann, aber dann wahrscheinlich ja bisher auch nur ausm Ausland :gruebel:

Ich versteh auch nicht, wo dieses Parfüm denn international so bleibt... :gruebel:

Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für ein paar Freundinnen gewesen.... :motz:

Aber ich hab's auch weder in Dubai noch in Indien gesehen, obwohl die dort auch schon dieses neue Parfüm von Britney hatten... wirklich unverständlich, dass bei Shakira wieder alles so langsam in die Gänge kommt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es in zwischen auch nicht mehr für den gesamten internationalen Markt gedacht :nailfile: Wäre ja auch nicht das erste Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.