Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Gefällt mir auch ganz gut. Ist nur ein bisschen wild durcheinander. Sowohl von den Bildern als auch von der Musik her. Spy und Gipsy zu mischen ist schon gewöhnungbedürftig. :D

Naja, viel Mühe haben sie sich wirklich nicht gegeben. Zusammenschnitte aus Videos und Liedern. Naja, akzeptabel ist er trotzdem.

Doppel-:dito:

Hätte schlimmer sein können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds eigentlich richtig gut!

Spricht mich tatsächlich irgendwie an, was Werbung normalerweise eher selten schafft. (zB. durch die Werbung von Christina Aguilera musste ich jetzt nicht unbedingt ihr Parfum schnuppern :) )

Bin jetzt echt mal auf den Duft gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Werbung passt einfach super zu einem Duft. Wäre es eine Autowerbung könnte ich die Aufregung hier schon wieder verstehen, aber die Werbung soll ja auch ein bisschen Shakiras "Sinnlichkeit" rüberbringen und das ist dem Sport wirklich gut gelungen, finde ich. Und ich würde mit diesem Duft gerne um die Welt kommen, so viel zu "Gypsy"...

Aber den meisten gefällt er ja eh :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Spot. Gerade auch, weil er nicht so 08/15 daherkommt wie andere Starparfümwerbungen. Und Shakira...:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch ganz gut. Ist nur ein bisschen wild durcheinander. Sowohl von den Bildern als auch von der Musik her. Spy und Gipsy zu mischen ist schon gewöhnungbedürftig. :D

Naja, viel Mühe haben sie sich wirklich nicht gegeben. Zusammenschnitte aus Videos und Liedern. Naja, akzeptabel ist er trotzdem.

Doppel-:dito:

Hätte schlimmer sein können :kicher:

Ich sehe das auch so, denn man hätte da deutlich mehr draus machen können, aber mich stört der Clip jetzt auch nicht - andererseits hat Jule schon recht, denn über den Duft sagt der Spot nichts aus... könnte genauso gut die Werbung für ein Album sein, wenn man den Schluss weglässt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find den Clip schlecht.

Er sagt gar nichts über das parfüm aus und ergibt keinen Sinn. Wenn man das mit Werbespots zu den Parfüms von Beyonce oder Christina vergleicht, diese haben eine richtige kleine Story oder ein Konzept, der Clip von Shakira sagt nix aus. Ich fand´s jetzt so lustig, Falko meinte: "Der sagt aus, dass man dann riecht wie ein Zigeuner" :vomstuhlfall:

Find ich halt ein bisschen schade. Da wirkt das alles für mich noch mehr einfach nur hingeworfen, ohne groß drüber nachzudenken.

Mal riechen will ichs trotzdem endlich :kicher:

ein fettes dito.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich resümier mal, über den Spot herrscht eine große Uneinigkeit. Die einen halten ihn für absolut sinnlich und passend, den anderen ist er zu simpel, ein bloser Zusammenschnitt von Bild und Tonmaterial ohne jegliche Story.

Kaufen würden ihn hier allerdings wohl alle :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaufen würden ihn hier allerdings wohl alle :kicher:

Wahrscheinlich. :kicher:

Wobei ich ja die meisten Star Parfüms eher zu schwach finde. Kommt eben drauf an, also ich kauf ihn echt nur wenn ich den Duft mag, nicht weil er von SHakira ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd´s kaufen, sobald es auf dem deutschen Markt ist :kicher: Und wenn´s stinkt, kommt es halt unbenutzt in meine Shakira-Kiste :kicher:

Da ist ja auch das Stäbchen mit dem ParfumSpritzer von diesem anderen Parfum, das sie selbst früher benutzt hat, wobei das wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr riecht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt eben drauf an, also ich kauf ihn echt nur wenn ich den Duft mag, nicht weil er von SHakira ist.

So geht's mir auch.

Ich werde mir denke ich dann erstmal so eine kostenlose Probe bestellen.

Meine Schwester macht das auch öfters und hat letztens erst wieder so eine schicke Karte mit einer Probe von Avril's Parfüm bekommen, aber wahrscheinlich gibt's von Shakira dann sowas erst wieder gar nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt eben drauf an, also ich kauf ihn echt nur wenn ich den Duft mag, nicht weil er von SHakira ist.

So geht's mir auch.

Ich werde mir denke ich dann erstmal so eine kostenlose Probe bestellen.

..., aber wahrscheinlich gibt's von Shakira dann sowas erst wieder gar nicht :vomstuhlfall:

Darauf würde ich schon fast wetten :vomstuhlfall: !!

Gibt es denn schon "Reviews" zu dem Parfum? Es scheint fast so, als würde er bisher nur an wenigen Orten (selbst in Spanien) verkauft...:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, also ich habe gestern in einer Douglas Filiale nachgefragt und die hat zu mir gesagt, dass sie das gar nicht bekommen??!! :eek2:

Aber vllt wissen die nur noch nicht, dass es vllt in Deutschland erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es wirklich nicht in Deutschland erscheint, lass ich es mir eben irgendwie aus dem Ausland liefern.

Weil ich gehöre zu den Shakira-Freaks, die das Parfüm auch kaufen wenn es stinkt wie die Pest - es is von Shakira. Der Grund reicht für mich es zu kaufen. Kommt es halt ins Shakira-Regal, wie Stephy schon sagte.

Edited by Shaki-Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, also ich habe gestern in einer Douglas Filiale nachgefragt und die hat zu mir gesagt, dass sie das gar nicht bekommen??!! :eek2:

Aber vllt wissen die nur noch nicht, dass es vllt in Deutschland erscheint.

Die Verkäufer sind sowieso die letzten, die sowas erfahren. Ist bei Alben und Singles das selbe. Die erfahren es meist erst, wenn der Rest der Welt schon bescheid weiß und die Ware schon halb auf dem Weg ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht will sie es wirklich mit dem Parfüm erstmal in so ein paar Ländern ausprobieren, um zu sehen, wie es so ankommt, bevor es in die ganze Welt hinausgeht. Anderseits frage ich mich, was sowas wieder soll, wenn das wirklich so sein sollte. Wäre ja genauso wie ein Album von ihr, dass dann nur in bestimmten Ländern (erstmal) erscheinen würde, um sicherzugehen, dass man sich in bestimmten Ländern nicht "blamiert", also wäre jedenfalls schlimm, wenn es so oder so ähnlich wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:keineahnung: (Scherz)

Das is doch das erste Design von "S". Sie hat sich aber dann glaub ich, dagegen entschieden und ein neues Design gemacht, verstehst du? ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir schon gedacht, dass du das meinen könntest, Stephy. Allerdings haben wir das ganze ja nie mal inkl. Verpackung gesehen. Und ich wüsste auch nicht, dass das mal jemand in den Händen hatte. :rolleyes: Ich gehe daher auch davon aus, dass es eher ein Muster-Entwurf, o. ä. war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.