Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

So hab jetzt auch mal was gefunden bzw. es wurde in den Interview schon angesprochen das Stefan als Video gepostet hat, aber ich bin mir nicht sicher ob es alle verstanden haben. Also ich weiß ja net wie´s euch geht, aber ich kan kein Wort spanisch. :D

Sie sagt, ihr neuer Duft

besteht aus einem anregenden Mix aus Harzen wie Benzoin, Amber und ein Hauch von Vanille, zusammen mit frischen Hölzern und Jasmin. Sie habe das Parfüm für Frauen entworfen, „die von Träumen inspiriert sind und eine positive Energie, Liebe und innere Schönheit ausstrahlen.“

So ich hoffe das hat noch keiner erwähnt. :D

Quelle: http://www.shakira-online.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...hört sich nicht so gut am für mich :nea:

aber nur wegen shaki werd ichs mir wohl trotzdem kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie die Kombination riechen soll.

Ich fahr Ende Juli nach Spanien in Urlaub und werde mal Ausschau nach dem Parfum halten und dann mal riechen.

Ich würds mir gern kaufen, aber wenn es jetzt echt gar nicht mein Fall wäre, würds ich auch nicht extra wegen Shakira kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist bei allen so. Zu dem Interview gibt's keinen Direktlink den man posten kann, d. h. man muss es suchen. :nailfile: Mag solche Seiten gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du mußt auf die Karte klicken und dann ein Land aussuchen. Dann kannst du auf den entsprechenden Link klicken.

Alternativ hier herunterladen und entpacken: http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_waka_waka_shirt_presentation_(mango-com_webrip).zip

EDIT:

Der Direktlink wäre übrigens

http://dgsuz62w3uwgc.cloudfront.net/pv/sections/videos/shakiramango.f4v

aber den sollte man der Fairneß halber nicht benutzen. Also entweder über die Seite, oder den obigen Downloadlink.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du mußt auf die Karte klicken und dann ein Land aussuchen. Dann kannst du auf den entsprechenden Link klicken.

Alternativ hier herunterladen und entpacken: http://www.philosoph...com_webrip).zip

EDIT:

Der Direktlink wäre übrigens

http://dgsuz62w3uwgc.cloudfront.net/pv/sections/videos/shakiramango.f4v

aber den sollte man der Fairneß halber nicht benutzen. Also entweder über die Seite, oder den obigen Downloadlink.

Das mit der Fairneß verstehe ich jetzt gar nicht :gruebel:

In dem Inteview geht es aber nur ums Shirt und nicht um den Duft, oder ist mir was entgangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Allgemeinen wird es im Internet nicht gerne gesehen, daß man direkt auf etwas verlinkt, wenn die Urheber das nicht selbst so machen. Das Video ist als Flash-Inhalt eingebunden und kann nicht auf einfachem Wege heruntergeladen werden (außer mit Plugins oder Tricksereien). Daher wäre es nicht nett, wenn man den Direktlink zu dem Video benutzen würde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Allgemeinen wird es im Internet nicht gerne gesehen, daß man direkt auf etwas verlinkt, wenn die Urheber das nicht selbst so machen. Das Video ist als Flash-Inhalt eingebunden und kann nicht auf einfachem Wege heruntergeladen werden (außer mit Plugins oder Tricksereien). Daher wäre es nicht nett, wenn man den Direktlink zu dem Video benutzen würde. :)

Oh, dann krieg ich jetzt Haue, weil ich drauf geklickt habe :angst:

Und wo ist dann der Unterschied bei dem Link auf Deine Seite? Das ist dann okay und wird gerne gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Problem, weil ich ja den Link selbst gepostet habe. Da es meine eigene Seite ist und ich das Video darüber zur Verfügung gestellt habe, kannst du das ohne Gewissensbisse herunterladen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur falls es jemanden interessiert: Ich hab an Douglas ne E-Mail geschrieben und gefragt ob sie schon wissen ab wann es diesen Duft geben wird. Als Antwort kam leider nur das:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.07.10 13.06 Uhr CEST.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den gesuchten Duft nicht in unserem Sortiment führen und daher nicht anbieten können. Leider können wir Ihnen keine alternative Bezugsquelle nennen.

Wir bitten um Verständnis, Ihnen in diesem Fall Ihren Wunsch nicht erfüllen zu können.

...

Hätte ja sein können, dass die schon was wissen :( Aber wies aussieht, müssen wir noch warten :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Seite zum Parfum ist jetzt auch online, auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt außer ein weiteres Bild vom Fotoshooting :wub: .

Shakira-Beauty.com

Man kann sich auch für einen Newsletter bzw. wohl eher ein Gewinnspiel anmelden, wo man dann (wieder mal :blah4: ) "exclusive Shakira prizes" bekommen kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Seite zum Parfum ist jetzt auch online, auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt außer ein weiteres Bild vom Fotoshooting :wub: .

Ich bräuchte das Parfum eigentlich JETZT als Geschenk für eine gute Freundin nächste Woche, aber leider ist es ja bisher nicht in Deutschland erhältlich... :annoyed:

Bei ShakiraBeauty.com kann ich übrigens nicht Deutschland als Land auswählen - geht das euch auch so? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich find den Clip schlecht.

Er sagt gar nichts über das parfüm aus und ergibt keinen Sinn. Wenn man das mit Werbespots zu den Parfüms von Beyonce oder Christina vergleicht, diese haben eine richtige kleine Story oder ein Konzept, der Clip von Shakira sagt nix aus. Ich fand´s jetzt so lustig, Falko meinte: "Der sagt aus, dass man dann riecht wie ein Zigeuner" :vomstuhlfall:

Find ich halt ein bisschen schade. Da wirkt das alles für mich noch mehr einfach nur hingeworfen, ohne groß drüber nachzudenken.

Mal riechen will ichs trotzdem endlich :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.