Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Ich schätze mal, das wird sich erledigt haben :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe das nicht. Die können doch kein Parfüm entwickeln, vorstellen und dann nicht raus bringen... Naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus. Werde es mir vielleicht mal schenken lassen, wenn es denn nun wirklich rauskommen sollte bzw. werde es mal im Laden vor testen.

Die Parfüms von Christina Aguilera gefallen mir zum Beispiel beide sehr gut und benutze ich auch regelmäßig :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hoffentlich mag ich das, aber mein Freund nicht. Der benutzt nämlich immer mein Christina Aguilera Parfum. :lmao: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich mag ich das, aber mein Freund nicht. Der benutzt nämlich immer mein Christina Aguilera Parfum. :lmao: :irre:

Was? :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja :lmao: Hab den einen Tag mit ihm aufm Sofa gelegen und gedacht "Hmm... wonach riecht er bloß, kenn ich irgendwoher..." :gruebel: :vomstuhlfall: Steht ihm aber gut. :D Ist ja auch nicht so aufdringlich, also mir wär jetzt nicht gleich aufgefallen, dass er nach nem Frauenparfum riecht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Welches von Christina hast du denn? Das Erste oder das Zweite? :gruebel:

Also ich habe ja beide :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, jetzt sind wir also schon zu dritt? :kicher:

Ich mag das erste auch ein wenig lieber, weil ich es generell immer nicht so aufdringlich mag. An mir selbst nicht und bei anderen auch nicht. Dann kann es nämlich sein, dass ich Kopfschmerzen bekomme oder mir schlecht wird :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie toll :applaus:

Ich freu mich schon gleich mal alles in doppelter Ausführung zu kaufen. Allein schon wegen der Verpackung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah!!! :applaus:

Die Verpackung würde man sicher nicht wegschmeißen, wie bei anderen Parfüms. :naughty:

Aber mal ganz ehrlich, kann dat sehr gut verstehen!

Wenn ein Shakira-Parfüm rauskommen würde, egal, ob es ein Frauen-Parfüm wäre,

würd es selbstverständlich selber nutzen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorgestern gab's zum Parfum eine Pressekonferenz, wo Shakira den Duft in Madrid vorgestellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wann es jetzt genau auf den Markt kommt, das steht noch nicht fest? :gruebel:

Sorry, krieg in den letzten Tagen irgendwie nicht mehr so viel mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich es mitbekommen habe ist es in Spanien schon erhältlich. Ein Datum wann es bspw. in Deutschland auf den Markt kommt steht wohl noch nicht fest. Es war ja mal die rede davon, dass es mit dem spanischen Album kommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, stimmt, hm.

Aber kann man es nicht eventuell dann online schon irgendwo bestellen?

Also nicht, dass ich es vor hätte, aber trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommt es auch in Deutschland und verschwindet nicht einfach wieder still und heimlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab jetzt endlich alles gelsen und bin auf dem neuesten Stand.

Na ja ich hätte zwar nicht gedacht das sie sowas auch macht, aber von mir aus. Bin ja nur neugierig wie´s dann durftet. Und ob es hier rauskommt oder nur in Spanien erhältlich ist.

@Dani, Nadine, Jule: Meine Mutter hat auch eins von ihr. Weiß leider net genau welches, aber das riecht so lecker. Nimms au ab und an. :)

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch mal auf den Duft gespannt..

Ich suche gerade eh ein neues Parfum.. mal sehen also, ob mir Shakis Duft zusagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.