Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Ich hab mir jetzt hier bei Alles Duft das EDT bestellt, aber nicht (nur) weil es von Shakira ist, sondern weil Jasmin und Sandelholz meine absoluten Lieblingsduftnoten sind, und Vanille mag ich auch sehr gern. Ich werde es ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja hier wieder weitervekaufen. Ist auf der Seite jedenfalls billiger als bei Amazon, auch wenn Alles Duft auch bei Amazon verkauft - dort allerdings teurer. Bin mal gespannt, ich werde Euch berichten!

Viele liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist da wirklich billig. Ich glaub dort bestell ich mir das auch. Wenn ichs nicht mag, geb ichs meiner Schwester, die benutzt eh alles und kann nie genug Parfum haben. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss erst einmal eine Probe genommen haben, bevor ich mir ein Parfüm kaufe. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Schade, dass das Parfüm nicht in Deutschland im Handel zu kaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss erst einmal eine Probe genommen haben, bevor ich mir ein Parfüm kaufe. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Schade, dass das Parfüm nicht in Deutschland im Handel zu kaufen ist.

Würd dir ja eine schicken - aber wie hält man nur den Duft im Brief fest??? Da bräuchte man so ein Täschchen, aber das wird normalerweise sicher im Vakuum verpackt, damit es hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir jetzt hier bei Alles Duft das EDT bestellt, aber nicht (nur) weil es von Shakira ist, sondern weil Jasmin und Sandelholz meine absoluten Lieblingsduftnoten sind, und Vanille mag ich auch sehr gern.

Cool, danke für den Tipp. Wirklich billiger als bei amazon :up: Habs allerdings für den gleichen Preis bei ebay zum Sofortkauf auch schonmal gesehen.

Ich würds auch sooo gerne mal riechen :( Beim Kölnkonzert hatte ich leider keine Duftprobe bekommen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommst du was zum Valentinstag?^^

Ich hätte gerne mal das größere Fläschen und das dazugehörige Deo etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss erst einmal eine Probe genommen haben, bevor ich mir ein Parfüm kaufe. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Schade, dass das Parfüm nicht in Deutschland im Handel zu kaufen ist.

Würd dir ja eine schicken - aber wie hält man nur den Duft im Brief fest??? Da bräuchte man so ein Täschchen, aber das wird normalerweise sicher im Vakuum verpackt, damit es hält.

Hehe, wenn das so einfach wäre. Aber ich habe vor im Frühjahr nach Spanien zu fahren. Da werde ich mal sehen, ob ich's finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss erst einmal eine Probe genommen haben, bevor ich mir ein Parfüm kaufe. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Schade, dass das Parfüm nicht in Deutschland im Handel zu kaufen ist.

Würd dir ja eine schicken - aber wie hält man nur den Duft im Brief fest??? Da bräuchte man so ein Täschchen, aber das wird normalerweise sicher im Vakuum verpackt, damit es hält.

Hehe, wenn das so einfach wäre. Aber ich habe vor im Frühjahr nach Spanien zu fahren. Da werde ich mal sehen, ob ich's finde.

Ganz sicher bei Corte Inglés!! Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds auch schade das es hier nicht gibt und nicht gerade vorteilhaft wenn man gerade Parfums etc. ohne eine Geruchsprobe kauft. Ich hoffe mal es macht sich nicht schlecht im Verkauf und man kommt in D mal auf die Idee es - wenigstens in ein paar Ketten - zu verkaufen. :nailfile: Ich lass mich jetzt einach mal überraschen was weiter passiert... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh gar nicht, was der Grund sein soll, warum sie es hier nicht verkaufen. Andere Star Parfums laufen doch super. Ich zum Beispiel habe fast ausschließlich Star Parfums, weil sie meist günstig sind und trotzdem toll riechen.

Wenn sie den Spot hier zeigen würden dann würde es sich auch gut verkaufen glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schade, dass es hier nicht zu kaufen ist. Ich würde es nicht kaufen, ohne zu wissen, wie es riecht.

Wisst ihr in welchen ländern außer spanien das parfum noch verkauft wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr in welchen ländern außer spanien das parfum noch verkauft wird?

Amerika und Südamerika so weit ich weiß. Aber sonst in Europa denk ich nicht, dass es außer in Spanien noch irgendwo zu kaufen gibt.

Aber ich glaub auf Ebay kriegst du das auch, halt ohne Probe^^.. Aber bis jetzt hab ich nur positive Sachen darüber gehört.

Ich persönlich hab es noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaalso... :D

Ich habe das Parfum gerade dran, besser gesagt, das Eau de Toilette und finde es... Eher unspektakulär.

Auf den ersten Sprüher hin riecht es extrem süß, verfliegt aber innerhalb von Sekunden. Dann entwickelt es eine süß-zarte, fast fruchtige Note, aus der ich weder Jasmin noch Sandelholz erkennen kann. Aber es riecht lecker, nur nicht nach irgendwas besonderem. Die Vanille kann ich schon eher rausriechen. Alles in allem finde ich es ok für den Preis, es ist so ein Duft den ich mir nach dem Duschen an einem Sonntag hinmachen würde, wenn ich mit meiner Süßen kuschel ;) Denn genau das ist es: ein zarter, kuscheliger Duft der Lust macht, sich an jemanden anzuschmiegen. Aber sexy oder geheimnisvoll würde ich das EdT jetzt nicht nennen. Ich bereu den Kauf nicht, werde es mir aber auch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder kaufen - es sei denn es löst bei meiner Liebsten irgendwelche fantastischen, mega-begeisterten Reaktionen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bereu den Kauf nicht, werde es mir aber auch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder kaufen - es sei denn es löst bei meiner Liebsten irgendwelche fantastischen, mega-begeisterten Reaktionen aus.

Sollte dies eintreten, musst du uns aber davon berichten :moral: :D

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, da ich es noch nicht gerochen hab :(

Würde wirklich zu gerne wissen, wie es riecht. Aber da ich normalerweise eh ein anderes Parfum benutze, kauf ich mir es jetzt nicht einfach so... Am besten lass ich mirs auch schenken :D

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man das iwie mit l'eu d'issey vergleichen ? soll ja ihr lieblingsparfüm sein

das hab ich damals mal bekommen - riecht auf jeden fall gut

werde mir das s by shakira auch demnächst bestellen - shakira hat ja einen guten geschmack was parfüms angeht also kann das ja auch nicht schlecht sein ... :) und generell auch

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man das iwie mit l'eu d'issey vergleichen ? soll ja ihr lieblingsparfüm sein

das hab ich damals mal bekommen - riecht auf jeden fall gut

werde mir das s by shakira auch demnächst bestellen - shakira hat ja einen guten geschmack was parfüms angeht also kann das ja auch nicht schlecht sein ... :) und generell auch

L'eau D'Issey hab ich auch und liebe es, und nein, man kann es absolut nicht vergleichen. Ich verehre Shakira zwar, aber gegen Issey Miyakes Duft ist Shakiras ein *pardon* billiges Wässerchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn genau das ist es: ein zarter, kuscheliger Duft der Lust macht, sich an jemanden anzuschmiegen.

Aber war`s nicht genau das, wovon Shaki als gemeint hat? :gruebel: Also dass der Duft bewirken soll, das der/die Liebste sein Gesicht in den Nacken tun will und nicht wieder weg will? Ich dachte, sie hätte sich mal in die Richtung geäußert...

Wobei ich auch gern mal wüsste, wie denn ein"sexy" Parfüm riechen soll... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn genau das ist es: ein zarter, kuscheliger Duft der Lust macht, sich an jemanden anzuschmiegen.

Aber war`s nicht genau das, wovon Shaki als gemeint hat? :gruebel: Also dass der Duft bewirken soll, das der/die Liebste sein Gesicht in den Nacken tun will und nicht wieder weg will? Ich dachte, sie hätte sich mal in die Richtung geäußert...

Wobei ich auch gern mal wüsste, wie denn ein"sexy" Parfüm riechen soll... :kicher:

Ein Parfum das sexy riecht, hat meistens eine etwas animalische Note ;) Mit Ambra, Moschus, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn`s hilft, schmieren wir uns halt auch Walkacke hinter`s Ohr... :dunno: So what! :D

:lmao:

mein freund hat mir das parfüm gekauft und es riecht sooooooooooooo schön! ziemlich vanillig und wirklich nicht mit l'eau d'issey zu vergleichen.aber ich hab beides gern dran:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Parfum das sexy riecht, hat meistens eine etwas animalische Note ;) Mit Ambra, Moschus, etc.

Oder, meiner Meinung nach, etwas "würziges", so wie das, das mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Erinnert mich irgendwie an den Orient. Passt ja. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich eure Meinungen hier so lese, glaube ich, dass mir das Parfüm ganz gut gefallen könnte, gerade weil es nicht so aufdringlich ist, das mag ich nämlich überhaupt nicht, wenn es anders ist, weil ich von Parfüm sehr leich Kopfschmerzen bekomme und mir schlecht wird, wenn es halt too much ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.