Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

Nicht wirklich. Ich meine vor einiger Zeit (Anfang Juni?) mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich auf 2010 verschieben soll. Aber ich glaube das war doch eher 'ne Vermutung als ein(e) Gerücht/ richtige Info.

Allerdings: wenn's Shakira da auch so macht wie vor neuen Album, wird es da vermutlich auch erst 4 Wochen vorher erste Infos geben :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär ja immernoch dafür, dass das am besten solange wie möglich herausgezögert wird. :P Am besten die Pläne verfallen direkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder man bringt 2 Versionen (m/w) gleichzeitig mit dem Album raus und vertreibt es dann als Sammler-Box :D :P Dann kann man Shakira wirklich nicht nur hören, sondern auch riechen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder man bringt 2 Versionen (m/w) gleichzeitig mit dem Album raus und vertreibt es dann als Sammler-Box :D :P Dann kann man Shakira wirklich nicht nur hören, sondern auch riechen :kicher:

Bitte nicht :gnash: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder man bringt 2 Versionen (m/w) gleichzeitig mit dem Album raus und vertreibt es dann als Sammler-Box :D :P Dann kann man Shakira wirklich nicht nur hören, sondern auch riechen :kicher:

Find ich gar nicht soo abwegig, wäre doch durchaus möglich. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich fande die ganz Sache auch noch nie so toll, würde es aber trotzdem kaufen. Aber ich meine sie macht doch nicht einfach eins und verkauft es dann nicht??!

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht ja nach wie vor im Raum, dass der Duft zusammen mit dem spanischen Album rauskommen soll. Ab sof wirklich was neues hat man bisher nicht mehr davon gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal gucken :) wenns gut riecht kauf ich es

wenn nicht dann natürlich nicht

kanns mir ja zum BDay wünschen :gruebel:

sollte das nicht schon zum she wolf album rauskommen ??

im moment ist echt alles was VÖ termine angeht komisch :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im moment ist echt alles was VÖ termine angeht komisch

und genau deshalb, schenke ich solchen gerüchten, nicht mehr al zu viel glauben

sondern warte ab, bis konkretes feststeht :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange Shaki nichts sagt oder ihre plattenfirma

kann mans eh nicht glauben, leider

hoffe trotzdem dass es zum nächsten album rauskommt :gruebel:

vielleicht ist es ja gut

shakira mag doch auch dieses perfum von issey miyake " l'eau d'issey "

das hab ich auch :naughty: vielleicht riecht es ja so ähnlich ( zumindest süß )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sieht so aus, als ob sich auch in der Bezihung was tut. Das schon seit Ende 2008 angekündigte Parfum von Shakira soll zudem im September in Spanien vorgestellt werden. Auch der Name - der ja bisher Amulet lauten sollte - hat sich nochmal geändert.

Quelle: shakira-fansclub.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ist anscheinend doch Bewegung in die Sache gekommen. ich find es zwar nach wie vor absolut überflpssig aber ich bin mal gespannt wie es riecht.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Duft ist wohl doch nicht das einzige, was es geben wird. Laut ShakiraPortugal.com wird es auch noch ein Deodorant eine Body Lotion geben. Zudem wir es des Duft in 2 Größen gegeben. (50ml und 80ml)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Duft ist wohl doch nicht das einzige, was es geben wird. Laut ShakiraPortugal.com wird es auch noch ein Deodorant eine Body Lotion geben. Zudem wir es des Duft in 2 Größen gegeben. (50ml und 80ml)

Ja aber das ist eigentlich normal, dass es zu parfums auch gleich die Badartikel gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist jetzt mit dem "Alten" oder ist das der Gleiche? Weil das Design ist ja auch anders als damals: http://www.shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8zMTEyOS8xMjI1OTMwNTYyLjU5L2llMDlodi5qcGc=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.