Jump to content

Shakira vermarktet Kosmetikartikel


Shakira4ever
 Share

Recommended Posts

fan merchendisings etc. bin ich auch befürworter aber dieser müffelkram, hautstraffer blablabla... :schmoll:

also liegts eher daran dass du solche produkte an sich nicht magst? du bist ja auch gar nicht in der zielgruppe, sondern eher das weibliche geschlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, wasn'n flamethreat^^'

Das war der Anlass, für meinen gestrigen (im Nachhinein unnötig-übereilten) Post von 19:47 :coffee: :blabla: Noch wissen wir nicht, was Shakira geplant hat, geschweige denn ob sie es überhaupt geplant hat und sich diese Meldung/ Gerücht nicht jemand "aus Spaß" ausgedacht hat, daher finde ich die Diskussionen darüber zur Zeit eher sinnlos als -voll :rolleyes:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch wissen wir nicht, was Shakira geplant hat, geschweige denn ob sie es überhaupt geplant hat und sich diese Meldung/ Gerücht nicht jemand "aus Spaß" ausgedacht hat, daher finde ich die Diskussionen darüber zur Zeit eher sinnlos als -voll :rolleyes:

Ich hab mir jetzt die Cosmopolitan Artikel der verschiedenen Länder nicht durchgelesen, aber daß sie da so massiv präsent ist, deutet m.E. schon darauf hin, daß sie im Kosmetikbereich aktiv ist/zu werden gedenkt. Why not... wenn das Parfüm gut ist, ist es mir egal, von wem es vermarktet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man achte bitte sehr mal auf die Beiträge... ich persönlich kann keinen Flame-Thread erkennen... die einzige Schärfe, die hier reinkommt, ist ob der allzu scharfen Ablehnung (durch Drunken_Orc etwa). Und mein Einwurf, der balance auf die Palme gebracht hat, war genau aus diesem Grund geschehen. Um zu zeigen, daß hier in einer vergleichsweise scharfen Art und Weise etwas abgelehnt wird, was 1. noch nicht wirklich feststeht (das OB und das WIE) und 2. wahrlich nicht den Untergang des Abendlandes bedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch Güven, genau das bedeutet es aber mittlerweile für viele Leute hier.

Einige haben sich auf ein Bild von Shakira versteift, dass bei jeder Meldung, die dem persönlichen Bild nicht passt, mehr und mehr Risse bekommt. Dadurch rührt dann eine tiefe Enttäuschung und die Welt geht unter.

Shakira wird als eine heilige, selbstlose Person gesehen, die nur Augen für's wesentliche hat und dass sie etwas tun könnte, um sich selbst zu vermarkten oder Geld zu verdienen, ist für die meisten hier undenkbar und führt zu verfrühtem Herzinfarkt.

Hätte man bei der Seat-Geschichte nicht ihre Stiftung mitbeworben, hätte ich gerne mal die Reaktionen miterlebt. Dann hätte man sich auf den Kopf gestellt, weil sie umweltverschmutzende Autos bewirbt, obwohl sie doch die Umwelt so wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß zwar nicht, ob ich mit letztem persönlich gemeint bin, aber auf jeden fall gehts mir darum, dass ich ihre musik in letzter zeit nur noch recht selten höre, sie aber als person absolut hochachte, einfach weil sie "erfrischend" anders und natürlich ist und eben nicht wie "die ganzen" - ja ich pauschalisiere mal selbst - diven aus den westlichen industrieländern, genau deshalb hatte ich mich auch gegen das LDLI-Video ausgesprochen, weil das ja mal üüübelste Klischees bedient!

aber bei so vielen internet-artikeln, die man darüber schon findet, würde ich sagen, ist das OB schon fast geklärt.

@Lubnan: Ja, du hast recht, ich bin ein Gegner von dergleichen Artikeln, sowohl von der Geldverschwendung/dem Wucher, als auch von Frauen, die man aber 200m gegen den Wind riecht.

Edit: eh mich hier welche für nen hippy o.ä. halten: nein ich habe auch nichts gegen ihre werbeverträge (z.B. Panasonic), trotz der tatsache, dass sie "nur zur persönlichen Bereicherung" dienen.

Edited by Drunken_Orc

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Nachdem es jetzt lange ruhig um das Thema war, ist nun klar, was kommen wird.

Von Shaki wird es im nächsten Jahr ein Parfüm geben, welches den Namen "Amulet" tragen wird. Geplant ist, dass das Parfüm etwa zur gleichen Zeit wie das Album auf den Markt kommt.

Hier ein Bild der Parfüm-Flasche :)

Gezeigt wurde das ganze auf einer Kosmetik-Show in Cannes.

In dem El Heraldo Artikel, aus dem die Info stammt, wird zudem davon gesprochen, dass Shaki unmittelbar nach dem Release vom neuen Album auf Tour gehen will.

Quelle: Epic/ Shakira.com Forum, El Heraldo.com.co

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, was von dem letztendlich alles wahr ist :coffee:

Zum Parfüm selbst: Weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich davon halten soll und finde es ehrlich gesagt schon ein wenig affig und überflüssig, als Sängerin ein Parfüm rauszubringen :rolleyes: Von daher mal sehen, ob ich es mir kaufen werde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich da in der falschen Zielgruppe bin :kicher: , gefällt mir die Falsche von Design her ganz gut :D Bin ja mal gespannt, was sie sich hat einfallen lassen. Der Flasche liegt wohl auch ein Armband inkl. Amulett bei, welches von ihr entworfen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:

Zum Parfüm selbst: Weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich davon halten soll und finde es ehrlich gesagt schon ein wenig affig und überflüssig, als Sängerin ein Parfüm rauszubringen :rolleyes: Von daher mal sehen, ob ich es mir kaufen werde :D

ich find das auch total daneben. als ob die tanten nicht alle schon genug geld hätten. :suspicious: es ist einfach nur ein wirklich überflüssiger trend. mit naomi campbel oder so hats angefangen, und sucht mal heute ne sängerin oder model die noch kein eigenes parfüm oder ne eigene modelinie oder ähnliches hat.

Auch wenn ich da in der falschen Zielgruppe bin :kicher: , gefällt mir die Falsche von Design her ganz gut :D Bin ja mal gespannt, was sie sich hat einfallen lassen. Der Flasche liegt wohl auch ein Armband inkl. Amulett bei, welches von ihr entworfen wurde.

mir gefällt die flasche vom design her erstmal gar nicht :egal:

und zum thema was sie sich wohl hat einfallen lassen kann ich nur sagen : wahrscheinlich gar nix. die stars haben doch mit der herstellung der düfte wenig zu tun- die bekommen 1000 proben, sagen das und das gefällt mir und dann wird ihr name draufgeschrieben. das kann am ende jeder. nur wär ich mal gespannt ob auch gleich jeder "mein" parfüm kaufen würde :vomstuhlfall:

ach und von wegen gleichzeitig mit der cd--- MARKETING - bei allen das gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab gegen ein Parfum nichts einzuwenden, solange es gut riecht. :P

Ich werde mit Sicherheit niemandem vorwerfen Geld rauszuschlagen, wo`s geht oder das ein oder andere Produkt mittels dem anderen Produkt zu vermarkten. Recht ham se.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht, wird es wohl auch eine offizielle Webseite zu dem Pafrüm geben:

http://shakiraperfume.com/

Diese befindet sich momentan noch im Aufbau.

Danke an trippy_chick aus dem ShakiraRules Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wärst du dann der Meinung, daß man die Energie vielleicht in etwas anderes investieren sollte? Wenn ja, in was z.B.?

na da gibts ja nun einiges- gerade bei shakira- neues album, konzerte, foundation...

das wäre alles sinnvoller. :coffee: sicherlich macht sie die sachen auch noch nebenbei, die sache ist halt nur ein parfüm ist nicht metier einer sängerin. das haben die weder nötig noch haben sie ahnung davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heute in der Stadt bei Douglas vorbeigekommen und habe gedacht, dass nächstes Jahr auch Shakiras Parfüm da stehen wird. Neben all den anderen Parfüms aller oberflächlichen und geldgierigen Promis. Auch wenn ich mich wiederhole, aber so seh ich das halt. Shakira ist nicht so. Eigentlich. Mag sein, dass es für sie eine andere Art der Kreativität ist. Aber muss es denn was sein, dass fast jeder Promi heute macht? Kosmetikartikel? Parfüm? Mir fällt zwar jetzt keine Alternative ein, aber die gibt es sicher. Ich finde das immer noch, dass es totale Mist ist und halte es, wie Jule, für absolut sinnlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, daß sie im Labor steht und das Parfum mischt. Sie gibt nur ihren Namen her... hat vielleicht hier und da Probe gerochen... und macht etwas Werbung für das Parfum. Sonst nix.

Da sie abgesehen davon an ihrem Album arbeitet und auch sonst genug für ihre Foundation und allgemein Wohltätiges macht, ist die Befürchtung, daß sie hier Energien verschwenden würde, meiner bescheidenen Meinung nach unberechtigt.

Dabei ist mir das Parfum recht egal, wenn ich ehrlich sein soll. Ich werde es selbst nicht benutzen und sowas kann man ja auch nicht der Frau oder der Freundin kaufen, wenn sie nicht gerade ebenfalls Shakira-Fan ist. Aber es macht mir auch nichts aus, daß so ein Parfum rauskommen mag. Denn es ist wirklich nichts Weltbewegendes und damit eigentlich egal. Daß sie damit Geld verdient, hat ja auch was Gutes. Ich gönne es ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch 2 neue Bilder, allerdings recht klein :coffee:

m_e3464b7e3d3a4b079655c7a77e16188d.jpg

m_d03daade5b5f44cbb913986ce5723b8e.jpg

Quelle: Epic Forum

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und warum auch nicht ?

Auch wenns Kosmetik ist, darfs halt jeder mit sich selber ausmachen,

und wer Shakira verurteilen will, bitteschoen, ich bin lieber Fan und

mir faellt eher sowas ein wie mit Bill und Bono 40.000.000 Eu fuer Kids

in Suedamerica ueber die Foundation klarzumachen.

und als absoluter "EY, bin ich wirklich so scheisse" Beitrag im Thema waehle ich :

ich find das auch total daneben. als ob die tanten nicht alle schon genug geld hätten.

ok, in meiner Welt gibts niemanden, der Shakira als "Tante" bezeichnet, oder es allein aus

Respekt mir (als ShakiraFan) und IHR gegenueber machen wuerde.

Hoert sich an, als waerst da jemand kein FAN, und muesste zu

www.ric**mar***.com

wechseln

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.