Jump to content

[Auftritt] Spendengala "Ein Herz für Kinder"


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Sagt mal hab ich irgendwie was verpasst?

Als ich vorhin unsere TV Zeitschrift (Funk Uhr) für übernächste Woche durchgeblättert habe, habe ich überraschend gelesen, dass Shakira bei der "Ein Herz für Kinder" Spedengala am 15.12.2007 (20:15 Uhr, ZDF) auftreten wird.

Ist das schon läger im Gespräch? Kann mich echt nicht dran erinnern? :gruebel:

Hier habe ich aber auch etwas dazu gefunden und ihr Name steht ebenfalls unter Musikacts:

Sa., 15.12.

Bitte neuen Ausdruck beachten:

20.15 Ein Herz für Kinder (Stereoton/16:9)

Thomas Gottschalk präsentiert die große Spenden-Gala

aus Berlin

Prominente Paten:

Eva Köhler, Steffen Seibert, Katarina Witt, Jörg Pilawa,

Maria Furtwängler, Johannes B. Kerner, Michaela May,

Joachim Löw, Veronica Ferres, Hape Kerkeling

Am Spendentelefon:

Henry Maske, Horst Janson, Dieter Hallervorden,

Wladimir und Vitali Klitschko, Fabian Hambüchen,

Jürgen von der Lippe, Maybrit Illner, Katharina Saalfrank,

Thomas Heinze, Karel Gott, Moritz Fürste, Heiner Brand,

Estefania Küster, Regina Halmich, Elmar Wepper,

Günther Maria Halmer, Marc Bator, Roman Knizka,

Daniela Ziegler, Gila von Weitershausen, Mariella Ahrens,

Britt Hagedorn, Boris Becker, Birgit Schrowange,

Mirja Boes, Hubertus Regout, Arthur Abraham, Silbermond,

Andrea Kiewel, Verona Pooth, Ruth Moschner, Franziska

Knuppe,

Jenny Elvers-Elbertzhagen, Ken Duken, Markus Majowski,

Til Schweiger, Mirjam Weichselbraun, Rosi Mittermaier,

Christian Neureuther und andere

Showacts:

Sarah Connor

Robin Gibb & US5

Ralf Schmitz

Shakira

Gast:

Jane Fonda

Regie: Utz Weber

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7840/1092767/zdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor einigten Tagen zufällig im ShakiraMedia-Forum was davon gelesen. Irgendjemand dort hat auch geschrieben, dass Shakira wohl sehr wahrscheinlich nicht bei "Ein Herz für Kinder" sein wird, was sich mittlerweile auch bestätigt hat. Shakira soll wohl in Uruguay sein.

Thema im Forum von SM.com war dieses *click*

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dieser Bestätigung halte ich nichts, denn die Tatsache, daß Shakira im November z.B. in Uruguay ist, spricht ja nicht gegen einen Auftritt in Deutschland im Dezember. Daher gehe ich bisher davon aus, daß sie zu sehen sein wird - auch das ZDF hat bisher noch nichts Gegenteiliges geschrieben. Die arme Frau... auf der gleichen Bühne mit Ralf Schmitz und US5... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dieser Bestätigung halte ich nichts, denn die Tatsache, daß Shakira im November z.B. in Uruguay ist, spricht ja nicht gegen einen Auftritt in Deutschland im Dezember.

:suspicious: November...

Daher gehe ich bisher davon aus, daß sie zu sehen sein wird - auch das ZDF hat bisher noch nichts Gegenteiliges geschrieben. Die arme Frau... auf der gleichen Bühne mit Ralf Schmitz und US5... :P

Werden wir ja sehen, ob sie da ist oder nicht :) Davon ab gibt's schlimmeres (z. B. wenn sie mit TH auf der Bühne stehen müsste :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder ein Song der zum Anlass passt oder was neues bzw. ne Single vom "alten" Album :kicher:

Irgendwer meinte doch, glaube Matthias wars, der gehört hatte, dass es evtl. noch ne letzte Single geben soll :)

Aber warten wir einfach mal ab :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern am Telefon hat mir ne Freundin favon erzählt, weil sie das zufällig in der Fernsehzeitung gelesen hat. Also wenn sie tatsächlich da ist, dann werde ich mir das mal anschauen. Ich tippe als Peformance ja irgendwie auf Hips Don't Lie, hoffe aber es kommt was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder ein Song der zum Anlass passt oder was neues bzw. ne Single vom "alten" Album :kicher:

Irgendwer meinte doch, glaube Matthias wars, der gehört hatte, dass es evtl. noch ne letzte Single geben soll :)

Aber warten wir einfach mal ab :coffee:

Ich hab davon im "Short News"-Thread was erwähnt gehabt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden wir ja sehen, ob sie da ist oder nicht :) Davon ab gibt's schlimmeres (z. B. wenn sie mit TH auf der Bühne stehen müsste :kicher: )

:nailfile: :blabla:

dazu sag ich jetzt mal nur das hier

siehe: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...15&start=15

:coffee:

Bin jetzt zu Faul zum suchen, aber letztes Jahr glaube ich haben wir das hier erst durchdiskutiert. Daher erspare ich mir jetzt weitere Ausführungen dazu. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dieser Bestätigung halte ich nichts, denn die Tatsache, daß Shakira im November z.B. in Uruguay ist, spricht ja nicht gegen einen Auftritt in Deutschland im Dezember. Daher gehe ich bisher davon aus, daß sie zu sehen sein wird - auch das ZDF hat bisher noch nichts Gegenteiliges geschrieben.

Ich habe im ZDF bereits vor 2 oder 3 Tagen die Werbung für "Ein Herz für Kinder" gesehen. Dabei kommt u.a. kurz Shakira ins Bild. Deshalb wird sie wohl auch auftreten . Diese Werbung ist meiner Meinung nach zuminderst ein eindeutiger Beweis dafür. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So da Shakira wohl heute Abend wirklich in Berlin bei der "Ein Herz für Kinder" Spendengala anwesend sein wird, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen und habe die Posts von dem "Shakira im TV (Sendetermine)" Thread hier her verschoben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal was ich eben auf Bild.de gefunden habe :)

• Popstar Shakira (30, „Whenever, wherever“) wird von Oscar-Preisträger Arthur Cohn für ihr soziales Engagement in diesem Jahr ausgezeichnet.

Shakira: „Etwas tun kann jeder, egal, ob jung oder alt, berühmt oder nicht. Wenn jeder in einer Gesellschaft nur einen kleinen Teil gibt, kommt am Ende ein großes Ergebnis dabei heraus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad auf zdf.de gelesen, dass sie heute "Underneath Your Clothes" singen wird. Das fände ich super, wenn das stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, diemeisten dieser Leute kenne ich entweder nicht oder ich mag sie nicht. Und das ganze moderiert auch noch Thomas Gottschalk, nee, ich hab den noch nie mögen, nicht mal dann als ich noch Wetten dass geguvkt hab, aber da habs ichs immer wegen der Leute die aufgetretten sind angesehen. Und wegen der Wetten, das war manchmal auch echt lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad auf zdf.de gelesen, dass sie heute "Underneath Your Clothes" singen wird. Das fände ich super, wenn das stimmt.

Fände ich auch :)

Ich dachte mir schon, dass sie ein ruhiges Lied singen wird. Allerdings habe ich zuerst auf "Inevitable" getippt, aber "Underneath your clothes" ist auch ok ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Show hinterlässt bei mir (auch) einen bitteren Nachgeschmack - Die Bildzeitung (ausgerechnet!!) die durch Rufmord mutmaßlich sicher schon einige Selbstmorde zu verantworten hat, rettet hier kleine, arme + kranke Kinder... TOLL !!

Diese "niveauvolle" Zeitung, die "Linke" wie Nobelpreisträger Heinrich Böll (in den 60ern) in Depressionen trieb, oder jetzt die Lottomillionäre öffentlich in den Medien vorführt (wer weiß was daraus noch wird....?: die kriegen jedenfalls keine Ruhe mehr bzw werden ihres Lebens nicht mehr froh...; oder... oder... ) versucht mit weihnachtlicher Stimmung, mit "auf die Tränendrüse drücken", und mit kleinen süßen Kindern und Hunden im Studio Geld zu requirieren. - und stellt gleichzeitig täglich das barbusige "Girl des Tages" o.so ähnl. zur Schau. :suspicious: Ich weiß nich...

Und das ganze vom unsäglichen Gottschalk moderiert... der sich mind schon den 10. Versprecher leistete. ;)

Gut, zugegeben: der Zweck ist sicher wichtig und richtig, aber heiligt der Zweck die Mittel ?, und vor allem die Initiatoren ??? Die ganze Sache und die Hintergründe sind mir suspekt - z.b. das quasi Bild + ZDF = Herz f.Kinder das Geld "verteilen" - und sind m.A.n. schon als politisch einzuordnen. Und Shaki sagte doch wohl mal sie wolle sich aus Politik raushalten... :gruebel:

Shakira dachte bestimmt, als der "liebe" Gottschalk sie einlud (?), sie ginge zu Wetten Das. :D Oder sie kennt die (manchesmal sogar rassistische ? ) Bild-Zeitung nicht.

Naja, hauptsache sie singt schön.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach her je war das wieder schööön :wub: Habe doch mal wieder etwas feuchte Augen bekommen und Shakiras Blick :knee: Man hat ihr angemerkt, dass sie das auch wirklich berührt hat, diesen Preis zu bekommen und diese Worte über sich und ihre Arbeit zu hören *seufz*

Zur Underneath Your Clothes Performance: Fande ich etwas zu kurz, hat ja die Hälfte gefehlt irgendwie und ich fande die Version etwas zu langsam, aber sonst war es ganz nett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, war der Auftritt toll. :knee: Nur mit Klavierbegleitung...Fantastisch. Und mal wieder sah sie umwerfend hübsch aus (tolles Kleid :up:) und ihre Dankesrede war so süß. Das was Arthur Chon gesagt hat war echt lieb und so wahr.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo. Schön, dass hier auch mal öffentlich auf ihre Arbeit neben der Musik hin gewiesen wurde. Kann mich nicht dran erinnern, dass das schon einmal geschehen ist. Und der Auftritt war eh super; und ihr Aussehen... ein Traum :blush:

Da fällt mir noch was ein. Anke Engelke war bei Schmidt und Pocher und hat gesagt Shaki werde am Mittwoch bei der Show, die Herr Pastewka und Frau Engelke moderieren werden, auftritt. Denk mal wahrscheinlich wird sie da auch singen. Also Mittwoch Sat1 schauen.

Edited by Petrificus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.