Jump to content

[Comedy] Switch Reloaded


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

Ich find das auch richtig lustig ... :D :D

Vorallem diese Paroden von den "Astro-TV" Sendungen oder Peter Klöppel und Antonia Rados oder das heute Journal :simpsons5:

Florian Silbereisen .. wunderbar :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne das auch, cool, dass da sachen verarscht werden, die man gar nicht mehr sehen möchte oder die man sich nur zur belustigung ansieht. am besten sind peter klöppel (der schlussilben oft wirklich so betont, nur nicht so extrem oft) und antonia rados, der rest ist auch cool, nur der bulle von irgendwas, der wird i-wie schlecht pariodiert, ich kenne das origimnal vom rumzappen und der hasuptdarsteller wird nie von heolfern auf einem gestell bewegt! und der bayrische dialekt ist ihnen auch nicht so super gelungen, aber das ist auch schwer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

florian silbereisen kenne ich im original nicht, ist aber gut nachgemacht florian silbereisen, peter klöppel und günther jauch finde ich auch lustig, aber ne parodie auf oliver geissen hab ich noch nie gesehen, schaus mir eigentlich auch nur ab und an mal an

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 years later...

Oh *ausgrab*

Wie findet ihr Switch?? Ich liiiebe die Serie :lmao:

Seit letzter Woche laufen wieder neue Folgen, immer montags um 22.10 auf Pro Sieben :applaus:

Freu mich schon total auf die Folge später :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke, dass du mich erinnert hast Julia. Ich muss mir das unbedingt auch anschauen. Ich liebe das. Das ist echt sooo realistisch verarscht, dass es einfach nur geil ist :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die neueren Folgen noch nicht geguckt, aber an sich schau ich das auch ganz gern, wenn's halt grad läuft. Extra darauf warten oder einschalten, tue ich allerdings nicht. :)

Die Witze der neuen Sendungen sollen allerdings etwas platter sein als früher, hab ich gelesen, vllt. sollte ich doch mal reinsehen um mir ne Meinung zu bilden. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich früher auch immer gern gesehen, aber das ist ja nur lustig, wenn man die Serien/Personen, die da verarscht werden, auch kennt. Und da ich fernsehtechnisch nicht mehr so auf dem laufenden bin, bringt mir das glaub nicht so richtig was :D werd aber mal reinschauen, wenn's zufällig läuft. Vielleicht blick ich ja doch noch was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt Nici. Ich hab einige der früheren Staffeln nicht gekannt, aber bei der neuen Staffel kenn ich fast alles. Das ist dann schon echt cool. Ich find z.B. die beiden Tatort Ermittler Thiel und Boerne echt gut nachgemacht :D Die sind ja auch neu dabei.

Früher war die Börse im Ersten immer mein Favort: Piss morgen :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.