Jump to content

Costa Rica - Work & Travel


Chococat
 Share

Recommended Posts

Hey Leute! Ich muss das jetzt einfach hier reinschreiben, weil ich mich schon so darauf freue:

Ich gehe nächsten Sommer für 8 Wochen nach Costa Rica! :happy: Ich mach dort zuerst 4 Wochen Sprachkurs und danach werde ich 4 Wochen in einem Nationalpark arbeiten. Wie findet ihr das?

War vielleicht jemand von euch auch schon in Costa Rica oder in einem anderen lateinamerikanischen Land, der mit Freiwilligenarbeit Erfahrungen gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja toll. da freu ich mich für dich.

ich hab so was auch vor aber erst wenn ich den bachelor fertig habe.

ich war aber dieses jahr in nizza- frankreich und hab da auch nen sprachkurs gemacht.

das macht spaß und bringt einen wie ich finde auch echt weiter.

wünsch dir viel spaß dort und melde dich!!! immer schön neuigkeiten und fotos posten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja toll. da freu ich mich für dich.

ich hab so was auch vor aber erst wenn ich den bachelor fertig habe.

ich war aber dieses jahr in nizza- frankreich und hab da auch nen sprachkurs gemacht.

das macht spaß und bringt einen wie ich finde auch echt weiter.

wünsch dir viel spaß dort und melde dich!!! immer schön neuigkeiten und fotos posten :)

Mach ich! Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was wirst du denn dort machen? also in dem nationalpark?

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich finde es super, dass du das machst und Costa Rica ist bestimmt toll! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe nächsten Sommer für 8 Wochen nach Costa Rica! :happy: Ich mach dort zuerst 4 Wochen Sprachkurs und danach werde ich 4 Wochen in einem Nationalpark arbeiten. Wie findet ihr das?

Tolle Sache! :up: Auch wenn's noch ein bisschen dauert, wünsche ich dir schon mal viel Freude an der Arbeit dort! :)

Das ganze erinnert mich an die Comedy-Serie "Hör mal wer da hämmert", in der der mittlere Sohn Randy Taylor für ein Umweltprogramm nach Costa Rica geht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was wirst du denn dort machen? also in dem nationalpark?

Also ich werde dort Wanderwege pflegen, eventuell Touristen herumführen oder Eintrittskarten verkaufen und am Strand patrioullieren. Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich lasse mich überraschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das ganze erinnert mich an die Comedy-Serie "Hör mal wer da hämmert", in der der mittlere Sohn Randy Taylor für ein Umweltprogramm nach Costa Rica geht! :D

der hat mir von den dreien schon immer am allerwenigsten gefallen...

bei costa rica halte ich es wie mit kolumbien, ich spreche kein spanisch, flugkosten sind zu hoch und dann kommt noch dazu, dass ich mich eigentlich noch nie wirklich mit cr auseinandergesetzt habe. und in den sdschungel weill ich auch nicht unbedingt gehen, und in zelten schlafen, lieber im hotelzimmer und in einer stadt,. und dann faulenzen am strand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.