Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Ich steh momentan total auf Pitbull, find seine Musik echt cool und ihn auch :wub:

Naja also eben hör ich ein Lied von ihm wo er irgendwann sowas singt wie: "From Colombia there are the most beautiful women I've ever seen"

Da musst ich schonmal an Shaki denken :kicher:

Dann guck ich n Interview mit ihm und er sagt "I think the collaboration with Shakira was the most exiting for me"

Und dann noch ein Konzert von ihm, wo er Get It Started singt und im Hintergrund das Video mit Shak läuft und dann dreht er sich um und wirft ne Kusshand zu ihr :D

Da schwärmt wohl jemand :kicher:

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim ersten Punkt hat er absolut recht!

:P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Da ist wohl was dran. Latinas sind eh voll hübsch und Kolumbianerinnen besonders. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach Senem, wusstest du eigentlich das du mein lieblingsmember hier bist :hug: :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine ist doch kein Member! Nadine ist Chef! ;) :D

:hug:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spanisch war heute richtig cool :wub:

Wir haben da einen Ausschnitt aus der "Hola!" gelesen (sowas wie die InTouch nur halt auf Spanisch) und der ging um Gerards Kleidungsstil und da waren halt mehrere Bilder von ihm und wir sollten seinen Stil halt beschreiben und dann sagen ob der uns gefällt und warum etc. und da ich heute neben einer anderen saß als sonst, weil meine eigentliche Sitznachbarin krank war, hat sie mich dann gefragt ob das nicht der Freund von Shakira ist (es war Zufall, ich bin nicht als Shakira-Fan berühmt :kicher: ) und dann hat sie halt erzählt das sie sich letztens Grandes Excitos von Shaki gekauft hat, weil sie seit neuestem Spanische Musik mag und dann haben wir beide uns die ganze Stunde über Shaki unterhalten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool. :up: Da fällt mir ein, dass wir damals in Spanisch auch Spanische Zeitschriften hatten und in der einen war ein Artikel über Shakira. Das war zur FO Zeiten bzw. später kurz vor der Tour. Und eine Klausur über Shakira hatten wir in Spanisch auch mal.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinem Spanischbuch ist sie auch drin :) Da wird am Anfang jedes Kapitels ein südamerikanisches Land näher betrachtet und auf der Seite über Kolumbien wird sie zumindest mal erwähnt und ein Bild ist auch dabei. Leider haben wir diese Seiten im Unterricht immer übersprungen :( kam also nie zur Sprache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Klausur in meinem Leben, die ich liebend gerne geschrieben habe. :D Ein Interview mit ihr war das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Sat1 Frühstücksfernsehn haben sie vorhin kurz über das Dare Brazil Video gesprochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer meiner Nachbarn hat Dare in der Dauerschleife ..

Ich hab noch nicht rausgefunden wer das ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo meine Lieben. Ich war letzte Woche in Ibiza und natürlich hat mich dort Shakira verfolgt, bzw ich sie ein wenig :vomstuhlfall: Hab ja so einen Tick, egal wo ich bin ich muss zu den "Shakiraorten".

Also erstmal kam aus einer Wohnung in Ibiza Stadt CRTFY, im Pacha-Laden kam HDL (zwei Frauen haben sogar mitgesungen :D) und ich hab wieder ein Bild von Shakira bei so einem Straßenmaler gesehen.

Eigentlich wollte ich in alle Clubs in denen sie damals (mit Pique :naughty:) 2010 war. Im Pacha waren wir zweimal und dieser Club ist einfach der Hammer! Vor allem um die Jahreszeit sind dort die ganzen Opening Partys (bei uns hat David Guetta aufgelegt) und man kann das mit keiner einzigen Party hier in Deutschland vergleichen. Im Flugzeug haben wir zwei Geschäftsmänner getroffen die nur für eine Nacht auf so eine Party geflogen sind. Wie haben das nicht verstanden, aber jetzt verstehen wir es :D Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass Shakira damals so oft weg war, das ist wirklich unbeschreiblich.

Ins Ushuaia wollten wir gerne gehen, aber die Party war leider genau als wir gekommen und wieder geflogen sind :( Genau so beim Amnesia, da war leider noch keine Party. Im Space waren wir auch aber ich weiß nicht genau ob sie dort war, obwohl das direkt gegenüber von ihrem Hotel war.

Hab noch ein paar Bilder:

post-1836-0-99595200-1401711319_thumb.jp

(Das Hotel in dem sie war und in dem auch Partys stattfinden)

post-1836-0-06094900-1401711395_thumb.jp

(Hier das Bild von so nem Künstler :egal: )

Vom Pacha habe ich von außen leider keine Fotos, die hat bis jetzt noch meine Freundin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute Abend Dare im Radio gehört, in der WM-Fassung. Im Vorfeld wurde auch irgeneins von den letzten Interview angespielt wo Shakira über's Video zur normalen Version sagt, dass sie da schon 1 1/2 Monat schwanger war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich jetzt auch schon öfter gehört :)

Hab noch was vergessen. In Spanien hab ich mich in den Läden jeden Tag mit dem Shakira Parfüm eingesprüht, weil ich bin ja zu geizig meins drauf zu tun :vomstuhlfall:

Dann habe ich wenigstens dort immer nach ihr gerochen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's heute gleich zweimal gehört: früh im Auto und vorhin beim Einkaufen bei Kaufland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.