Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Die Fensterseite meines Büros ist zu nem Wohngebiet hin und als ich heut Mittag die Fenster offen hatte, hat irgendwer voll laut Nunca me acuerdo de olvidarte aufgedreht :D Fand es super, dass es die spanische Version war :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Saturn in der Musikabteilung lief die Tourlive Version von La Pared. Allerdings nur Audio. Und am Eingang ganz viele Werbeaufsteller fürs Album.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern bin ich mit Freunden in ein Festzelt gefahren und beim Hinweg im Radio kam ein Interview mit Shakira. Aber das waren Ausschnitte aus einem Interview das wir sicher schon kennen. Sie hat halt nur erzählt, dass sie froh ist, dass Rihanna mitgesungen hat weil sie halt im Stress war und auf Tour und sie sich gefreut hat... halt das was wir schon gehört haben und dann kam CRTFY :)

Und im Festzelt selbst war ne Band und die hat irgendwann dann Waka Waka gespielt und die Sängerin hatte auch so ein ähnliches Kostüm an. Leider war ich schon etwas betrunken und hab mich grad mit so nem Typi unterhalten :vomstuhlfall: War ziemlich schwer dem zuzuhören und gleichzeitig auf die Leinwand zu schauen (habs eh nicht mehr so gut erkannt), deshalb hab ich nicht so viel mitbekommen und ihn unterbrechen und sagen, dass ich vor zu Bühne muss wollte ich jetzt auch nicht. :lmao:

Und auf Youtube kommt bei mir die ganze Zeit Werbung für Shakis Album :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Radiosendung ging es eben um Konzerte und die Zuhörer konnten anrufen und von ihren Erlebnissen erzählen und da war auch ein Konzertkritiker im Studio, der meinte, er habe drei Mal Beyonce gesehen und war immer total begeistert. Die Moderatorin meinte dann, dass sie Shakira auch sehr gut findet und hat sie dann angesagt und dann lief die Afro-Punk Live Version von Objection (Tango) von der Tour Of The Mongoose.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue gerade Extra auf RTL und da geht es um Deutsche Au Pairs in Ägypten, die immer blond sind und bei den Pyramiden mit "Hello Shakira" begrüßt werden.

Boah, echt? Was kam da, über was genau haben die berichtet? Weißt du das noch? :)

Darf ich das hier fragen, oder is das zu sehr Off-Topic? :D

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, so genau kann ich das gar nicht mehr sagen. War glaub ich eh nichts wichtiges, außer, dass sich viele Mädels drüben verlieben und sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich liebe Ägypten total und habe eigentlich vor selbst dort mal Au Pair zu machen :)

Will mich aber nich verlieben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum singt die bei The Voice Kids Whenever, Wherever eigentlich so bescheuert? Denkt die das das toll klingt? :gruebel:

Immer so ein Quietschen und Juchzen... :ohno:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Lidl gibt's Laundry Service für 3,99€ :moral:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Soweit isses schon? :vomstuhlfall:

Bald sehen wir sie bei Lets dance oder im Dschungelcamp :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.