Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Aber wo taucht sie denn sonst so auf?

hm überall - in läden läuft die musik, bei viva gibts ne werbung zu "straßencharts" wo hauptsächlich hips dont lie gespielt wird... wenn im internet irgendne werbung zu zum beispiel musicload kommt dann ist meist ein bild von ihr zu sehen. ist echt wahr- überall!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich muss euch was erzählen, das war so ein Zufall und ich verstehe es heute immer noch nicht.

Ich war gestern Abend mit meinem Freund und ein paar Freunden in Dortmund im Nightrooms feiern. Als wir da ankamen lief auf der Leinwand in der Eingangshalle die "Live & Off The Record" DVD und zu dem Zeitpunkt Si Te Vas. :eek: Ich war total perplex und wollte schon spaßeshalber sagen, dass sie mich alle ruhig vor der Leinwand stehen lassen können. :kicher: Bin aber natürlich mit feiern gegangen und irgendwann, als wir den einen Raum verlassen haben und wieder in der Eingangshalle standen lief die DVD immernoch und zwar der Dokuteil. Ich fand das sooo krass, dass jemand die ganze DVD hat durchlaufen lassen. Auch noch eine die ja schon etwas älter ist. Und dann auch noch Shakira!!! Ich saß die ganze Zeit, bevor wir uns auf den Heimweg gemacht habe, so, dass ich nen guten Blick auf die Leinwand hatte. :kicher: War lustig als festgestellt wurde, dass ich definitiv ein sehr großer Fan bin. An dem Abend, als wir noch bei dem einem Kumpel waren, kamen wir nämlich darauf, dass ich Shakira im Mai ja noch mal sehe und sie schon im Dezember gesehen hatte. Der Bruder von meinem Freund hat mich sicher für komplett bekloppt gehalten. :kicher: Na ja, bin ich ja auch in dem Punkt absolut. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kenn ich aber auch, dass ich an manchen Tagen das Gefühl hab, dass ich von Shakira regelrecht "verfolgt" werde. Als Fan achtet man sicher mehr auf sowas, da fällt es einem eher auf. Aber ich finde das auch nicht schlimm. Ich freu mich dann immer und flipp manchmal ein wenig aus vor Freude oder zumindestens grinse ich dann die ganze Zeit. :kicher:

Geht mir genauso :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kenn ich.wenn im media markt auf dem fernseher shakira läuft muss ich immer so lange dableiben bis es fertig ist.oder in einem laden wenn ein lied läuft.oder im fernsehen.da muss ich mir auch immer so was anhören.ist echt lustis.die meisten leute verstehen nicht das man so fan sein kann^^....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey coole Story Senem! Da wär ich definitiv auch total verwundert gewesen, wenn ich die DVD in ner Disko sehen würde, aber sehr cool :up:

Ich freu mich auch immer, wenn ich z.B. beim Shoppen Shakira höre. Einmal lief Laundry Service komplett, ein anderes Mal war es Did it again...

Genauso hat mich Shakira im weitesten Sinne am Wochenende beim Friseur verfolgt. :kicher: Ich hab beim Warten die Vogue durchgeblättert und da war Werbung von Shakiras Lieblingsparfum Issey Miyake L’Eau d’Issey drin mit einer Probe zum Abreißen. Ich hab natürlich an der Probe gerochen und muss sagen, dass das Parfum wirklich super riecht :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kenn ich.wenn im media markt auf dem fernseher shakira läuft muss ich immer so lange dableiben bis es fertig ist.oder in einem laden wenn ein lied läuft.oder im fernsehen.da muss ich mir auch immer so was anhören.ist echt lustis.die meisten leute verstehen nicht das man so fan sein kann^^....

oh ja das kenn ich auch :) ich war auch mal beim müller mit freunden und da haben die MTV Unplugged Album laufen lassen das war grade der Anfang und die haben mich nicht mehr ausm Müller rausbekommen ich hab mich da in ne Ecke gesetzt und mitgesungen :lmao:. Meine Freunde sind dann natürlich alle auch irgendwann mal gegangen :). Das beim Media Markt kenn ich auch aber ist bei uns leider nicht mehr drin -.-. Ich schrei und flipp da auch immer gleich in der Gegend rum wenn ich Shakira höre :wub: das ist gleich so ein Reflex :happy:

Das mit der DVD bei der Disko ist ja richtig cool :happy: Ich hätte mir da nen Stuhl hingestellt und die DVD geschaut :)

Ich hab natürlich an der Probe gerochen und muss sagen, dass das Parfum wirklich super riecht

das finde ich auch :happy: ich wollte mir das mal kaufen bin dann aber nur in den Laden und mir da eine Probe abgefüllt

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir schon beim Thema sind^^

Gestern lief "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" und da hat Cindy ihre Nachbarin Shakira genannt :vomstuhlfall: und auf ihre 3 Kinder aufgepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich höre in letzter Zeit jedes Mal, wenn ich im REWE einkaufen gehe Shakira.... letztens Rabiosa, dann Did it again und gestern Loca. Ich muss wohl öfter dort einkaufen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D :D :D

Immer wenn ich den Namen Shakira nicht in Verbindung mit Shaki hör, sondern weil ijemand anders so heißt ... oh gott da muss ich sooo lachen :P Ich find der Name passt einfach nur zu ihr :P

Stimmt, so geht es mir irgendwie auch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meiner Lieblingsbar kommt jedes mal um 19:30 h. Loca (auf spanisch) :applaus: Und eine Zeit lang lief JEDES MAL, wenn ich in S. Oliver gegangen bin, Shakira (ganze Alben) :)

Das mit der DVD ist wirklich cool, Senem :) Ich wäre aber wahrscheinlich auch dort geblieben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat mich auch in den Urlaub verfolgt :rolleyes: Ich war in nem Trigema-Laden und folgendes kann ich euch nicht vorenthalten:

post-163-0-56061100-1303751242_thumb.jpg

post-163-0-47198800-1303751260_thumb.jpg

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh mein Gott, zum Glück bin ich nicht die einzige!

Das passiert mir auch total oft, egal wo ich einkaufen gehe läuft Shaki. Was fast schon gruselig war dreimal hintereinander bei New Yorker lief IMMER genau wenn ich da war Gypsy, aber immer nur Gypsy!

Oder gerade letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei Pimkie, wir kommen rein, Loca auf Spanish fängt an. Ich habe mich so gefreut und voll rumgekreischt :happy: , alle gucken uns an, ey meiner ABFFL wars so peinlich! :smoke:

Am Anfang fand ichs auch voll gruselig, aber das ist doch sooooo toll. Ich liebe es total wenn überall Shakira ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war ich im Kino und vor der Werbung lief Rabiosa :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir war das so das ich auch ins kino wollte und wir waren ne halbe stunde zu früh, sind dann aber schonmal in den kinosaal gegangen und dann waren schon mehr als 10 luete drin und es lief auf der kinoleinwand ein OF-Tour Konzert von Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da geh ich wahrscheinlich am Sonntag rein :applaus: Bin mal gespannt, der erste war klasse :kicher:

Ich war gestern in nem Club und hab gedacht, dass möglicherweise Rabiosa laufen könnte, aber leider nicht. Shaki hat mich schon länger nicht mehr verfolgt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich heute morgen zum Hundetraining gefahren bin, lief Waka Waka und auf dem Rückweg Don't Bother :applaus: so kann der Tag beginnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.