Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Wie lustig, jetzt waren wir gerade in einem Restaurant in dem das Video zu mi verdad kam :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Hochzeit meiner besten Freundin am Wochenende hat der DJ später Hips Don't Lie gespielt wozu wir alle am Tanzen waren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bei uns in der Tageszeitung ist dieses Foto ganz groß im Sportteil abgebildet :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Eben bei DM gesehen ;) Leider etwas unscharf, da ich es eben schnell im Stehen gemacht habe, aber man erkennt sie ja dennoch.
 

29zooch.jpg

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, den gab es sogar Also den kleinen da auf dem Bild halt. :D Also, wenn du das Nächste Mal bei DM bist, dann halte mal gut Ausschau nach dem Karton. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach den hab ich gar nicht gesehen, dachte das ist alles Verpackung :) nee hab ja schon einen, aber du hättest ihn mitnehmen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich nicht gemacht, auch wenn ich schon fast ne Tube Zahnpasta mitgenommen hätte. :D Aber wir haben so viele zu Hause gerade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad aus purer Langeweile folgenden Test auf Bild.de gemacht:
 
Welche Spielerfrau passt zu dir? (jaja, natürlich eigentlich für Männer gedacht)
 
Was kam raus? :kicher:
Da bei der Vorschau irgendwie Lena Gercke, Victoria Beckham und noch irgendwer abgebildet waren und da es für mich Shakira vor Gerard schon gab, ich sie somit also eher weniger als Spielerfrau sehe, hatte ich sie irgendwie gar nicht auf'm Schirm und war dann beim Ergebnis leicht überrascht. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei WDR 5 läuft gerade eine Sendung über Hebammen. Gerade eben wurde ein Radiobeitrag vom Januar zwischengeschniten, der, untermalt von She Wolf, berichtet, dass Shakira in Barcelona ihr zweites Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat. Das war quasi ne Art Überleitung zum Thema Geburten per Kaiserschnitt.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich heute morgen auf Arbeit gefahren bin haben sie im Radio zum ersten Mal seit Ewigkeiten Loca gespielt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute ein Feature über Mercedes Sosa im Radio gehört und es gab auch nen kleinen Ausschnitt aus dem ALAS Konzert 2008 bzw. es wurde erwähnt, dass sie zusammen mit Shakira da gesungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Can't Remember To Forget You bei Promi Shopping Queen.

Und Dare auch noch.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.