Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Warum singt die bei The Voice Kids Whenever, Wherever eigentlich so bescheuert? Denkt die das das toll klingt? :gruebel:

Immer so ein Quietschen und Juchzen... :ohno:

Für alle, die das Video noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=qGAbAp5XHL4

Ist eigentlich schon eine Shakira-Parody... :kicher:

"And that's the däl my dääär" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja grausam. Und Henning Wehland dreht sich um? Geht gar nicht das Mädel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's sowieso ne Schande, dass es sowas wie The Voice Kids gibt. Würde gerne alle Eltern mal treten, die ihr Kind da hinschleppen und den, der sich den Müll ausgedacht hat auch.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt auf, dass die sich auch ungefähr wie Shakira bewegen will :D

Könnte von den DB-Performances sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt wie bei nem lustigen Karaoke-Abend :kicher: Aber ich bin da ganz bei Lara. Finde die Show auch sehr überflüssig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, das ist wirklich schrecklich :vomstuhlfall: Ich würde mal sagen, DAS klingt wie ein Schaf... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also sooo schlimm war's nun wirklich nicht. Und sie macht ja nicht umsonst bei The Voice Kids mit... ist halt eben nicht perfekt. Das Quiken kann man ihr noch abtrainieren und ich glaube bei nem rockigeren Song würde ihre Stimme ganz gut funktionieren. :)

Die Sendung an sich finde ich allerdings auch überflüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei grill den Henssler haben sie gerade irgendwas von Shakira-Alge geredet. Hab nicht aufgepasst, deshalb keine Ahnung um was es genau ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ohh hab ganz vergessen: Am Sonntag kam Dare auf BigFm! hab mich voll gefreut! :)


Edit: Und gestern drei Mal die Activia - Werbung gesehen! Der Yogurth ist übrigens echt gut, aber ich kann den sowieso nie ganz essen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre shakira in letzter Zeit andauernd :) im Radio total oft entweder dare oder CRTFY und im Tv käme auch schon öfters.

Also dare im Radio kam war mein Papa total erstaunt, er macht das leid lauter und meint ist ja eig nicht schlecht, hört dich an wie shakira aber die quakt gar nicht so also kann Sies ja eig nicht sein( mein Papa mag shakira nicht ganz so gerne vom gesagt aber will mich immer damit ärgern) und ich meinte Dann so doch doch Papa is shakira ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das war gestern ein sehr schöner, Shakira gefüllter Abend :D im Radio kam innerhalb ner halben Stunde zwei mal CRTFY und abends in einer Bar kam WW :) meine Freunde sind voll drauf abgegangen, hat mich irgendwie positiv überrascht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

In ner Doku über J.Lo kam zwei Mal Shakira vor. Ein Mal wurde sie im Zusammenhang mit Tommy Motolla erwähnt und dann gab es gerade nen Ausschnitt aus nem Interview, in dem sie darüber redet, dass in der Latino Kultur Kurven sehr wichtig sind. Und Szenen aus Can't Remember To Forget You wurden auch gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich ins Auto eingestiegen bin ging genau in dem Moment CRTFY los. Ich hab danach umgeschaltet und musste dann kurz was erledigen und als ich wieder eingestiegen bin ging gerade Waka Waka los :D Richtig cool war das :) Vor allem jetzt kann ich sowas gut gebrauchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich ins Auto eingestiegen bin ging genau in dem Moment CRTFY los. Ich hab danach umgeschaltet und musste dann kurz was erledigen und als ich wieder eingestiegen bin ging gerade Waka Waka los :D Richtig cool war das :) Vor allem jetzt kann ich sowas gut gebrauchen :)

Genau das gleiche heute nur mit dare :) ich hab aber auch ein Glück :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.