Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hab letztens mal wieder la tortura im Radio gehört. Ich habe mich riesig gefreut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein großer Eurovision Fan und verfolge manchmal auch die nationalen Finale in anderen Länder. So bin ich jetzt dazu gekommen übers Web Weißrussisches Tv zu gucken... Erstmal kam da ne Werbung mit Thomas Anders und "Cherry Cherry Lady" :D :D :D und danach die Oral B Werbung von Shakira :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde heut richtig bös verfolgt!!!

Telefonat auf der Arbeit, bei meiner Gesprächspartnerin läuft im Hintergrund CRTFY :eek2:

Das war irgendwie unheimlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab CRTFY heute beim Heimfahren von der Arbeit das erste Mal im Radio gehört und zwar bei MDR Jump, die 2009-11 sämtliche SIngles von SW & SelS (abgesehen von Waka Waka) nicht gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaue gerade die Wiederholung von DSDS und CRTFY lief eben im Hintergrund. :up:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir irgendwie ganz entgangen gestern :gruebel:

mir auch :D habs heute durch zufall gehört als ich bei der Wiederholung hängen geblieben bin.

Edited by LobaGermany

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gehört :)

Bei wer wird Millionär war am Freitag auch wieder ne Antwortmöglichkeit "Hits von Shakira"

Und jetzt hab ich schon ein paar Mal CRTFY im Radio gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.