Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Der Vater meiner besten Freundin ist bulgarisch, und da sie da halt auch Familie und so weiter hat, hat sie sich jetzt endlich mal dazu entschlossen vernünftig bulgarisch zu lernen (bisher konnte sie immer nur ein paar brocken.) Jedenfalls wollte sie dann aus Spaß bulgarische Radiosender anmachen und gleich auf dem ersten kam Whenever Wherever.

Und in Prag neulich habe ich Hips don't lie im Radio gehört, in Österreich auch und in Kroatien Addicted to you. Das einzige was ich hier in der Region von Shakira höre ist eigentlich nur Waka Waka. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waka Waka Video bei einem Referat :). Und zwar mussten wir neulich Referate über Südafrika halten und bei einem Referat hat eine Freundin von mir etwas über die Viva Worldcup 2010 Singles erzählt und darunter war auch Waka Waka und anschließend hat sie auch das Video gezeigt. :happy2: Und später hat sich herausgestellt das sie es extra für mich gemacht hat. :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waka Waka Video bei einem Referat :). Und zwar mussten wir neulich Referate über Südafrika halten und bei einem Referat hat eine Freundin von mir etwas über die Viva Worldcup 2010 Singles erzählt und darunter war auch Waka Waka und anschließend hat sie auch das Video gezeigt. :happy2: Und später hat sich herausgestellt das sie es extra für mich gemacht hat. :wub:

Das Ding heißt aber noch immer FIFA :D

Aber ich finde das eine schöne Idee :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, das war eine tolle Überraschung und ich glaube fast die ganze Klasse (außer mir) hat das gewusst :D aber ich hatte eine Vermutung weil vor dem Referat ein paar Leute "Waka Waka" gerufen haben :kicher:

Edited by Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinter mir im Zug hört ein besoffener Oktoberfestbesucher gerade loca. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber nach einem 12 Stunde Tag bin ich einfach nur noch genervt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern kam im Club waka waka und immer wenn die Musik aufgehört hat haben die Leute sogar mitgesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Bus heute hatte auch nen Typ.Addicted to you als klingelton. :D

Leticia hats auch gleich erkannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.