Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Es wurde gezeigt wie das Auto aus der Tiefgarage fährt und dann wurde gesagt das sie entlassen wurde und es wurde das Foto von Milans Beinen gezeigt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

war bestimmt wieder nur 20 Sekunden lang...

Aber über die 20 sec. freu ich mich auch schon ein Ast ab :)

Und eine Freundin hat mir heute noch mal drei kleine Artikel mit gebracht in denen es auch um Milan geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Bericht kam bestimmt ein Video wie sie vom Krankenhaus nach Hause fahren und vieleicht noch was zu Milan.

Warum machen die kein Film über Shakira? :D Also über ihr Leben als sie noch klein war und da wo sie mit ihrem Vater spazieren war und die Straßenkinder sah über ihre erste große Liebe, da wo sie dem Producer im Hotel ihre Kasette gibt da wo ihre Songtexte geklaut werden und wo ihre Kariere anfängt usw.

also z.b. Shakira Teil 1: ihre Geburt und bis zum Album Donte estan los ladrones (No Creo wäre ein tolles Schlusslied da wo sie am Ende auf der Bühne singt ;) )

und Shakira Teil 2: z.b. ab Whenever Wherever bis heute (geburt von Milan) usw.

die Idee ist grade einfach so gekommen :D ...

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das einfach nicht! Ich hab in meinem Kurs eine die an Milans Geburtstag Geburtstag hat und eine die am gleichen Tag hat wie shaki!!! Ich bin ohne Witz total neidisch ^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage gerade bei Wer wird Millionär:

Unterhalten sich Experten über das HFR-Verfahren, geht es um:

A: Torkameras beim Fußball

B: Co2 Emissionen

C: Jacksons "Der Hobbit"

D: Shakiras Schwangerschaft

Verrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Wwm war grade eine Antwortmöglichkeit 'Shakiras Schwangerschaft' :D

Ich war mal wieder zu langsam :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kriege bei sowas immer nen Herzinfarkt wenn ich nicht damit rechne... :vomstuhlfall:

Edited by Realfan
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würde ich aber von der WWM-Redaktion mal wissen wollen, was HFR in Bezug auf Shakira hätte bedeuten sollen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.