Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute Radio im Auto gehört und auf einmal sagen die shakira, ich flipp völlig aus und mach erst mal laut, und dann haben sie gar nicht mehr über sie gesprochen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern morgen lief "Did it Again" und Mittags "Don't Brother" im Radio, glaub FFH und HR3. War das Radio vom Maler auf der Baustelle und hatte ne Macke ist immer wieder von einem Sender aufs andere gesprungen. Oder es lag an mir, als Elektriker ist man ja irgendwie geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Punkt 12 wurde grade ein kurzer Beitrag über das Foto von Shaki und Gerard gezeigt...haben eigentlich nur das Bild gezeig, den Satz vorgelesen und sich dann gefragt, ob Gerard das auch nochmal 9 Monate aushalten wird wenn Shaki mit dem großen Bauch auf ihm draufliegt :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisch RTL ey :lmao:

Die haben ja auch letztens ernsthaft einen Busentest auf RTL gemacht :vomstuhlfall: weil in der Bild (Partner von RTL^^) stand, dass eine Frau versucht hat ihren Mann mit ihren Brüsten zu ersticken^^

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Punkt 12 wurde grade ein kurzer Beitrag über das Foto von Shaki und Gerard gezeigt...haben eigentlich nur das Bild gezeig, den Satz vorgelesen und sich dann gefragt, ob Gerard das auch nochmal 9 Monate aushalten wird wenn Shaki mit dem großen Bauch auf ihm draufliegt :kicher:

Das habe ich heute in der Mittagspause bei der Arbeit auch gesehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute auf Bayern 3 haben sie über Promis geredet. Dann hat die Moderatorin gefragt "Und was machen unsere Lieblingsschwangeren Kate Middleton und Shakira?. Darauf wurde nur geantwortet, dass es beiden gut geht und Shakira lustige Fotos von ihrem Bauch twittert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute auf Bayern 3 haben sie über Promis geredet. Dann hat die Moderatorin gefragt "Und was machen unsere Lieblingsschwangeren Kate Middleton und Shakira?. Darauf wurde nur geantwortet, dass es beiden gut geht und Shakira lustige Fotos von ihrem Bauch twittert :D

Ey, die sind doch nicht lustig! :moral:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben habe ich Whenever, Wherever auf der neuen welle gehört, und dann als der song fertig war, hab ich auf big fm gestellt, und da kam WW wieder...voll cool ;)

uuund jetzt lief grad waka waka im radio!

ach ja, dreimal Shaki in weniger als 10 minuten abständen im radio zu hören - der tag fängt schon mal gut an..

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die von dieser Woche :) ist ein kleines Bild bei den Twitter Bildern der Woche und drunter steht ein kurzer Text...kann ich gleich noch mal gucken was genau drin steht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da steht:

RUNDUM GLÜCKLICH

Bald sind wir zu dritt!

Die hochschwangere Latina und der Fußball-Profi platzen schon jetzt vor Eltern-stolz.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hab ich eine Reportage vom münchener Flughafen gesehen.

Also, da hatten se einen Großwildjäger kontrolliert. Der kam gerad aus Afrika.

Der Beitrag war blöde.

Find ich.

Irgendwie.

Die Type sah total aus, als wenn der'n Schuß weg hat.

Musikalisch untermalt wurde der Beitrag immer mit Waka Waka.

Echt, warum hätten se den Beitrag nicht weglassen und nur die musikalische Untermalung senden können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.