Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Ich war heute beim Kieferorthopäden und da läuft halt immer Radio...und als mir im Mund rumgefummelt :kicher: worden ist, lief Waka Waka, hab mich dann natürlich erstmal total verschluckt :vomstuhlfall:

Na wenigstens hast du deinem Kieferorthopäden nicht auf den Finger gebissen, das hab ich mal geschafft. Aber richtig :D

Aber nicht weil Shakira im Radio gelaufen ist oder? :vomstuhlfall:

Ich hoffe doch..... das wäre wenigstens ein Grund der Sinn macht !

Nee, ich sollte die ganze Zeit aufmachen und wieder zubeißen. Dann irgendwann nicht mehr, aber ich dachte ich muss weitermachen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach genau letzte Woche bin ich in der Pause mit Freunden was zu essen kaufen gegangen und dann fuhr ein Auto vorbei und drin lief ganz laut UYC :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern haben grad bei RTl shakira bei der Werbung für den Spendenmarathon gesehen und ich hab's verpasst -.-

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kommt ja heute um 23 Uhr die Reportage :) Ich hab die Werbung heute auch gesehen :)

Und in einer Dokumentation hieß ein Kind Shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, danach bin ich immer ganz aufgeregt und frage meinen Freund 1000x ob er Shaki gesehen hat, obwohl er doch neben mir saß :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern morgen kam waka waka und loca, und ich hab gestern für deutsch einen shakira Bericht aus einer Zeitung als deutsch Hausaufgabe genommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztens hab ich mal wieder Don´t Bother im Radio gehört. Hat mich voll gefreut :)

Gerade kam bei den RTL News etwas über Barranquilla :) Der Typi hats sogar richtig ausgesprochen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam bei den RTL News etwas über Barranquilla :) Der Typi hats sogar richtig ausgesprochen :D

:applaus:

Weißt du noch als der eine Typ in Mannheim Barranquilla falsch ausgesprochen hat und wir ihn beide direkt verbessert haben?! :kicher:

OT: Zweimal innerhalb von kurzer Zeit Loca im Radio :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns beide drüber aufgeregt, dass er Barranquilla falsch ausgesprochen hat und ihn verbessert. Dabei hatte er sich als Mega Fan präsentiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns beide drüber aufgeregt, dass er Barranquilla falsch ausgesprochen hat und ihn verbessert. Dabei hatte er sich als Mega Fan präsentiert :D

Typisch Angeber. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn mit Barranquilla? Überschwemmungen?

Jo, die haben so ne Frau gezeigt, die fast ertrunken wäre aber gerettet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.