Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Mein Vater guckt immer die PS Profis und da haben die grad son Auto gefunden und Jean Pere meinte so jetzt müssen wir den Tango um den Preis tanzen :D und dann kam objection :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren 23 Grad :wub:

Lara!!!!!!Du bist gemein! :P

Hier ist es grade total selig :(

EDIT:Eher neblig als selig... :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der türkischen Version vom Supertalent lief bei einem Backstageinterview im Hintergrund Rabiosa und dann etwa zwanzig Minuten später noch ein Remix von Hips Don't Lie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren 23 Grad :wub:

Bin in Barcelona am Strand rum gefahren und dann kam loca im Radio :wub:

Laraaaaa!!!!!!! Hör auf!!!! :D

@topic: hab heute WW und Waka Waka gehört!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich da auch schon öfter gehört :) die haben sogar mal ziemlich ausführlich über die lyrics geredet und wie gefühlvoll sie das singt blabla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam auf SWR 3 Je láime á mourir :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

:eek2: das ist ein Fluch immer wenn ich was nicht höre oder sehe was ich sonst regelmäßig tue, kommt shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach doch nen Buch? Oh ja, gibts zu Weihnachten :D

Nein, ein Spiel.

Auf der Rückseite steht ......für Afrika-Fans

(nicht für Shakira-Fans, kann also eigentlich nichts sein....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also doch nen Spiel! Ab wieviel JAhren? Wenn nicht heb ichs auf :D Ich muss es jetzt haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.