Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

heute hatte ich fussballturnier und im festzelt lief "ojos así"!!!! als ich die musik hörte, hab ich voll aufgedreht und hab auf em platz prompt ein tor geschosssen!!!!!!! :baeh:  :baeh:

meinst du damit das grümpelturnier in meilen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahjaund in schweden wohl auch soweit ich das jetzt von andreas mitbekommen habe

Ja, genau, in Schweden. Wir haben uns in dem Plattenladen irgendwie gefreut wie doof. :D Hatten vorher nix mitbekommen, daß die nochmal veröffentlicht wird.

In Deutschland hab ich die aber auch nicht in der letzen zeit noch nicht gesehen :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade bei "Marienhof" kam ein Song von Shakira! Hab sie direkt an der Stimme erkannt. :)

Aber ich hab das Lied irgendwie nicht erkannt, war aber glaube ich eins von Pies Descalzos... muss mal gleich die Songs nochmal durchchecken dann kann ich euch später sagen welches es war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich weiß nicht...letztens war ich in nem Geschäft da ham die ein Lied von Shaki gespielt...weiß aber nicht welches das war... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mir bei meinem tennisclub bei so einem fest si te vas gewünscht!

er hatte nur ww, objection, uyc und si te vas!

er hat sich objection gewünscht und da wollte ich si te vas! denn schließlich shakira in spanish soll popular bekommen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich weiß das hat jetzt nichts mit spanischen Liedern zu tun aber hab mich trotzdem voll gefreut:

Bei so'na Miss Wahl mussten die Frauen so nach vorne stolziren und da kam WW :love2:

Naja klar :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade bei "Marienhof" kam ein Song von Shakira! Hab sie direkt an der Stimme erkannt. :)

Aber ich hab das Lied irgendwie nicht erkannt, war aber glaube ich eins von Pies Descalzos... muss mal gleich die Songs nochmal durchchecken dann kann ich euch später sagen welches es war. ;)

Wahrscheinlich war das wieder 'Antología' das spielen die da dauernd.

'Ojos así' ist im Moment auf Platz 39 ( :eek2: ) der Schweizer charts. (mtv.de) :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

apopos spanische Shakira Songs:

Beim Nachbar lief vorhin DELL! :) Hab ich gehört, als ich im Garten war. Dann bin ich ja net mehr der einzige in unserer Siedlung, der Shakira hört! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

is zwar auch nich soooo wichtig aber bei uns in der schorre (disse) war so ein wettbewerb wer am besten hüftschwung drauf hat und da hamse objection gespielt

ich sag euch die mädels da hattens auch voll drauf :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

apopos spanische Shakira Songs:

Beim Nachbar lief vorhin DELL!  Hab ich gehört, als ich im Garten war. Dann bin ich ja net mehr der einzige in unserer Siedlung, der Shakira hört!

da hast du sicher grossen anteil dran :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

apopos spanische Shakira Songs:

Beim Nachbar lief vorhin DELL!  Hab ich gehört, als ich im Garten war. Dann bin ich ja net mehr der einzige in unserer Siedlung, der Shakira hört!

da hast du sicher grossen anteil dran :D

Möglich wär's! :D

So laut wie ich manchmal Shakira höre, bekommt das die ganze Nachbarschaft mit...und dem einem neben uns hat's wohl so gut gefallen, daß der jetzt auch Shakira hört! :D

Ich frage mich allerdings, woher er wußte, daß es sich um Shakira handelt? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich allerdings, woher er wußte, daß es sich um Shakira handelt? 

vielleicht von LS: WW, UYC oder OT ;) ??? ich nehme nicht an, dass er die alten spanischen songs von DELL oder PD einfach so kennt vonm hören.....wahrscheinlich hat er bei LS angefangen und dann mit DELL weitergemacht, also wirste als nächstes PD-songs hören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab von sputnik eine mail zurückbekommen die is ja echt lächerlich tzz :egal: :stupid:

Kim,

wir haben heute soviele Musikwünsche bekommen, dass wir losen müssen,

Deiner ist vernommen, vielleicht klappt es ja. Und wenn nicht, dann leg

Dir doch selbst die CD dann ein, damit Du glücklich bleibst!!

Liebe Grüße von dem Sputnikteam!!

tzzz ich könnt mich vor lachen ey :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.