Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

ist euch auch schon augefallen, dass bei den TV sendern jezz öfter mal als hintergrundmusik spanische songs von shaki gewählt werden?? in den letzten 2 wochen war das 3 mal der Fall!

1. Marienhof - Quiero

2. Punkt 12 - Wetterbericht aus Dubei - Ojos Asi

3. Life die lust zu leben - Dondé estas corazón

des gefäält mir... bitte immer schön shaki spielen vielleicht kommen noch andere auf den geschmack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Aber auch allgemein hört man öfters mal die spanische Musik von Shaki.

Letztens waren wir zum Beispiel in Köln und da lief in so nem Biergarten dauernd zwischen anderen Songs die bekannten spanischen Songs von Shakira. War schon cool. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab und zu kamen auch bei viva ma ein paar lieder, aber nur bei ritmo ,müßte sich ma einer zu ner besseren sende zeit die lieder wünschen

Die hatten am Mittwoch bei der Campus- Party KOMPLETT DELL gespielt. :)

Zwar nur im Biergarten von der Bierstube, aber besser als nix... war schon 'n bissl komisch, wenn einen alle anstarren, weil man alle Texte davon kann. :D

Aber dem Grossteil schien's zu gefallen, es kam eh fast die ganze Zeit Latino- Mukke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei so nem urlaubs special ist auch mal shakiras ready for the good times gekommen.

aber sorry, das gehört nicht hierher weil es ja nicht spanisch ist!

aber es freut mich wenn man shaki spielt

suerte hatten wir bei einem tennisfest mal, ab er das ist klar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dass is mir auch schon aufgefallen in einem deutschen Film der auf Mallorca spielt.

Da haben sie auch "Dondé estas corazón" gespielt... B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittwoch vor einer Woche (18.6) hatten sie auch mal Antología im Marienhof gespielt. Und letzten Mittwoch hatten sie im Radio auf N-Joy (gibts nur in den Norddeutsch Bundesländern zu hören) 'Un poco de amor' gespielt. Ich habe mich noch nie so gefreut ein Lied von Shaki zu hören wie da! :)

bidde wie auf N-joy?? sag bloß dieser scheiß sänder ist in der lage vernünftige musik zu spielen.. ich glaub ich sollte mal wieder reinhören!

@tom wieso hast du sie gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wurde doch die ganzen wochen schon überall gesagt dass ojos asi novchmal erscheint..

äh und selina, sender wird mit e geschrieben net mit ä :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde doch die ganzen wochen schon überall gesagt dass ojos asi novchmal erscheint..

äh und selina, sender wird mit e geschrieben net mit ä :D

wat wie wo.. oh sender mit ä ja öhm kann ja mal passieren :lmao:

ja davon gehört hab ich ja auch achon wollte ja nur wissen ob er die irgendwo gesehen hat ich hab sie hier noch nicht gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisher hab ich im radio nur einmal si te vas gehört. von den videos kenn ich nur die englischen. scheiss viva und mtv. wieso bringen die nicht mal alle ihre videos, wie sie es bei bon jovi und anderen bands und sängern auch immer machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUOTE

wieso hast du sie gesehen?

Ja bei Ex-Libris. wink.gif

Ex Libris liefert - soviel ich weiss - nur in der Schweiz (übrigens auch die anderen Online-Versandhäuser, die ich in der Schweiz kenne).

Infos über die neue Single gibts auf meiner Seite *Schleichwerbungmach*

PS: Gibts die in DE nicht? He, dann wären wir Schweizer euch mal voraus! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also in frankreich gibts die auf jeden fall auch weiß ne wo die überall rausekommen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ahjaund in schweden wohl auch soweit ich das jetzt von andreas mitbekommen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Gibts die in DE nicht? He, dann wären wir Schweizer euch mal voraus!  :baeh:

Die Schweiz wird von vielen Firmen als Testland verwendet, darum gibts hier manche Dinge ein bisschen früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.