Jump to content

[Filme] Prinzessin Fantaghiro


balance
 Share

Recommended Posts

kennt jemand noch die filme mit prinzessin fantaghiro?

die kamen vor jahren immer zu weihnachten auf sat 1. hab sie immer sooo gern gesehen und mir nun die dvd box gekauft. so schön das endlich wieder sehen zu können. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich LIEBE Fantaghiro! :D Ich hab mir letztes Jahr die ersten 4 Teile geholt (2 Teile pro DVD). Mehr gab es zu dem damaligen Zeitpunkt leider nicht.

Rein technisch ist das natürlich nen Witz und irgendwie skuril es im Nachhinein anzuschauen, aber find's trotzdem toll. :kicher: Allerdings hätten sie sich die Teile 9 und 10 sparen können, die fand ich doof. Angeblich sollte es aber ja auch noch Teil 11 und 12 geben, was leider nicht möglich war, da Kim Rossi Stuart, der den Romualdo spielte sich anderen Projekten widmen und aussteigen wollte. Am besten fand ich Tarabas (Nicholas Rogers), der war echt lecker. :naughty: Romualdo auch, aber die Rolle mochte ich einfach nicht so.. der war mir zu nett ;)

Alessandra Martines als Fantaghiro war aber auch sehr nett anzuschauen. :D

Nicholas Rogers

post-1-1191873671_thumb.jpg post-1-1191873711_thumb.jpg

Kim Rossi Stuart

post-1-1191873741_thumb.jpg

Alessandra MArtines

post-1-1191873726_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt teil 9 und 10 haben die ganze story zerstört. immer war ihr romualdo das wichtigste und dann bleibt sie auf einmal in diesem anderen land und versucht gar nicht zu ihm zurückzukommen sondern bleibt bei diesem komischen piraten. :annoyed:

das fand ich echt scheiße das war gar kein happy end. deswegen wäre ich auch sehr für einen neuen teil wo sie endlich wieder zu romualdo zurückkehrt!!! so ist das doch echt doof. :schmoll:

hab grad die teile 1 bis 7 gesehen bin grad bei teil 8 aber hab gar keine lust teil 9 und 10 zu gucken. da ist mein weltbild erst wieder zerstört. :sniff2:

da schau ich mir lieber nochmal die ersten an. da sieht man romualdo soo oft. :naughty: hab mich gleich wieder in ihn verliebt. :love2:

am tollsten ist die szene wo die beiden vorhaben ein wettschwimmen zu machen und er da nackig rumspringt. :hearts: :shakeass: :101010:

aber er erinnert mich auch immer an falko von daher ist das okay wenn ich für ihn schwärm. :knutscha:

ach einfach zu toll diese filme. schade dass die schauspieler auch altern und wir nicht immer neue filme bekommen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
mir fällt gerade ein dass ich die ersten teile auch ganz gerne angeschaut habe! obwohl ich mich an kaum was erinnern kann, aber irgendwas muss es ja gehabt haben! :)

aber hallo- klar hatte es was- Kim Rossi Stuart :naughty: :love2: :hearts: :boff:

:irre:

ne die serie ist einfach nur toll. könnts mir immer wieder ansehen. da sind soo viele ideale dabei : stolz, mut, treue, LIEBE

hach, soooo schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich sie als kleines Kind schon zu Weihnachten in Österreich gesehn hatte... aber was darin passiert weiß ich überhaupt nicht mehr! Aber ich fande sie wohl ganz toll...meine Mutter auch :D

Läuft das zufällig irgendwann im TV? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nix davon ob es irgendwann mal wieder im tv kommt. ist auch schon mindestens 5 jahre her dass es das letzte mal kam.

und anscheinend haben fans auch schon an die entsprechenden tv sender wie sat 1 oder kabel 1 geschrieben mit der bitte sie sollten es doch mal wieder bringen. aber das blieb anscheinend ergebnislos. leider. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ohhh jaaa, Prinzessin Fantaghiro... ein super schöner Film, gerade zur Weihnachtszeit! Hab alle 10 Teile auf Video/ bzw. auf DVD!!! Ist eigentlich ein Muss für jeden, der auf Phantasyfilme steht... hab die Filme auch immer als Kind gesehen und vor zwei Jahren habe ich mir dann alle Teile besorgt... aber den letzten Teil mag ich nicht. In allen 9 Teilen kämpft Fantaghiro um ihre einzige große Liebe und dann verliebt sie sich im letzten Teil urplötzlich in einen anderen :sad: Da dachte ich mir auch: FRAUEN!!! :gotcha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.