Jump to content

Act 4 trees


shikilla
 Share

Recommended Posts

Mit euch alle wird Prizee.com eine grosse Herausforderung für die

Umwelt annehmen!!!

Für jeden Besuch erscheint im wald ein neues Blat!!!!

Unser Ziel, 100 Mio. von Blätern und Prizee.com wir dem Verband AGUAVERDE

10.000€ übertragen!!!!!

Verschicken Sie diesen Link an ihre freunde:

http://shiki77.un-clic-por-el-bosque.com

Ein Besuch pro Tag_ ein neues Blatt !! mach einfach mit für die Umwelt!!! :applaus: :applaus:

Edited by shikilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und das ist sie ja doch wieder... ;) Ich dachte dieses Forum ist scheiße? :P

Auch wenn es an sich vielleicht eine gute Idee ist, aber das wird doch wieder nur interessant, weil sich da jeder nen Wald erstellen kann. Und dann überall rumspammt und Werbung macht, damit moeglichst viele Leute auf den eigenen "Wald" kommen. :coffee: Und dass du angekündigt hast, nur noch in spanische Foren zu gehen, da dieses ja total bloed ist und alle hier so intolerant sind, ist ein weiterer Grund wieso ich den Link deines "Waldes" aus deinem Post geloescht bzw. so editiert habe, dass der Link zur Hauptseite der Aktion führt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ist sie ja doch wieder... ;) Ich dachte dieses Forum ist scheiße? :P

Auch wenn es an sich vielleicht eine gute Idee ist, aber das wird doch wieder nur interessant, weil sich da jeder nen Wald erstellen kann. Und dann überall rumspammt und Werbung macht, damit moeglichst viele Leute auf den eigenen "Wald" kommen. :coffee: Und dass du angekündigt hast, nur noch in spanische Foren zu gehen, da dieses ja total bloed ist und alle hier so intolerant sind, ist ein weiterer Grund wieso ich den Link deines "Waldes" aus deinem Post geloescht bzw. so editiert habe, dass der Link zur Hauptseite der Aktion führt.

hey was habe ich dich getan ????

ich gehe nicht nur auf spanische forum :nea: immer wenn ich was beitrage ist das falsch naja , ich habe heute eine andere möglichkeit gelernt wie wir uns alle helfen könne die ein Wald haben einfach sie in diese liste einfügen.

http://sc0.org/bosque/index.php

und sagt mir bitte wenn du nicht mehr möchtes das hier rein komme

so was du gemacht hast hilfts du keiner , naja das ist deine sache

wie gesagt sagt mir bitte bescheidt wenn du nicht mehr möchtes das ich hier mal ab und zu was reinschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.