Jump to content

[Auftritt] Giving - Live @ the Apollo (MTV - Bill Clinton Event)


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira wird an der "MTV and the Clinton Global Initiative - Roundtable Discussion", einer Diskussionsrunde + Konzert, die am 29. September im New Yorker Apollo Theater stattfindet, teilnehmen und auch performen. Die Diskussion dreht sich wohl um das Thema Jugendaktivismus.

Auf MTV.com kann man sich das ganze als Live-Stream anschauen.

Quellen: Shakira.com & ShakiraMedia.com

(Edit: Das [Auftritt] passt nicht mehr in den Titel rein.)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder zu dem Auftritt/Diskussionsrunde und andere, könnte ihr euch hier anschauen :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/3800

http://www.shakiragallery.com/album/details/3801

http://www.shakiragallery.com/album/details/3802

http://www.shakiragallery.com/album/details/3803

http://www.shakiragallery.com/album/details/3804

:wub:

Den Auftritt kann man sich ebenfalls hier anschauen:

http://www.shakiramedia.com/video/detail/1412

Sie hat Underneath your clothes, Inevitable und Hips don´t lie gesungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, sie sieht so hübsch aus auf den Fotos! :wub:

:dito: (wieder mal :vomstuhlfall: )

zum Auftritt: Sehr schöner Auftritt, v. a. UYC nur mit Piano-Begleitung :wub: Wieso erzählt Shakira eigentlich seit der Tour bei jedem Auftritt, bei dem sie auch Inevitable singt, die Entstehunggeschichte :coffee: :gruebel: Naja und HDL... wäre schön wenn sie mal wieder nen anderen Song, bspw. DB der LT, vielleicht auch Illegal, singen würde :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich meinen Vorpostern nur anschließen. Eine bezaubernde Shakira und eine klasse Performance :up: :wub:

Wieso erzählt Shakira eigentlich seit der Tour bei jedem Auftritt, bei dem sie auch Inevitable singt, die Entstehunggeschichte

Ich glaube das hat sich mit der Zeit so eingegliedert :D

Aber ich denke sie ist auch unglaublich stolz auf das Lied und könnte es besser gar nicht ankündigen ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso erzählt Shakira eigentlich seit der Tour bei jedem Auftritt, bei dem sie auch Inevitable singt, die Entstehunggeschichte

Aber ich denke sie ist auch unglaublich stolz auf das Lied und könnte es besser gar nicht ankündigen ;)

Ja, das denke ich auch. Stolz kann sie darauf auch aufjedenfall sein. :up: Die Rede war wirklich sehr gut und sehr bewegend. Man hat wieder mal gemerkt, wie wichtig ihr das Thema ist. Und die Auftritte waren auch wundervoll. Nur, dass Wyclef wieder mal auf der Bühne rumgehampelt ist, war ein wenig nervig. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auch wenns etwas spät ist.. aber ich hatte so meine Schwierigkeiten mit der Datei.. :)

Daher kann man Sie auch nur mit dem VLC Player abspielen. Windows Media Player funktioniert zwar auch, aber dann kann man nicht vorspulen. Was bei 1:50h etwas nervig sein kann :)

Rechtsklick und Ziel/Datei speichern

Ist im Grunde (kaum) was neues, wenn man die beiden Videos auf Shakiramedia schon gesehen hat. Aber wenn man gerne alles ungeschnitten sehen/haben möchte, ist es vielleicht was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowas find ich sooo todesniedlich (als des mikrofon einfach ned halten wollte) ich könnts mir 1000 mal anschaun :kicher:

die vorgeschichte muss ihr echt voll wichtig sein, weil sie musste sie einfach erzähln, auch wenn der kerl vor ihr des mikrofon von der einen seite zur anderen geschwenkt hat :P

super auftritt :wub:

Edit: WOW, ich bin überwältigt, HAMMER rede!!!!

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.