Jump to content

[Award Show] MTV Europe Music Awards 2007 in München


obispo
 Share

Recommended Posts

hey, schon wieder dieses hauptsache auf den zug aufspringen, wieso ist das so schlecht, das wird auch durch den dreck gezogen und zwar heftig. :vomstuhlfall:

und was sagst du gegen bills frisur, ich fand als einziges seine frisur immer cool und meine sieht auch nicht viel anders aus. die frisur, die er im monsun video anhat die hab ich sogar von ihm kopiert! :coffee:

das einzig schreckliche ist die frisur von seinem zwillingsbruder, dreadlocks gehen nunmal gar nicht :applaus: vorallem dann, wenn der nachwuchs schon so lang ist und sie nimmer zu dreadlocks nachwachsen.

ok, ok, es stimmt, rihanna hatte den schlechtesten auftritt und nicht tokio hotel, weil die nämlich nie live singt und nicht mal ihre mukke selber schreibt, aber tokio hotel kann ich eben nicht hören, das würden meine kumpels blöd finden. :aufsmaul:

und stimmt, mmanche lieder sind offen gesagt auch cool, zum beispiel rette mich ist echt schön und ich finde den text cool, auch super dass er das selbst geschrieben hat. oder zumindest einen teil. :aufsmaul:

dass bill oft für eine frau gehalten wird macht mir nix aus, das ist mir nämlich auch schon passiert :stupid: ich meine nicht nur, dass ich ihn für eine gehalten habe, unter diesem nickname wurde ich auch immer fürn mädel gehalten :gnash: , vorallem dort wio man nicht im profil auf männlich und weivblich stellen kann. :blush:

und TROTZDEM KOMMEN SIE MIR NICHT IN DENPLAYER!!! :blabla:

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.