Jump to content

Shakira studiert heimlich!


lubnan
 Share

Recommended Posts

GEHEIMPROJEKT UNIVERSITÄT

Shakira, die Undercover-Studentin

Popstar Shakira hat unerkannt an einer kalifornischen Universität einen Geschichtskurs belegt. Es war nicht das erste Mal, dass sich die 30-Jährige in einen Hörsaal mogelte. Ihr Lehrer zeigte sich voll des Lobes über ihre Intelligenz.

anscheinend hat sie einfach an dem kurs an einer kalifornischen uni teilgenommen, ohne erkannt zu werden! :up:

der ganze artikel: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,505699,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

das habe ich auch schon gelesen und finde es ganz lustig^^ ich frage mich nur wie man sahki nicht erkennen kann?!?

naja mit der besten Tarnung passt eben alles :up:

Find ich gut, dass sie das jetzt doch macht. In den Short News Thread hatten wir ja mal kurz drüber diskutiert, dass sie solch ein Studium anstreben will :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ja früher schon mal gesagt, dass sie gerne mal ein paar Geschichtskurse and der Uni machen möchte. Finde ich echt super, dass sie so eine große Lernbereitschaft zeigt :up:

Aber dass sie niemand erkannt hat, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na stellt euch mal vor, ihr seid in so ner vorlesung und shaki sitzt neben euch. Und das tollste ist, ihr erkennt sie nicht mal :D :irre:

Ich finds auf jeden Fall klasse, sich weiterbilden ist immer gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch super, dass sich Shaki weiterbildet :up: Laut Viva Text hat sie sich als "Gast-Studentin aus Kolumbien" ausgegeben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war übrigens mit der Sache bei RTL Exclusiv Top des Tages :up:

Kein Wunder. Mehr Top geht echt nicht. Während andere Celebrities nur mit Skandalen und Gerüchten kommen, geht unsere Shaki studieren und ist auch sonst der reinste Engel. ;) Nee, aber ich find's echt gut, dass sie das macht. Bin richtig stolz auf sie. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch total super, dass sie jetzt dazu endlich mal gekommen ist :up:

Auch wenn es mir ebenfalls unverständlich ist, wie sie nicht erkannt werden konnte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na stellt euch mal vor, ihr seid in so ner vorlesung und shaki sitzt neben euch. Und das tollste ist, ihr erkennt sie nicht mal :D :irre:

Ich finds auf jeden Fall klasse, sich weiterbilden ist immer gut :up:

das war ja voll geil, aber wie dumm müssen die studenten sein, wenn se Sahki nicht einmal erkennen?? das sind wahrscheinlich so leute ohne tv-gerät, die auch kein radio mehr hören, keine zeitung lesen und das seid über 5 jahren. bei stars die es erst seid einem jahr oder 2 gibt lass ich mir ja sowas noch einreden, aber bei shakira?? außerdem waren das leute im ersten semester, denk ich mal, das können keine sein, die seidem sie inner studentenbude wohnen nimmer fernsehen. das sind wohl mindestens leute die schon 24 sind. dass der prof sie nicht kennt tolleriere ich aber.

natührlich finde ich es voll cool dass sie studiert anstatt wqie andere für skandälchen zu sorgen, aber die anderen haben vielleicht keinen highschool abschluß oder können halt nicht studieren also geht das gar nicht dass sie das machen. ich denke da sind die meisten stars so wie ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach die meisten stars, die tatsächlich interesse haben zu studieren, haben in der regel schon den dementsprechenden abschluss. und wenn nicht, gibt es genug unis, die über nen fehlenden abschluss eines Superstars hinwegsehen würden.

Davon abgesehen finde ich es erschreckend und eigentlich echt unverschämt, was du von Studenten hälst. Der größte Teil der Studenten, hat zwar ne Studentenbude, aber da gibt's eher nen leeren Kühlschrank als keinen Fernseher oder PC... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschuldige wenn ioch viel falsches über Studenten gesagt habe, aber ich bin keiner und werde wohl auch nie einer sein.

Ich finde es nur arg wie die Shakira nicht erkennen können und ich kenne fast gar keine Studenten, aber alle lesen lieber als das sie demn Fernseher anmachen und eine hat gar keinen Fernseher.

Aber ich kenne mich da nicht so aus. wennde eine Studentin bist, entschuldigung dass ich dich beleidigt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach die meisten stars, die tatsächlich interesse haben zu studieren, haben in der regel schon den dementsprechenden abschluss. und wenn nicht, gibt es genug unis, die über nen fehlenden abschluss eines Superstars hinwegsehen würden.

amerikanischen unis ist sowas wohl relativ egal, solang derjenige die studiengebühren zahlt. ich meine bevor sich so eine uni 20000 dollar oder mehr entgehen lässt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Tschuldige wenn ioch viel falsches über Studenten gesagt habe, aber ich bin keiner und werde wohl auch nie einer sein.

Ich finde es nur arg wie die Shakira nicht erkennen können und ich kenne fast gar keine Studenten, aber alle lesen lieber als das sie demn Fernseher anmachen und eine hat gar keinen Fernseher.

Aber ich kenne mich da nicht so aus. wennde eine Studentin bist, entschuldigung dass ich dich beleidigt hab.

Wenn du fast keine Studenten kennst, dann rede bitte nicht als ob alle Studenten so oder so wären nur weil du zwei Leute kennst, die so sind. Das wäre so als wenn ich behaupten würde, dass Moslems alle gewalttätig sind, nur weil ich vielleicht zwei Leute kenne, die so sind. Sowas macht man einfach nicht.

Zumal die Aussage, dass Studenten meist keinen TV oder PC haben eben totaler Blödsinn ist. Und das wiederum hat auch nichts damit zu tun, ob man Shakira nun erkennt oder nicht. Ich würde sie wohl auch nicht erkennen, ist ja nicht so, dass nur 10 Leute in einer Vorlesung sitzen und man damit rechnet, dass Shakira neben einem sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschuldige wenn ioch viel falsches über Studenten gesagt habe, aber ich bin keiner und werde wohl auch nie einer sein.

Ich finde es nur arg wie die Shakira nicht erkennen können und ich kenne fast gar keine Studenten, aber alle lesen lieber als das sie demn Fernseher anmachen und eine hat gar keinen Fernseher.

Aber ich kenne mich da nicht so aus. wennde eine Studentin bist, entschuldigung dass ich dich beleidigt hab.

Wenn du fast keine Studenten kennst, dann rede bitte nicht als ob alle Studenten so oder so wären nur weil du zwei Leute kennst, die so sind. Das wäre so als wenn ich behaupten würde, dass Moslems alle gewalttätig sind, nur weil ich vielleicht zwei Leute kenne, die so sind. Sowas macht man einfach nicht.

Zumal die Aussage, dass Studenten meist keinen TV oder PC haben eben totaler Blödsinn ist. Und das wiederum hat auch nichts damit zu tun, ob man Shakira nun erkennt oder nicht. Ich würde sie wohl auch nicht erkennen, ist ja nicht so, dass nur 10 Leute in einer Vorlesung sitzen und man damit rechnet, dass Shakira neben einem sitzt.

ach ich glaub aber kaum dass en!ce das mit den studenten böse gemeint hat. nur weil er halt meint dass man shakira in der uni schon erkennen müsste. er sagt doch nicht alle studenten sind doof oder so. ich würde mich selber als doof bezeichnen wenn ich einen star in meiner vorlesung nicht erkennen würde.

also ich als student- übrigens mit tv radio handy pc... fühle mich von seiner aussage kein stück beleidigt. ich find er hat zumindest damit recht dass man sie hätte erkennen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

das ist ja schön. Sie sollte ein Vorbild sein für die jungen Mädels. Und nicht die anderen die nur Parties u.s.w kennen.

Das sie nicht erkannt wurde, finde ich witzig. Aber es kann gut sein, ich finde sie sieht sehr natürlich aus. Und sie ist ja auch wandlungsfähig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe das auch nicht wirklich böse gemeint, aber ixch habe nur gesagt dass einige kein tv oder handy haben aber nicht das mit pc. manche sind antikommeerziell und gehen sogar ungern shoppen, ich kenne nämlich ne studentin die so ist und die sagte, dass sie viele lweute aus ihrer exklasse und aus der uni kennt, die genauso drauf sind. ist nicht böse gemeint. ich hab nehn kumüpel der sitzt an der fh und hat auch handy+tv, das sind nicht alle. und ich weiß nicht wieviele in einer vorlesung sitzen, abert kann durchaus sein dass sie nicht alle gesehen haben. aber ihre sitznachbarn mussten das ja wohl bemerkt haben, oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja es ist nun mal so dass man auf fotos anders aussieht als in der realität, gerade die stars die von profifotografen fotografiert werden sehen da immer perfekt aus, obwohl sies natürlich genausowenig wie jeder andere. da kann ich mir schon denken dass sie in alltagskleidung nicht sofort erkannt wird.

und vielleicht hatte sie ja auch ne perücke auf um ihre charakteristische "wuschelmähne" zu verstecken? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und vielleicht hatte sie ja auch ne perücke auf um ihre charakteristische "wuschelmähne" zu verstecken? ;)

In letzter Zeit hat sie die Haare privat eh glatt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mal, dass enfach kein mensch damit gerechnet hat, dass sie plötzlich in Californien in ner uni rumsitzt und sich deshalb auch keiner drum geschert hat - und selbst wenn sie jemandem bekannt vorgekommen wäre, wär sicher keiner auf die idee gekommen, dass sies auch wirklich is.

aber am ende isses ja dann doch irgendwie öffentlich geworden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann schon sein, dass sie eine perrücke aufgehabt hat oder vielleicht eine sonnenbrille oder so, aber trotzdem kann ich mir nicht denken, dass sie nicht einmkal irgendjemanden bekannt vorgekommen wäre, oder? das stars im realen leben anders aussehen glaub ich auch nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find's echt witzig, dass man shakira nicht erkannt hat, da ich ja an einer amerikanischen uni studiera und hier sind (zumindest an meiner uni) nie mehr als 30 studenten in einem klassenraum. aber kann schon sein, wenn sie eher hinten sitzt und so, hier hat ja auch jeder einen einzelnen tisch und stuhl. schade, dass sie nicht an der marshall war. :naughty: ich hätte sie sofort erkannt. aber ich glaub' ich hätte ewig gegrübelt ob sie's ist und was ich sagen soll und ich hätt's glaub nicht geglaubt, mit dem rechnet man ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube wenn sie jemand erkannt hat, hat er sich eben gedacht "ui, eine shakira-doppelgängerin" und es dabei belassen ;)

weil wie wahrscheinlich ist es dass ein megastar neben dir in ner langweiligen vorlesung sitzt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.