Jump to content

Schöne Städte in Europa


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also obispos Bilder aus der Schweiz... ich muß zugeben, ich bin schwer beeindruckt! Super Bilder! :up:

ja schöne bilder, aber ich wäre dankbar wenn in zukunft nur kleine vorschaubilder gepostet würden - aus speicher- und geschwindigkeitsgründen!

als dreingabe, und um zu zeigen dass man nicht in die schweiz fahren muss um bergsteigen zu können noch ein paar bilder von mir zuhause (Berchtesgadener Land): :)

post-309-1202324140_thumb.jpg

Bad Reichenhall

post-309-1202324160_thumb.jpg

Der Watzmann vom Untersberg aus

post-309-1202324173_thumb.jpg

Der Königssee

post-309-1202324193_thumb.jpgpost-309-1202324209_thumb.jpgpost-309-1202324218_thumb.jpg

Im "Steinernen Meer"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

wirklich schöne bilder!

aber MEINE absoluten lieblingsstädte sind eindeutig LONDON und NICE (nizza-frankreich) oh gott...ich liebe es dort einfach.

so sehr,dass ich (leider nicht in allzunaher zukunft) nach london ziehen werde :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nancy in Frankreicht ist total schöööön :wub: :wub:

war 2009 in Ludres ( Schüleraustausch) und wir sind dann oft nach Nancy gefahren.

Nachts ist das Rathaus blau weiß rot beleuchtet ...

ist zwar etwas altmodisch aber schön 3677_1-place-stanislas.jpg155422606_da8abf811b.jpg

Trier ist auch eine schöne Stadt hauptmarkt-trier.jpg

petrisberg-02.jpg

ist eine perfekte stadt zum shoppen :wub:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Ich war in diesem Jahr auf Mallorca Urlaub machen und ich habe mich in diese Insel und in die Stadt Palma verliebt... total schön ( und falls das direkt kommt, nein wir haben nicht am Ballermann Urlaub gemacht :P )

Das kleine Städtchen Calas de Mallorca ist auch sehr schön.

Fotos lade ich später mal hoch

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich schöne bilder!

aber MEINE absoluten lieblingsstädte sind eindeutig LONDON und NICE (nizza-frankreich) oh gott...ich liebe es dort einfach.

so sehr,dass ich (leider nicht in allzunaher zukunft) nach london ziehen werde :wub:

In London war ich tatsächlich noch nie, aber Nizza gehört auch zu meinen Traumstädten, seit ich mit 16 das erste Mal dort war. Vor allem das Musée Matisse hat es mir damals angetan und zu einer nachhaltigen Begeisterung für Matisse geführt.

War später auch in einer Sprachschule in Nizza 3 Wochen lang, da ich mich so in die Stadt verliebt habe..

Eine andere französische Stadt die ich sehr mag ist Grenoble in den französischen Alpen. Ich war im Schüleraustausch das erste Mal dort und bin dann zum Studium zurück gegangen. Für Berg- und Schneebegeisterte Menschen ist die Stadt traumhaft gelegen im Tal, an drei Seiten von Bergen umgeben, mit Skigebieten wie Les Deux Alpes in Reichweite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als wienerin muss ich natürlich WIEN als schöne stadt in europa nennen :) eine altstadt, die den namen wirklich verdient hat, k&k prachtbauten, fiaker und natürlich richtiges wiener schnitzel ;-) nur eins gibt es hier nicht: wiener würstchen! die heißen hier nämlich frankfurter :-D

wien.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich in Dresden verliebt.

post-582-0-58768400-1293535848_thumb.jpg

Und natürlich in Alanya.

post-582-0-53615800-1293535868_thumb.jpg

Ach eigentlich gibt es viel zu viel schöne Städte.

Berlin, Köln, San Francisco, Hollywood, Antalya, Bodrum, Istanbul....usw :)

viele Städte haben irgendetwas was ich besonders schön finde. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ICh hab leider keinen guten Bilder mehr, aber Hamburg ist seehr schön :) ich finde die Stadt wunderschön und des hat einen shönen Flair ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh hab leider keinen guten Bilder mehr, aber Hamburg ist seehr schön :) ich finde die Stadt wunderschön und des hat einen shönen Flair ;)

:dito:

Hamburg meine Perle :wub: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.