Jump to content

[Infos und Gerüchte] Fijación Oral/Oral Fixation DVD


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ist doch nur ne grafik... einfach über der grafik rechtsklicken und auf pc speichern. Dann bei imageshack.us oder so hochladen. :)

Stimmt.. mehr ist es nicht :)

Hier gibts Links zu 2 Tour DVD Videos (sieht zumindest so aus):

http://forums1.epicrecords.com/Artists/Shakira/5767?50@@

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ich habs mir bei Weltbild vorbestellt, ich hoff die kommt gleich am 16. November :irre:

Ich find die 5 min Behind the scenes auch traurig, aber wenigstens haben sie es nich ganz weggelassen :D

Ich hätte mir bei den Bonusvideos noch Illegal live (z.B.) gewünscht, weil sie dass nicht überall gesungen hat aber es doch irgendwie dazugehört ...

Naja, ich freu mich auf den 16.11 !!! :D :D

Auf Weltbild und eine Pünkliche Lieferung würde ich nicht hoffen.

Ich hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, hab da letzlich ein Buch bestellt das kam ca. drei Wochen nachdem man z.B. bei Karstadt kaufen konnte.

Es gab also das Buch zu kaufen, aber Weltbild konnte telefonisch keinen Liefertermin nennen. Ich habe also das Buch ganz normal gekauft und die Lieferung von Weltbild zurückgehen lassen.

War nicht die erste Sache wo ich bei Weltbild warten musste.

Ich werde wohl bei Amazon bestellen, kostet dort zwar etwas mehr, dafür aber Portofrei und sehr sehr wahrscheinlich Pünkliche Lieferung.

Der Unterschied beträgt letztlich auch nur 2 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wird die Rückseite der DVD aussehen :)

0886970582599backxv6.jpg

quelle:shakiragallery.com

Gefällt mir besser als LAOTR, auch wenn's sehr an die FO/OF-Rückseiten erinnert :coffee:

@ Sandra: Da musst du aber verdammtes Pech gehabt haben, da ich bisher nur ein einziges Mal was nicht bekommen habe, wobei das ja in Deutschland noch nicht mal offiziell erschienen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Weltbild und eine Pünkliche Lieferung würde ich nicht hoffen.

Ich hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, hab da letzlich ein Buch bestellt das kam ca. drei Wochen nachdem man z.B. bei Karstadt kaufen konnte.

Es gab also das Buch zu kaufen, aber Weltbild konnte telefonisch keinen Liefertermin nennen. Ich habe also das Buch ganz normal gekauft und die Lieferung von Weltbild zurückgehen lassen.

War nicht die erste Sache wo ich bei Weltbild warten musste.

Ich hatte da bisher genau andere Erfahrungen :irre: Mein OF2 hab ich bei weltbild bestellt und es kam zum Erscheinungsdatum :) Und einmal hatte ich auch was bei Amazon bestellt, da stand da "Liefertermin in 3 Wochen" und bei Weltbild kam es sofort. Hatte eigendlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :applaus: Wir werden sehen.. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auszug aus dem heutige Sony Newsletter:

3___V_O_R_S_C_H_A_U 9. NOVEMBER 2007

***MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN: "DREAMCATCHER" - ALBUM

***DAUGHTRY: "DAUGHTRY" - ALBUM

***AVRIL LAVIGNE: "THE BEST DAMN THING" - LIMITED EDITION

***ALICIA KEYS: "AS I AM" - ALBUM

***WITHIN TEMPTATION: "ALL I NEED" - SINGLE

***CELINE DION: "TAKING CHANCES" - ALBUM

***VARIOUS: "I'M NOT THERE" - SOUNDTRACK

____________________________________________________

16. NOVEMBER 2007

***MIA.: "ZIRKUS. DIE ZUGABE" - BUCH UND DUAL DISC

***DURAN DURAN: "RED CARPET MASSACRE" - ALBUM

***CHRISTINA AGUILERA: "OH MOTHER" - SINGLE

***BEYONCÈ: "THE BEYONCÉ EXPERIENCE LIVE" - DVD

***SEETHER: "FINDING BEAUTY IN NEGATIVE SPA" - ALBUM

***SHAKIRA: "ORAL FIXATION TOUR" - DVD

***THE HOOSIERS: "WORRIED ABOUT RAY" - DOWNLOAD SINGLE

***RICKY MARTIN: "LIVE BLACK & WHITE" - ALBUM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf youtube.com habe ich einen Trailer zu der DVD gefunden :)

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es sich hierbei um einen offiziellen handelt oder ob das Video ein Fan gemacht hat.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... denke mal das der nicht offiziell ist... irgendwie würde Sony doch am Ende zumindest nen Sony-Logo oder irgendwas reinsetzen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr was? Ich finde die "Live" Songs von der DVD hören sich wie auf dem Album an - Album live abgespielt ... ich will jetzt nicht behaupten, dass das Playback ist, aber die Qualität ist wirklich sehr gut gelungen - hört sich schon was anders an als auf LAOTR.

Ich mein, man hört einfach wenn Shakira tanzt und dabei singt - und das hört man jetzt einfach nicht mehr in diesen 3 DVD Clips.

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht besser, wenn man das Thema jetzt umbennen würde, da die DVD ja draußen ist bzw. für Meinungen dazu ein neues Thema machen würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht besser, wenn man das Thema jetzt umbennen würde, da die DVD ja draußen ist bzw. für Meinungen dazu ein neues Thema machen würde?

Ich habe das im Mod-Thread schon angesprochen. Möchte aber gerne noch Martins und evtl. Nadines Meinung abwarten, aber denke mal, dass sie es auch so sehen und dass es morgen soweit sein wird, dass die Meinungen ein extra Thema erhalten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht besser, wenn man das Thema jetzt umbennen würde, da die DVD ja draußen ist bzw. für Meinungen dazu ein neues Thema machen würde?

Ich habe das im Mod-Thread schon angesprochen. Möchte aber gerne noch Martins und evtl. Nadines Meinung abwarten, aber denke mal, dass sie es auch so sehen und dass es morgen soweit sein wird, dass die Meinungen ein extra Thema erhalten ;)

Aso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.