Jump to content

[Infos und Gerüchte] Fijación Oral/Oral Fixation DVD


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnte ja dann ein schönes Wheinnachtsgeschenk werden, wenn ich es mir wünschen würde,-)

Das habe ich auch schon so gedacht. Erscheint ja zu einer echt sehr passenden Zeit. Also ich werde es mir auf jedenfall wünschen, ob ich es bekomme ist ne andere Frage, aber man kann es ja mal versuchen :D

Muss ich mir auch mal wünchen. :naughty:

Ich freu mich riesig auf die Doku und ne kurze Frage: Habe ich jetzt richtig verstanden dass das Teil auch als normale DVD erscheint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira.com findet (mal wieder) eine Umfrage statt, was auf die Tour-DVD drauf soll. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fragen bezüglich der Tour-DVD an als Video Shakira zu übermitteln. Die Aktion geht aber nur bis 20.09. Weiterhin wurde der Release für November bestätigt.

Links:

Link für Fragen

DVD-Feedback

Quelle:

ShakiraMedia.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es nun doch November wird :)

Das mit den Fragen und dem Video find ich ne coole Sache, aber so ein Video würde ich glaube ich selbst nicht machen :rotwerd:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab leider keine Videokamera, also kann ich auch kein Video aufnehmen...

Aber ich freu mich, dass es nun endlich offiziell ist, dass eine DVD rauskommt - und schon im November!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß der geier... irgendwie kann ich das "click here" unter news nich anklicken - ach, wurscht

Welches "Click here"? Alle? Oder nur ein bestimmtes?

Es sollte erwähnt werden, daß Popups nicht geblockt werden sollten, damit dieses "Click here" funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hier eine zusätzliche Quelle als Bestätigung für den DVD-Release am 12.11.2007 unter dem Titel "Live in Miami. Mal schauen, was da kommt. Ich hätte mir lieber ein Konzert in Südamerika gewünscht.

mafu

Newsletter Shakirawhenever.com

DERNIERES NEWS :

* "Live in Miami - The Oral Fixation Tour"

Le DVD live de la tournée 2006 / 2007 sortira le 12 novembre prochain sous le titre "Shakira : Live in Miami - The Oral Fixation Tour".

Le forum officiel propose un topic (en anglais) où les fans peuvent laisser leurs suggestions sur ce qu'ils aimeraient voir figurer sur ce DVD. [...]

Lire la suite

* Concert privé à Moscou

Shakira a donné un concert privé au Club Opera de Moscou le 1er septembre dernier. Lors de cette soirée, elle a interprété "Estoy aqui", "Don't bother", "Underneath your clothes", "Whenever wherever", "Ojos Asi" et "Hips don't lie".[...]

Lire la suite

* Shakira à l'Université de Californie

Shakira avait souvent parlé de son envie de reprendre les études : elle a donc profité de son "break" pour suivre des cours d'histoire de la civilisation occidentale à l'Université de Californie (Los Angeles).

Shakira s'est intégrée discrètement à la classe durant tout le mois d'août 2007.[...]

Lire la suite

PROCHAINE RENCONTRE DES FANS DE SHAKIRA :

* 07 octobre 2007

Après le succès de la première rencontre de fans le 24 juin dernier au parc de Bercy à Paris, Shakirawhenever organise un deuxième évènement du même genre, cette fois-ci à Nantes (Loire-Atlantique) le dimanche 07 octobre 2007.

Si vous souhaitez y participer et rencontrer des personnes qui partagent votre passion pour Shakira, rendez-vous sur le forum pour discuter des détails de la rencontre ! Cliquez ici

A bientôt sur Shakirawhenever.com !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Erscheinen DVDs bei uns montags? Dachte das wäre jetzt alles freitags, also Singles, Alben und halt auch DVDs?

Demnach wäre es dann ja der 9. oder 16. November? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde schwer auf den 9. November tippen.

Soviel wie ich weiß erscheinen bei uns die CD/MusikDVDs immer am Freitag vor dem US Release :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde schwer auf den 9. November tippen.

Soviel wie ich weiß erscheinen bei uns die CD/MusikDVDs immer am Freitag vor dem US Release :)

Damit rechne ich eigentlich auch eher, also ich weiß jetzt nicht, ob es generell so ist, aber das ein oder andere mal, habe ich das jetzt auch schon mitbekommen, das neue Alben den Freitag vor dem US Release bei uns erschienen sind, erst letztens beim neuen HIM Album war es ja auch so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde schwer auf den 9. November tippen.

Soviel wie ich weiß erscheinen bei uns die CD/MusikDVDs immer am Freitag vor dem US Release :)

Ich hab mich in letzter zeit nicht näher damit beschäftigt, aber in dem Fall stimme ich dir zu, dass der 9. der Termin sein würde/ sollte/ müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur, daß die BluRay-Version - wenn überhaupt - zeitgleich erscheint... das wird dann nämlich meine erste überhaupt sein. :D (gefolgt von der Blade-Runner-5-Disc-Version... aber ich schweife wie so oft ab :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also so ne Bluray-Version wär schon was feines, aber ich geb momentan keine 200€ für n PC-Laufwerk aus :stupid:

Und erst recht nicht 500€ für n Wohnzimmergerät. Ich denke mal, nächstes Jahr wirds HD-DVD+BluRay-Kombigeräte zu nem halbwegs vernünftigen Preis geben, dann evtl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich brauch keine blue-ray, es gibt schon HD-DVDs, die (fast) die Gleiche Qualität haben und DVD-Ram mit 9.4GB speicher, das sollte doch eig. reichen, oder???

- und ja, ich bin ein Geizkragen :D

Edited by Drunken_Orc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie kann man nur so viel über Datenformate diskutieren.

Hier mal ein Tracklisting von Sonymusic.com:

according to sony music store, this is the current tracklisting:

Disc 1 (DVD):

Intro

Estoy Aqui

Te Dejo Madrid

Don't Bother

Antologia

Hey You

Inevitable

Si Te Vas

La Tortura

No

Whenever, Wherever

La Pared

Underneath Your Clothes

Pies Descalzos, Suenos Blancos

Ciega, Sordomuda

Ojos Asi

Hips Dont Lie

Bonus Features:

Obtener Un Si (unclear on if it's live from MTV Star or from this tour but from another city/country?)

La Pared (unclear on whether or not this is the music video or live from another country)

Las De La Intuicion (unclear on whether or not this is the music video or live)

Disc 2 (CD):

Intro/Estoy Aqui

Don't Bother

Release date: 11/13/2007

Label: Not Applicable

Selection #: 705825 (1EVD705825 )

# Discs: 2

Sorgt das bei Euch für neuen Gesprächsstoff?

mafu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie kann man nur so viel über Datenformate diskutieren.

Hier mal ein Tracklisting von Sonymusic.com:

according to sony music store, this is the current tracklisting:

Disc 1 (DVD):

Intro

Estoy Aqui

Te Dejo Madrid

Don't Bother

Antologia

Hey You

Inevitable

Si Te Vas

La Tortura

No

Whenever, Wherever

La Pared

Underneath Your Clothes

Pies Descalzos, Suenos Blancos

Ciega, Sordomuda

Ojos Asi

Hips Dont Lie

Bonus Features:

Obtener Un Si (unclear on if it's live from MTV Star or from this tour but from another city/country?)

La Pared (unclear on whether or not this is the music video or live from another country)

Las De La Intuicion (unclear on whether or not this is the music video or live)

Disc 2 (CD):

Intro/Estoy Aqui

Don't Bother

Release date: 11/13/2007

Label: Not Applicable

Selection #: 705825 (1EVD705825 )

# Discs: 2

Sorgt das bei Euch für neuen Gesprächsstoff?

mafu

Nur 2 Songs auf Disc 2? Glaubt ihr ernsthaft, dass die wegen 2 Songs eine CD anfangen werden? Naja, mal sehen, ob das mit der Tracklist so bleibt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich brauch keine blue-ray, es gibt schon HD-DVDs, die (fast) die Gleiche Qualität haben und DVD-Ram mit 9.4GB speicher, das sollte doch eig. reichen, oder???

- und ja, ich bin ein Geizkragen :D

Hehe, "Geiz ist geil", was?? :vomstuhlfall: (hach, was bin ich wieder für eins scherzkeks!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur 2 Songs auf Disc 2? Glaubt ihr ernsthaft, dass die wegen 2 Songs eine CD anfangen werden? Naja, mal sehen, ob das mit der Tracklist so bleibt :coffee:

Sorry,

Tracklisting war wohl nicht ganz vollständig.

Hier nochmal zu Disc 2 das Listing - Allerdings glaube ich, dass dieses aus Platzgründen nicht ganz abgedruckt wurde.

21. Intro

22. Estoy Aquí

23. Don't Bother

24. Inevitable

25. La Pared

26. Hips Don't Lie (featuring Wyclef Jean)

Das Ganze sieht ein bischen nach "Live and off the record" aus - hoffentlich bleibt das nicht so einfallslos, wie es scheint.

Was mich wundert ist, dass in den USA offensichtlich die gleiche Tracklist wie in Europa live gespielt wurde, also jede Menge spanische Titel - ich hätte "Las De La Intuición" - live super gefunden, naja - erst mal abwarten - ist ja nicht mehr lange hin, wenn es bei dem Release-date bleibt.

mafu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.