Jump to content

Der Bücher-Thread


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich habe jetzt den 6. und letzten Band von "Evermore" angefangen :wub:, komme nur, wie immer, nicht weiter :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

lese gerade den 14 Band von Black Dagger, ist zwar eine sehr seichte Lektüre, aber ich liebe diese Buchreihe

Edited by Miji

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich lese gerade die Biografie über Amy Winehouse, welche ihr Vater geschrieben hat. Das Buch ist wirklich interessant und beinhaltet auch Bilder. Man erfährt die Hintergründe zu verschiedenen Songs und natürlich zu ihrem Leben. Auch "negative" Dinge hat Mitch Winehouse im Buch nicht weggelassen - so lernt man Amy ein wenig kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Biographie von Eva Longoria besorgt, finde die Frau total super und inspirierend... das Buch ist auf Englisch, aber das sollte eigentlich kein Hinterniss sein :kicher: werde dann -bei Interesse- berichten, wie es ist wenn ich es gelesen habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liest hier jemand "Shades of Grey"?

Das Buch wird ja schon seit längerem ziemlich gehypt.. Scheint aber wirklich gut zu sein. Zumindest die Mädels die ich kenne und die es gelesen haben, fanden es echt gut. Glaub ich les es auch noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die ersten beiden sind schon draußen, Teil 3 kommt bald.

Bei mir haben es auch voll viele gelesen, meine beste Freundin liests jetzt auch.. ich glaub ich hols mir auch bald. Normal muss ich nicht so die "Hype-Bücher" lesen, aber dieses Mal gehts ja nicht um Vampire :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs auh schon hier liegen :kicher: Werd demnächst mal mit dem Buch anfangen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs auh schon hier liegen :kicher: Werd demnächst mal mit dem Buch anfangen :)

Habs mir gerade nach der Arbeit noch geholt :kicher: Ich werd wohl heut noch anfangen. Müsste zwar eigentlich lernen und aufräumen aber wie gut, dass ich ne neue Ausrede hab :D

Ja, die ersten beiden sind schon draußen, Teil 3 kommt bald.

Ich korrigiere: Teil 3 ist bereits draußen. Ich glaub den gibts seit gestern, also Ende Oktober stand als Erscheinungstermin drauf. In der Buchhandlung war mega viel los und alle haben den dritten Band gekauft. Und ich erst den Ersten lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mir die ersten beiden Teile angehört :D Und muss sagen ich fands gar nicht mal so schlecht ;) Klar die Fantasien und so sind nicht jedem seins, also manchmal dacht ich mir da auch oh man. Aber grad das zweite Buch geht jetzt auch iwie tiefer was die Beziehung zwischen den Protagonisten angeht und das fand ich ganz gut. Werd mir denk ich den dritten Teil auch anhören bzw durchlesen.

Also ich kanns weiterempfehlen auch wenns wirklich bessere Bücher gibt. Aber ist halt mal was anderes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kapitel 1 hab ich gestern Abend schon gelesen. Ist irgendwie direkt klar, dass zwischen Ana und Christian was laufen wird :D Ist halt typischer Frauenroman mit nem super gut aussehenden Typ in den sich ne junge schüchterne Studentin verliebt.

Bin mal gespannt wann dann deutlich wird dass es u.a. auch ein Erotikroman ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich nach einem Kapitel zustimmen. Finde es auch nicht besonders toll geschrieben. Das hatte ich aber auch schon in Rezensionen gelesen. Ich denk aber die Story macht es wieder wett :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar gibts das auf Deutsch. Habs vor Jahren bei Thalia gekauft. Gibts aber in jedem Buchladen und den gängigen Onlineshops.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich lese gerade Treasure Yourself von Miranda Kerr :rosarotwolke: einfach toll ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.