Jump to content

[Theater] "In Celebration" mit Orlando Bloom


Chococat
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wieviele das hier wissen, aber den ganzen Sommer lang spielt Orlando Bloom in London in dem Theaterstück "In Celebration mit". Ich bin eine von den glücklichen, die am 13. August rüber fliegt!! :wub:

Gibt es in dem forum auch vielleicht Fans, die davon wissen und vielleicht sogar hingehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß davon, hatte vor paar Wochen irgendwo mal ein Interview mit Orlando gelesen, indem er auch gesagt hat, dass er nach "Fluch der Karibik" jetzt mal was anderes ausprobieren möchte usw. Finde ich gut! :up:

Hingehen werde ich nicht. Dir aber wünsche ich schon mal super viel Spaß dort! :)

http://www.incelebration.co.uk/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß davon, hatte vor paar Wochen irgendwo mal ein Interview mit Orlando gelesen, indem er auch gesagt hat, dass er nach "Fluch der Karibik" jetzt mal was anderes ausprobieren möchte usw. Finde ich gut! :up:

Hingehen werde ich nicht. Dir aber wünsche ich schon mal super viel Spaß dort! :)

http://www.incelebration.co.uk/

Danke! Ich hab auf vielen Seiten schon gelesendass er einfach fantastisch sein soll auf der Bühne. Er hat sogar eine Sznene vo sein Charakter weinen muss! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist ja morgen schon soweit :)

Ich hoffe, dass es einen kleinen Bericht von dir geben wird, wenn du wieder da bist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, bin (leider) wieder zurück aus London! Die Stadt ist einfach der Hammer! :happy: Ich werde nächsten Sommer wahrscheinlich mal für ein paar Monate hingehen, aber jetzt erstmal ein Bericht zum Theaterstück mit Mr. Bloom :naughty:

Ich war echt begeistert von der schauspielerischen Leistung von allen Darstellern in dem Stück - aber die schwierigste Rolle hat wirklich Orlando übernommen. Sein Charakter ist eher still und deshalb muss er seine Emotionen eben durch Mimik und Gestik verstärkt zum Ausdruck bringen. Als er in der Rolle auf der Bühne zu weinen anfing (sein Charakter "Steven" war sooo arm :sniff: ) hätte ich beinahe auch angefangen. Ich steigere mich immer in die Charaktere voll rein - egal ob im Kino oder Theater^^ Und obwohl das ganze Stück in einem Yorkshire-Dialekt gesprochen war, habe ich fast alles verstanden (liegt vielleicht daran, dass ich mir mit Sprachen leichter tue als manch anderer vielleicht...).

Tim Healy (den kennt ihr vielleicht aus "Die Jury") spielte den Vater von Orlando in der Geschichte und von dem habe ich mir auch ein Autogramm geholt, und ihm gesagt, dass mir alles sehr gut gefallen hat und er war total nett und hat sich voll gefreut.

Und dann gab es ein volles Gedränge, als dann endlich Mr. Bloom rauskam! :applaus:

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich war ihm so nahe, dass ich ihm in der Nase hätte bohren können (was ich natürlich nicht getan habe :blush: ) und er hat mein Programmheft signiert und mich angelächelt und gesagt: "hi, how are you doing?" (obwohl es nicht als frage, sondern eher als begrüßung gemeint war - er hat andere auch noch begrüßt und war voll lieb :wub: )

Und meine Cousine hat mit ihrem Handy voll süße Fotos von ihm gemacht! (eines davon ist etwas unvorteilhafter... ich hab es unten angefügt). :wub:

Es war jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich danach weder essen noch schlafen konnte :D

Das ist echt das beste:

london106.jpg

:happy:

london105.jpg

london102.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow genial, dass ihr auch noch Autogramme bekommen hat, das freut mich echt! :up: Obwohl man ja schon bisschen neidisch werden kann :P

Vielen Dank für die angehängten Fotos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Mann. Es gab ne Zeit da hätte ich heulen könne, dass ich nicht soviel Glück hab wie du. :D Da war ich noch unsterblich in ihn verliebt, was sich aber dann doch schon vor längerem gelegt hat. :kicher: Aber wenn ich dran denke, ihn von so nah zu sehen...:wub: Bin grad irgendwie doch auch etwas neidisch. :P Wie war Orlando denn so während des Stücks? Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren ja eher durchwachsen. Manche Kritiker sind schon echt fies, wenn sie Orlando jegliches Talent absprechen. :motz: Er ist nicht der perfekte Schauspieler, aber er ist gut. Er hat aufjedenfall Talent. Das scheint einigen Leuten nicht aufzufallen. :schmoll:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Mann. Es gab ne Zeit da hätte ich heulen könne, dass ich nicht soviel Glück hab wie du. :D Da war ich noch unsterblich in ihn verliebt, was sich aber dann doch schon vor längerem gelegt hat. :kicher: Aber wenn ich dran denke, ihn von so nah zu sehen...:wub: Bin grad irgendwie doch auch etwas neidisch. :P Wie war Orlando denn so während des Stücks? Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren ja eher durchwachsen. Manche Kritiker sind schon echt fies, wenn sie Orlando jegliches Talent absprechen. :motz: Er ist nicht der perfekte Schauspieler, aber er ist gut. Er hat aufjedenfall Talent. Das scheint einigen Leuten nicht aufzufallen. :schmoll:

Also von dem Theater habe ich bis jetzt nur gute Kritiken gelesen. Ich finde, gerade durch dieses Stück hat er eigentlich bewiesen, was für ein guter Schauspieler er ist, denn da kann man ja nicht einfach Szenen rausscheiden so wie bei einem Film. :)

Und es gehört schon einiges dazu, dass man jeden Tag (an manchen Tagen sogar zweimal) in eine so emotionale Rolle schlüpfen muss - denn die Tränen waren 100% echt! Keine Tricks. Ich bewundere ihn sehr, aber als ich ihm dann so nahe war, habe ich nicht wie ein paar andere Teenage-Girls wie verrückt gekreischt - das ist ihm doch total unangenehm. Er ist auch nur ein Mensch wie wir - klar bin ich genauso aufgeregt, aber ich weiß mich halt zu benehmen und grabsche ihn nicht von oben bis unten an :ohno:

Naja, jedenfalls habe ich bei ihm so das Gefühl, dass er einer der wenigen Schauspieler ist, der noch am Boden geblieben ist. Mir ist er jedenfalls recht sympathisch :wub:

(und gut aussehen tut er auch noch :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß mich halt zu benehmen und grabsche ihn nicht von oben bis unten an :ohno:

ich kann mir nicht vorstellen dass es ihn stört von jungen mädels begrabscht zu werden :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir nicht vorstellen dass es ihn stört von jungen mädels begrabscht zu werden :D ;)

Ja, wer weiß :kicher:

Finde Carinas Verhalten/Einstellung aber trotzdem gut! :up: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.