Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die DVD ist scheiße!

Wieso?
nicht so ernst nehmen :moral:

(:peitsch: sie wollte, dass ich das schreibe! ich denk nich, dass sie das ernst gemeint hat! klar :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie findet ihr eigentlich diesen schwarzen rollkragen-pullover, den shakira da bei einigen interview-szenen anhat? ich find ihn :eek2:  :ohno2:  :grrr2:  :cry:  :ohno:

schwarz, da sieht man ja garnichts von ihrer tollen figur. ne also wirklich, und dann auch noch rollkragen, wie so ne oma. weg mit dem teil! am besten versteigert sie das ding in nem altenheim und spendet den erlös an die stützstrumpf-industrie :moral:

sie hat soviele tolle kleider. warum zieht sie diesen pulli an?

ansonsten find ich die dvd klasse, auch das was sie so sagt und was man über sie erfährt. :super:  :super:  :super:

aber dieser pulli muss doch nun wirklich nicht sein :pout: 

was meint ihr dazu? :thinking:

Diese DVD sollte was ganz persönliches sein. Eine Dokumentation die zeigt, wie Shakira Privat ist, bzw. nicht auf der Bühne wie du sie eben kennst. Nachdenklich, ruhig, traurig aber auch fröhlich und nicht den Sex verkörpernd was sie offensichtlich für dich tut :ohno:

Glaubst du sie zieht zu Hause auch so ein Outfit an, welches sie bei der Grammy Verleihung oder was weiss ich getragen hat? :stupid:

@Güven: gut gesagt :)

@Shakirox und Helena: *zustimm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is das jezz nen tomaten Flek oder nen Nippel... :eek2:

Dieser Fleck kann man sehen, wenn man GENAU ( :ohno2: ) hinschaut :ohno:

EDIT: ich habe mich korrigiert :egal: sorry wolfsjunge, finde aber trotzdem, dass das ein ziemlich sinnloses thema ist und auf wesentlich bewegendere Details schaue, wenn ich mir die DVD angucke ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

NIPPLEGATE 2!!!!

Oh mein Gott!! Was geht denn hier vor sich?! Also was ein Fake-Nippel nicht alles auslösen kann... :kicher:

Wollt ihr nicht mal wieder über das Wesentliche reden?

@Nippel-Topic: Ich finde dass sie in diesem schwarzen Pulli einfach umwerfend&wunderschön ausgesehen hat und wenn hier ein pubertierender 16-jähriger meint, dass Shakis boobies nicht gut genug zu sehen sind, dann ist das echt nicht der Rede wert ;)

Das mit dem Käfer fand ich auch total lieb. :love2:

Und je öfter ich die Live-CD höre, umso mehr gefällt mir PTAH!! Ich meine, ich fand den Song schon auf LS super -vor allem der Text- aber live klingt der noch besser. und von UYC ganz zu schweigen... >>das Lied gehört jetzt den Fans, ihr habt es ja gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und je öfter ich die Live-CD höre, umso mehr gefällt mir PTAH!! Ich meine, ich fand den Song schon auf LS super -vor allem der Text- aber live klingt der noch besser. und von UYC ganz zu schweigen...  >>das Lied gehört jetzt den Fans, ihr habt es ja gehört  :)

jaaaaaaaaaaaaaa!!! :hail: :hail: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der Tim Mitchell ist ja ein wirklich sympathischer Typ... :D  was man so auf der DVD mitbekommt *g*

Auf den Geschmack gekommen? :P
hmmm... sagen wir mal, ich würde es nicht ablehnen ihn zu massieren :D

Männer die gut Gitarre spielen können haben's sowieso leicht bei mir *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@alle Schweizer, die auch die DVD haben (natürlich auch an die anderen, wenn ihnen des aufgefallen ist ;) )

In der Doku sieht man eine Eisenbahn der SBB CFF FFS durch den Backstagebereich fahren, ist euch das auch aufgefallen, dass des nen Schweizer Zug ist?

(wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bescheuert :freak: Nein, ich bin nicht patriotisch, hab mich nur gefreut, dass auf der DVD anscheinend was von Zürich enthalten ist :D )

Mein Gott, ich komm vielleicht spät damit, aber mir wurd richtig warm ums herz :love2: Weiss einer von euch, ob das in Zürich war (also Hallenstadion --> Katakomben)? Oder hat Shakira die Eisenbahn geklaut :D ?

:hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das ist mir auch aufgefallen, allerdings kann man diese Märklin Modelleisenbahnen überall auf der Welt kaufen... und vor dem kommt auch was mit zügen, aber aus berlin.... das könnte auch dort sein.

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das ist mir auch aufgefallen, allerdings kann man diese Märklin Modelleisenbahnen überall auf der Welt kaufen... und vor dem kommt auch was mit zügen, aber aus berlin.... das könnte auch dort sein.

Ja schon, aber wer kauft sich schon so ne bescheuerte Eisenbahn? :lmao:

Ich finds auch komisch, dass zuvor Berlin gezeigt wurde, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Shakira sich so ein Teil kauft *lol* Es könnte doch auch ein "Geschenk" gewesen sein in Zürich :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch komisch, dass zuvor Berlin gezeigt wurde, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Shakira sich so ein Teil kauft *lol* Es könnte doch auch ein "Geschenk" gewesen sein in Zürich  :P

Könnte sein, aber siehts im hallenstadion wirklich noch so schön aus? :thinking:

Vielleicht ist es ja auch ne werbekampagne für die SBB? :freak:

Ja schon, aber wer kauft sich schon so ne bescheuerte Eisenbahn? :lmao:

*hust* Ich sag jetzt mal nichts, ne?? :egal: :pout: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sein, aber siehts im hallenstadion wirklich noch so schön aus? :thinking:

Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt ;) Jetzt wird das Stadion ja noch renoviert :thinking:

Ja schon, aber wer kauft sich schon so ne bescheuerte Eisenbahn? :lmao:

*hust* Ich sag jetzt mal nichts, ne?? :egal: :pout: :D

öhmmm.....*zur seite guckt*...ist doch eher was für die Männer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sein, aber siehts im hallenstadion wirklich noch so schön aus? :thinking:

Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt ;) Jetzt wird das Stadion ja noch renoviert :thinking:
Jaaa, endlich..... nach fast 60 jahren oder mehr, wird es endlich mal grundlegend renoviert..... es hat Heute noch einen Wert von 2.5 Mio Fr. das heisst etwa gleich viel wie unser Haus!! :lmao:

Aber jetzt wird es ja renoviert, ein ganzes jahr lang und dann kann Shaki kommen! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.