Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

mensch, ich würde so gerne mit euch mitreden, aber ich hab' die dvd noch nicht. und ich will sie ja zusammen mit den anderen cd's bestellen. oh mann :grrr2:

und das muss erst mal gemacht werden

mach dir nix draus, ich hab sie auch nich :P
ich will eben auch nicht zu viel lesen, obwohl sich manches nicht vermeiden hat lassen. ;) aber am samstag kommt ja wenigstens 'n halbstündiges special und dann weiß ich auch ein bisschen mehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*lala* Ich soll mal für Nadine fragen wieviel Antonio auf der DVD zu sehen ist!?!  :naughty:  :D

Hat Nadine schon was gesagt wann sie endlich wieder kommt? :(
vielleicht in 2-3 wochen, aber wirklich sicher ist sie sich nich!

soll euch alle mal grßen von ihr! :D

Shit immernoch solange :( Grüss sie auch mal ganz herzlich :D

@keith ich habe sie nur im cd case bekommen und da wir die hier in schönebeck eh nich anders bekommen da edeka die dvd case version nicht bestellt nehme ich die is ja eh der gleiche inhalt :P und naja ich musste 19.99€ hinblättern fand ich aber ganz akzeptabel trotzdem versteh ich nich warum es da so gewaltige Preisunterschiede gibt :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand vielleicht zufällig, ob z.B. in Spanien die Shaki DVD mit den spanischen Versionen verkauft wird? Weil dann würd ich es vielleicht in Betracht ziehen, mir eine importieren zu lassen :P

Hab eben zufällig auf shakiramedia.com diesen Link entdeckt (wieso ist das niemandem früher aufgefallen bzw. wieso hat er das nicht hie gepostet? ;)): http://www.sinflash.com/sinflash/site/p_de..._contenido=1183

Das Cover ist spanisch und als Bonus-Track wird Bonus Track wird Dell angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich glaube das is wirklich asynchron bei si te vas habe ich auch so eine langsame bewegung gesehn und bei ciega sordomuda sah es auch so aus :cry: ey das wäre ja scheisse ich hoffe das is nur einbildung oder schlechte PAL anpassung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben zufällig auf shakiramedia.com diesen Link entdeckt (wieso ist das niemandem früher aufgefallen bzw. wieso hat er das nicht hie gepostet? ;)): http://www.sinflash.com/sinflash/site/p_de..._contenido=1183

Das Cover ist spanisch und als Bonus-Track wird Bonus Track wird Dell angegeben.

Für die englische Version wurde DELL auch als Bonus-Song angepriesen - und ist doch nicht darauf.

Es wird nur eine Version im Handel geben. Keine Extra-Version für den spanischsprachigen Raum - vielleicht vom Cover abgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich glaube das is wirklich asynchron bei si te vas habe ich auch so eine langsame bewegung gesehn und bei ciega sordomuda sah es auch so aus :cry: ey das wäre ja scheisse ich hoffe das is nur einbildung oder schlechte PAL anpassung!

Sorry! Ich kann nach wie vor keine Asynchronitäten erkennen!

...zum Glück! :D

...das würde mich tierisch ärgern. Hab das schon mal erlebt bei dem Film "Aliens" (Alien Teil 2). Bin vor Wut fast an die Decke gegangen! :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich unfair bei einem Preis von 19.99€ naja wenn ich es nochmals bemerken sollte tausche ich die DVD um aber ich glaube das wird wenn dann bei allen DVD´s sein :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben zufällig auf shakiramedia.com diesen Link entdeckt (wieso ist das niemandem früher aufgefallen bzw. wieso hat er das nicht hie gepostet? ;)): http://www.sinflash.com/sinflash/site/p_de..._contenido=1183

Das Cover ist spanisch und als Bonus-Track wird Bonus Track wird Dell angegeben.

Für die englische Version wurde DELL auch als Bonus-Song angepriesen - und ist doch nicht darauf.

Es wird nur eine Version im Handel geben. Keine Extra-Version für den spanischsprachigen Raum - vielleicht vom Cover abgesehen.

Mist :D

@Red Dragon: Auch nicht bei ihrer "Rede" nach Octavo dia? Da ist es bei mir sehr eindeutig, dass zuerst Ton und dann erst Bild kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, die Doku is sooooooooooo geil! Mna sie ist irgendwie ttoal ich weiß nicht ich kann es nicht in Worte fassen...sie ist einfach atemberaubend...ich liebe sie einfach, noch mal von neu...noch mehr ( wnen das überhaupt noch geht :D )

Och man, ich will sie treffen...ich will sie kennen, sie ist so toll... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Red Dragon: Auch nicht bei ihrer "Rede" nach Octavo dia? Da ist es bei mir sehr eindeutig, dass zuerst Ton und dann erst Bild kommt.

Nein...bei der "Rede" ist bei mir alles synchron!

....aber....danach kommt es mir so vor als würde speziell beim Schlagzeug nicht alles 100%ig synchron sein, da hab ich mal genau drauf geachtet...z.B. hört man das Becken, aber sieht erst ein Bruchteil einer Sekunde später, wie Brendan Buckley mit seinem Stick auf dieses Becken schlägt. :thinking:

Kann aber sein, dass ich mir das nur einbilde :paranoid: weil hier jetzt schon so viele über Asynchronitäten berichtet haben!

Aber ansonsten hab ich wirklich nichts feststellen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, mich stören diese kleinen Patzer nicht, hauptsache ich habe diese DVD und bin Glücklich...aber die Sache, wo ihre Fans Antonio brüllen, fand ich auch geil...wie sie geguckt hat... :D :D

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer die dvd wieder verkaufen will, der soll sich bei mir melden. würde sie für 10 euro kaufen.

:lmao: :lmao: :lmao:

Bei mir kann man sich auch melden....für 5 € würd ich sie nehmen.... + porto eben :lmao: :baeh: :kicher:

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay! Inzwischen dürfte es jeder mitbekommen haben, dass es auf der DVD während des Konzertmitschnitts einige Asynchronitäten zu geben scheint.

Da fast jeder der die DVD hat davon berichtet, wird es wohl kein Einzelfall sein, d.h. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind alle DVDs davon betroffen, so daß ein Umtausch wohl wenig Sinn machen würde! ;)

Was mich betrifft so habe ich nur bei "Octavio Dia" eine kleine Asynchronität bemerkt...und ich hab das Konzert jetzt bestimmt schon 8 mal gesehen...und hab alles sehr aufmerksam beobachtet, ob ich vielleicht noch was entdecke was nicht 100% synchron ist...aber Fehlanzeige! Sonst ist nix weiter asynchron auf meiner DVD!

Und das bisschen bei "Octavio Dia" stört mich nicht wirklich! Ich kann damit leben! ;)

...meiner Begeisterung für die DVD tut das keinen Abbruch!!! :cheeky:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war sichtlich geschockt bzw. überrascht. Ich fands einfach geil von den Fans, weil sie zeigen, dass sie Shakira und Antonio unterstützen  :)

ja das hat man voll gesehen, dass sie das gar nicht erwartet hat :) also in Argentinien werden die das sicher nicht gerufen haben ;)

aber wie du sagst, es ist schön zu sehen dass die Fans die Beziehung akzeptieren...

nochmal zur Doku: ich fand den Anfang ja total hart und ich wollte schon ausschalten, als sie anfing zu schreien vor lauter schmerz und dann noch die Injektion :eek: arme kleine Shaki... was sie alles über sich ergehen lassen muss. das kommt davon wenn man zu viel mit dem popo wackelt! :D aber wenn man so einen süßen arsch hat wie sie, dann versteh ich, dass man das einfach nicht lassen kann :love2:

ich hoffe aber sie kriegt das in den griff und muss nicht ständig unter schmerzen auftreten -stellt euch mal vor!

Ich fand es schön -aber überraschend- dass Shaki so viel Einblick in ihre Privatsphäre geboten hat, ehrlich. Ich dachte eher sie sei so ein "Star", der Privates abschirmen will. Warum hat sich Antonio so versteckt?? War ja schlimmer drauf als im UYC Video :D hat er sich nicht mittlerweile an kameras gewöhnt?!

Die Szene im Tourbus mit dem bösen Filmchen war ja zum Totlachen, wie sie da reagiert hat :lmao: "Antonio darf das nicht sehen!!!!" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war sichtlich geschockt bzw. überrascht. Ich fands einfach geil von den Fans, weil sie zeigen, dass sie Shakira und Antonio unterstützen  :)

ja das hat man voll gesehen, dass sie das gar nicht erwartet hat :) also in Argentinien werden die das sicher nicht gerufen haben ;)

aber wie du sagst, es ist schön zu sehen dass die Fans die Beziehung akzeptieren...

nochmal zur Doku: ich fand den Anfang ja total hart und ich wollte schon ausschalten, als sie anfing zu schreien vor lauter schmerz und dann noch die Injektion :eek: arme kleine Shaki... was sie alles über sich ergehen lassen muss. das kommt davon wenn man zu viel mit dem popo wackelt! :D aber wenn man so einen süßen arsch hat wie sie, dann versteh ich, dass man das einfach nicht lassen kann :love2:

ich hoffe aber sie kriegt das in den griff und muss nicht ständig unter schmerzen auftreten -stellt euch mal vor!

Ich fand es schön -aber überraschend- dass Shaki so viel Einblick in ihre Privatsphäre geboten hat, ehrlich. Ich dachte eher sie sei so ein "Star", der Privates abschirmen will. Warum hat sich Antonio so versteckt?? War ja schlimmer drauf als im UYC Video :D hat er sich nicht mittlerweile an kameras gewöhnt?!

Die Szene im Tourbus mit dem bösen Filmchen war ja zum Totlachen, wie sie da reagiert hat :lmao: "Antonio darf das nicht sehen!!!!" :lmao:

Jaaa, das Gesicht, das sie noch dazu macht, ist einfach zum Knuddeln süss. verlegen und peinlich ist es ihr :lmao: :hug: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war sichtlich geschockt bzw. überrascht. Ich fands einfach geil von den Fans, weil sie zeigen, dass sie Shakira und Antonio unterstützen  :)

ja das hat man voll gesehen, dass sie das gar nicht erwartet hat :) also in Argentinien werden die das sicher nicht gerufen haben ;)

aber wie du sagst, es ist schön zu sehen dass die Fans die Beziehung akzeptieren...

nochmal zur Doku: ich fand den Anfang ja total hart und ich wollte schon ausschalten, als sie anfing zu schreien vor lauter schmerz und dann noch die Injektion :eek: arme kleine Shaki... was sie alles über sich ergehen lassen muss. das kommt davon wenn man zu viel mit dem popo wackelt! :D aber wenn man so einen süßen arsch hat wie sie, dann versteh ich, dass man das einfach nicht lassen kann :love2:

ich hoffe aber sie kriegt das in den griff und muss nicht ständig unter schmerzen auftreten -stellt euch mal vor!

Ich fand es schön -aber überraschend- dass Shaki so viel Einblick in ihre Privatsphäre geboten hat, ehrlich. Ich dachte eher sie sei so ein "Star", der Privates abschirmen will. Warum hat sich Antonio so versteckt?? War ja schlimmer drauf als im UYC Video :D hat er sich nicht mittlerweile an kameras gewöhnt?!

Die Szene im Tourbus mit dem bösen Filmchen war ja zum Totlachen, wie sie da reagiert hat :lmao: "Antonio darf das nicht sehen!!!!" :lmao:

Du sprichst mir voll aus der Seele... :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.