Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja also dieses Live-Video find ich ja auch witzig ... da blökt die echt wie ein Schaf

Hab ich was verpasst, oder warum habe ich noch nicht bekommen dass Shakira eigentlich ein Schaf ist? :egal: :wall: Was sind das fĂĽr Leute die sich die MĂĽhe machen, so was zu posten?? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also dieses Live-Video find ich ja auch witzig ... da blökt die echt wie ein Schaf

Hab ich was verpasst, oder warum habe ich noch nicht bekommen dass Shakira eigentlich ein Schaf ist? :egal: :wall: Was sind das fĂĽr Leute die sich die MĂĽhe machen, so was zu posten?? :stupid:

Wenn ihre Stimme einem Tier gleicht, dann die einer Ziege ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds voll dämlich, dass die immer sagen, Shaki's Stimme wäre wie die einer Ziege oder so! Ich meine, nicht jeder ist mit so einer geilen kräftigen Stimme gesegnet, oder seh ich das falsch? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke!!

total geil :D und die "Ziegen" oder "Schafstimme" find ich total geil! :hail: ich liebe es!! :) aber bei manchen songs passt es auch garnicht rein und ich denke ,dass sie es sich da manchmal auch hätte sparen können :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke!!

total geil :D  und die "Ziegen" oder "Schafstimme" find ich total geil! :hail: ich liebe es!! :) aber bei manchen songs passt es auch garnicht rein und ich denke ,dass sie es sich da manchmal auch hätte sparen können :P

welche Songs meinst du denn? Also ich find es passt eigentlich ĂĽberall

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke!!

total geil :D  und die "Ziegen" oder "Schafstimme" find ich total geil! :hail: ich liebe es!! :) aber bei manchen songs passt es auch garnicht rein und ich denke ,dass sie es sich da manchmal auch hätte sparen können :P

welche Songs meinst du denn? Also ich find es passt eigentlich ĂĽberall
z.b octavo dia!! bei laotr !da macht sie es auch,aberoctavo dia klingt ohne 100mal besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ihre Stimmt wie eine Ziege klingt... nicht jeder kann so singen  ;)

Ich wünschte ich hätte so eine Stimme wie sie! :love:

Richtig kräftig...am besten Xtina und Shaki zusammen (Stimme) !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört das es jetzt auch bald eine L&OTR Box geben soll, weiß da jemand schon was genaueres, oder ist es mal wieder nur ein Gerücht? Ich glaub schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört das es jetzt auch bald eine L&OTR Box geben soll, weiß da jemand schon was genaueres, oder ist es mal wieder nur ein Gerücht? Ich glaub schon.

Wo hast du das gehört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört das es jetzt auch bald eine L&OTR Box geben soll, weiß da jemand schon was genaueres, oder ist es mal wieder nur ein Gerücht? Ich glaub schon.

Wo hast du das gehört?
Bei diesem Filmstars.de Forum wo sie ĂĽber L&OTR diskutiert haben, meinte das doch jemand...weiĂźt du was ich meine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört das es jetzt auch bald eine L&OTR Box geben soll, weiß da jemand schon was genaueres, oder ist es mal wieder nur ein Gerücht? Ich glaub schon.

Wo hast du das gehört?
Bei diesem Filmstars.de Forum wo sie ĂĽber L&OTR diskutiert haben, meinte das doch jemand...weiĂźt du was ich meine?
die sagen aber auch, dass bei "Die Passion Christi" jemand "Shakira" zu Jesus sagt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei diesem Filmstars.de Forum wo sie ĂĽber L&OTR diskutiert haben, meinte das doch jemand...weiĂźt du was ich meine?

Ein gewisser Jim Morrison sagt da:

Nach meinen Recherchen soll demnächst eine aufgebrezelte "Live and off the record"-Box erscheinen. Dann mit jeweils zwei CDs und zwei DVDs. Habe ich zwar noch bei keinem Online-Händler gesichtet, aber vielleicht ist das Teil auch limitiert und wird erst auf den letzten Drücker angeboten (kommt auch vor...).

Dies möchte ich zwar nicht kategorisch ausschließen, aber doch sehr arg bezweifeln... nix davon gehört, ich gehe davon aus, daß dies nur ein Gerücht ohne realen Hintergrund ist. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem kennen die sich nicht wirklich gut aus mit Shakira  :kicher: Hat man ja auf dem Board gesehen  :lmao:

Ich glaub das sollten die echt uns ĂĽberlassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das sich bei Ciega Sordomuda und bei Ready for the good times sich Shakiras Stimme wie auf CD anhört. Ist mir mal aufgefallen... vielleicht täusch ich mich auch, aber an manchen Stellen hört sich das echt so an :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt halt, weil Shakira live genauso gut singen kann, wie auf CD :super: Wenn man Britney live hört, denkt man sie hätte ne Erkältung :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das sich bei Ciega Sordomuda und bei Ready for the good times sich Shakiras Stimme wie auf CD anhört. Ist mir mal aufgefallen... vielleicht täusch ich mich auch, aber an manchen Stellen hört sich das echt so an  :thinking:

willst du sagen, dass sie vielleicht auf playback gemacht hat?! :kicher:

CSM klingt bei dem konzert einfach uuurgenial :hail: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.