Jump to content

Beirut (Libanon), 11.07.2007


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wie ich eben im ShakiraRules Forum erfahren haben, ist der Termin für das Libanon Konzert bestätigt :)

Danke an shaki fan vrs lb ;)

Das Konzert soll am 11. Juli um 20 Uhr in Beirut/Biel stattfinden.

http://www.beiteddine.org/main.html

Obs wohl (endlich) das Letzte Konzert sein wird? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obs wohl (endlich) das Letzte Konzert sein wird? :kicher:

Hoffst du das es das letzte sein wird??? :gnash:

Hab ich auch eben dort gelesen :kicher: und könnte mich ärgern.

Ich würd Shakira so gerne nochmal sehen, nur immer fehlt mir das Geld dazu.

Bekomme zwar wieder am Anfang Juli Geld , aber das wird zu spät sein um noch ne Karte zu ergattern und außerdem muss der Flug dahin auch noch bezahlt werden. :sniff:

Wie dem auch sei, ich wünsche jetzt schon mal allen die dort hin fliegen viel Spaß :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffst du das es das letzte sein wird??? :gnash:

Natürlich nicht, also mir ist das eigentlich relativ egal, kann ja eh keiner von uns mit bestimmen. War mehr ironisch gemeint der Satz, deswegen ja auch der kicher-Smilie dahinter ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass wie wir alle wissen (oder auch nicht :P ), die Tour jetzt schon 1 Jahr geht und sie irgendwann mal beendet werden sollte/muss.

Es werden wahrscheinlich eh nie alle Fans Shakira so oft gesehen haben, wie sie es gerne gewollt hätten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mal ehrlich in den libanon fliegen nur um das konzert zu sehen ist doof,viel zu gefährlich,ich würde mir so etwas zweimal überlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, dass aus diesem Forum jetzt unbedingt jemand dahin fliegen wird :egal:

Würde, wie Falko schon gesagt hat mir das auch zweimal überlegen.

Aber ich meine, wenn man zum Beispiel Libanese/in ist und im Sommer sowieso jedes Jahr dort hinfliegt, weil Verwandte/Bekannte dort noch wohnen, könnte man das ja verbinden. Komme da gerade nur drauf, weil ich mal eine Mitschülerin hatte, die Libanesin war und halt jedes Jahr in den Sommerferien dort hingeflogen ist, um ihre Familie zu besuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht, also mir ist das eigentlich relativ egal, kann ja eh keiner von uns mit bestimmen. War mehr ironisch gemeint der Satz, deswegen ja auch der kicher-Smilie dahinter ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass wie wir alle wissen (oder auch nicht :P ), die Tour jetzt schon 1 Jahr geht und sie irgendwann mal beendet werden sollte/muss.

Es werden wahrscheinlich eh nie alle Fans Shakira so oft gesehen haben, wie sie es gerne gewollt hätten :)

Das die Tour mal beendet werden muss ist klar. ( Das mit dem einem Jahr weiß ich vom Kölnkonzert :kicher: Shakira hat es erwähnt)

Gut, Libanon wär jetzt nicht mein Urlaubsziel Nummer 1 und dahin komm ich sowieso nie.

Ich warte lieber auf Konzerte in Europa und auf ne komplett neue Tour. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is halt schade das es wieder so lange dauert.

urlaub heiraten kinder album (vielleicht sogar 2)....tour

mind 4-5 jahre :coffee:

Bestimmt :coffee: Aber bevor darüber jetzt gleich wieder eine Diskussion hier anfängt, das gehört nicht zum Thema ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira meinte doch im Vorfeld der Tour, dass sie Songs singe wollte die zeigen, wo sie her kommt (oder so ähnlich). Vielleicht meinte sie das auch auf die Tourlänge bezogen... immerhin ging die PD-Tour ja auch rund 1 Jahr und hatte dabei wesentlich weniger Konzerte :kicher: :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werden bestimmt noch ein paar Konzerte kommen. Sie wird kaum für "nur" zwei Konzerte den weiten langen Weg machen...Finanziell würde sich das Ganze glaube ich nicht lohnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Elric
is halt schade das es wieder so lange dauert.

urlaub heiraten kinder album (vielleicht sogar 2)....tour

mind 4-5 jahre :coffee:

vieleicht 2 ....touren nach der heirat *g*

Zum Thema: Konzert in Beirut

Wie geil is das denn !! Da wuerd ich direkt nen Monatslohn hinblaettern (wenn ich einen haette) fuer.

Immerhin hab ichs als Harz4 Empfaenger nach Barcelona 06 geschafft, aber Libanon ....

.... das is ma wirklich fett. Bin zwar Fan (und kommt ja von FANATISCH), aber Beirut is echt hart.

Falls jemand hinfliegt, bitte Konzertbericht, bitte.

Ich wuerds mirs ja fast ueberlegen (hehe, ohoho),

hab aber schon Termin am 11.07. , mit Kumpel seine Favoritin

anschauen, Avril Lavigne in Frankfurt.

Is auf jeden Fall weniger aufwendig, hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Claude Kawas von NRJ Lebanon wurde das Konzert aufgrund der Vorkommnisse in der Gegend verschoben, ein neuer Termin steht demnach noch nicht fest.

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...st&p=161393

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.