Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ohja, HD wär geil :sabber:

Überträgt eigentl. ProSieben HD das Ganze in HD?? (Nicht dass ich das empfangen könnte, aber nur so aus Interesse ;))

Ansonsten gibts ja HD-Quellen nur in England oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Über Pro7 bin ich mir nicht sicher, aber es wird wohl den einen oder anderen HD-Sender geben, der das ausstrahlt. In den USA ist das ja alles etwas gängiger als hierzulande.

Beispiel: http://www.universalhd.com/Green_Week/

Auch NBC müßte in HD ausstrahlen, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da is ja unsere Vivi! :applaus:

Gut siet se aus unser Mädl! :)

Totally :love2: Hatte es aufgenommen und gerade nochmal angeschaut, und jetzt auch Niki neben ihr gesehen, beide ganz naß :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallooo erstmal ...

Bin durch Google auf diese Forum gestoßen.

Scheint ganz gut zu sein ...

Auf der Suche war ich nach Aufzeichnung von ihrem Auftritt heute in Hamburg.

Was soll man dazu sagen? Verdammt sexy... sehr süß ... wunderschön ... grandios ^^

Würde mich freuen die Videos bald irgendo zu finden ^^°

hasta luego,

grandor

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat vielleicht zufällig jemand von euch den auftritt von rihanna als mp3? oder vielleicht wiß jemand wo ich es mir runterladne kann? *liebschau*

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke das ihr es aufnehmt :happy:

wird es dann auch ne mp3 davon hier geben? das mag ich nämlich immer lieber als die videos, dann kann ich's nämlich immer und überall auf meinem ipod hören ;)

Och, warum das denn? Das beste an dem Auftritt war doch der Anblick ... :happy:

Ich konvertiere die Videos gerade. Brauche nur noch einen Space zum Upload,

dann stehen euch die Mp3 Dateien zur vollen Verfügung ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ja na klar is shaki immer ne augenweide :) aber da ich ja nich immer meinen pc oder dvd player + fernseher mitschleppen kann möcht ich sie "wenigstens" hören !! und das is ja auch immer ein purer genuss =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mein Einstand als Neuling ^^

Día especial:

http://rapidshare.com/files/41583293/shakiradia.mp3.html

Hips don't lie:

http://rapidshare.com/files/41583377/shakirahips.mp3.html

Ich denke der Download von Rapidshare ist nicht allzu schwierig ...

(Man klicke den Link, drücke auf "Free", gebe dann den angezeigten code ein und der download startet)

:moral:

Na denn, rock'n'roll Leute :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey

Erstmal willkommen.

Toll, dass dir Shakiras Auftritt so gut gefallen hat. :up:

Die Videos hat Cassini-Huygens etwas weiter oben gepostet.

An dieser Stellen: vielen, vielen Dank Güven :hug:

btw: In der Gallery gibt es schon die ersten Bilder ;)

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=3721

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand den auftritt auch total toll !! erst hab ich mich ein bisschen erschrocken, als ich ihre haare gesehen hab - ich hab ihre locken vermisst. aber sie sah auch mit den glatten haaren top aus! und ihre klamotten fand ich auch richtig schön .... will auch solche ;)

ich find die songauswahl auch gut, ich konnte mich ja nie so richtig mit día especial, bzw. halt the day and the time anfreunden, aber jetzt, wo ich gesehen habe wie sie es live singt ... werd ich's sicher noch das ein oder andere mal hören :) was ich auch gut fand, das sie ein unbekanntes lied, also inevitable gesungen hat.

Shaki ... :danke: das du bei unserem live earth in hamburg dabeiwarst !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Natur her sind ihre Haare doch glatt (und dunkel...) ... oder nicht? :gruebel:

Día especial war doch genial! ich steh' auf diesen song ... :blush:

Dass sie einen 'unbekannten' Song singt war doch klar!

Wann hätte sie eine bessere Möglichkeit gehabt, um dafür zu werben? ^^

Natürlich in dem Moment als ihr Milliarden zusahen!

:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also der Auftritt war fantastisch! :applaus:

Ich hoffe doch das Sie die Haare wieder mit diesen tollen Locken trägt. :sabber::naughty:

Genial fand ich das Gustavo auch ein Blaues Oberteil trug.

Hätte mal eine Bitte.

Habe gerade mal nach Wembley rübergeschaltet und nochmal den selben Kurzfilm gesehen den ich schon in Hamburg gesehen hatte. (über MSN) .

Das ist der Film in dem die Musikalische Untermalung mit Geräuschen von Haushaltsgeräten usw. erzeugt wird.

Könnte den Film Irgendjemand hochladen oder Weis Jemand wo der Film zu finden ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von natur aus sind ihre haare lockig und schwarz.. soviel dazu ;)

bei dem auftritt sah sie wie immer bezaubernd aus obwohl ich persönlich die locken an ihr einfach schöner finde :wub:

ich fand den auftritt hammer!! hab mir grad die videos bei shakiramedia angesehen.. super songauswahl und perfekt performt :) so wie wir unsre shaki kennen :D

maaaann.. wär ich gern da gewesen :sad: aber naja das gute geld hat da eben ned mitgespielt.. aber ich freu mich für vivi und niki, die ham des alles live mitgekriegt (wird sicher trotz regen toll gewesen sein ;) )

UND shakira is nach germany gekommen obwohl es auch New York, Sydney, Tokio etc. hätte sein können:) aaaber sie kam nach hamburg :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi und Niki...total erschöpft...total nass....total müde...zu hause angekommen....

nichts weiter sagen könnend...

ALS

"Geil, noch nicht einzuordnen, grandios, mega geil, anders....und seeeeeeeeeeeeehr feucht"

und nochwas:

"Enrique duuuuuuuuu geeeeeeeeeeeeeeeile Sau!!!"

weitere Statements...morgen...

es ist besser so.... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

UND shakira is nach germany gekommen obwohl es auch New York, Sydney, Tokio etc. hätte sein können:) aaaber sie kam nach hamburg :up: :D

Ja, das sagt viel aus :moral:

Shakira liebt Deutschland :happy:

Sie sollte öfters hierher kommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher, es sind Re-Encodes einer HDTV-Quelle. Mal schauen, ob sich die HD-Streams auftreiben lassen.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute (08.07.07) ist ein bild von shaki auf der titelseite des "tagesspiegel"...werd es wahrscheinlich heute abend noch scannen...

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch wieder zurück! :happy: Eigentlich ja heute Nacht schon, aber da ich ebenfalls extrem fertig war, musste ich auch erst mal viel schlafen und dann hat meine Schwester noch bisschen ihren Geburtstag nachgefeiert ;)

War um 11:15 Uhr zusammen mit meiner Schwester+Freund nach Hamburg aufgebrochen. Gerade Elbtunnel durch gewesen, fängt es natürlich in Strömen an zu gießen :rolleyes: Hatte dann aber zum Glück ziemlich schnell wieder aufgehört und wir konnten uns vom Parkplatz aus zu Fuß auf den Weg zur Arena machen. Waren dann um etwa 13:15 Uhr in der Arena und haben uns etwa eine halbe Stunde später auf unsere Sitzplätze begeben.

Zwischenzeitlich fing es dann ja immer wieder an so richtig zu gießen und es war echt lustig mit anzuschauen, wie die Leute im Innenraum entweder ihre tollen bunten Schirme aufspannten oder wie in Panik zum Rand flüchteten, der wenigstens noch ein wenig überdacht war :lmao: (@Niki und Vivi: Habe natürlich dabei oft an euch beide da unten gedacht :D)

Dann ging es auch pünktlich los. Shakira wurde angekündigt und kam auch wenige Sekunden später! :) (Ich war irgendwie total ruhig, nicht so aufgeregt, wie beim Tourkonzert im Januar.)

Habe dann natürlich auf den Moment gewartet, wo ich sie das erste Mal auf der Bühne sehe und habe ständig nach einer Lockenmähne Ausschau gehalten, was zur Folge hatte, dass ich sie natürlich so auf Anhieb erst mal nicht so wirklich erkannt habe, erst als sie in Großformat auf der Leinwand daneben gezeigt wurde :kicher: Dachte nur so im ersten Moment „Oha glatte Haare!“ :shock: und dann „Sooo hübsch“ :wub:

Dann ging es ja mit „Don´t bother“ los, habe mich gefreut, dass sogar das Intro, wie bei der Tour, dabei war :applaus: Und ich denke mal aus den Grund, dass ich nicht so "aufgeregt" war, kam mir dieser erste Song auch schon ziemlich lang vor und ist nicht, wie sonst oft der Fall, so schnell an einem vorbei geflogen. Danach „Inevitable“! Gott war ich happy, dass sie diesen Song gespielt hat! :hearts: Dann „Dia Especial“ mit Gustavo, fande ich auch so schön, kam super rüber :up: Und zum Abschluss „Hips don´t lie“, fande ich auch toll, eine Tanznummer musste ja schließlich sein :D Obwohl ihr Tanzen mit den Schuhen doch etwas steif wirkte, da war ich schon bisschen froh, dass zwei Gitarrennummern dabei waren :rockguitar:

Vom Publikum her, war ja leider bei Shakiras Auftritt noch nicht so viel los im Innenraum und auf den Rängen, im Vergleich zu später, wo es dann doch noch um einiges voller wurde. Aber davon abgesehen das es zu der Zeit, noch ziemlich früh war, stark geregnet hat und das es der erste Künstler wohl eh immer bisschen schwerer hat (ohne Vorband), fande ich die Stimmung im Station alles andere als schlecht, hätte besser sein können, aber war auf jedenfall ok! 20 Minuten, 4 Songs waren wirklich in Ordnung! Und sie war sooo süß, wie immer!!! :love: Das zu Shakira :)

--------------------------------------------------------------------------

Alles weitere ist dann jetzt zwar bisschen Off Topic, aber ich berichte trotzdem einfach mal :P

Es war auf jedenfall eine der besten spontan Entscheidungen seit langem, sich Tickets für dieses Event zu holen. Meiner Meinung nach, haben sich die 55 € mehr als gelohnt. Man hat echt so viele Stars auf einmal gesehen und hat außerdem noch ein wenig war für eine gute Sache bei getragen.

War auch wirklich sehr erstaunt über das Hamburger Publikum, die haben später, wo das Wetter dann auch besser wurde, bei jedem Künstler, egal ob Rock, HipHop oder Jazz mitgemacht - getanzt, gesungen, geklatscht. Kenne ich sonst gar nicht so (wenn ich da an die beiden Shakira Tour Konzerte in HH denke, war das ja nicht so toll :egal:). Unser Block war auch eh der Tollste, haben immer Laola-Wellen gestartet und hat ja auch meistens ganz gut funktioniert :D

Neben Shakira fande ich natürlich Silbermond noch am Besten. Mein Gott war der „Springeteil“ wieder geil! :freu1: Dann Reamonn mit „Serpentine“, das Mitsingen von den Leuten ging total unter die Haut. Enrique war auch geil :sabber: :naughty: So wie auch Jan Delay - "türlich, türlich"! :funky: Und natürlich Lotto King Karl mit „Hamburg meine Perle“ war auch super. Mando Diao und Juli fande ich auch in Ordnung, sogar Yusuf, obwohl ich seine Musik nicht so mag, aber war schon irgendwie ergreifend!

Das war sowieso ganz komisch, mir haben da so viele Lieder gut gefallen, die ich sonst eigentlich nicht wirklich mag, aber das ist wohl das Phänomen LIVE. Was ja auch noch so geil war, als die Auftritte von den Red Hot Chilli Peppers und vor allem von Metallica gezeigt wurden („Nothing Else Matters“ und „Enter Sandman“) sind die Leute ja auch total ausgerastet und ich dachte, was geht denn jetzt, es ist doch „nur“ auf der Leinwand, aber die Stimmung war fast so gut, als wenn sie tatsächlich auf der Bühne stehen würden. War aber auch geil! :rockbanana:

Konzert war dann um etwa 23:30 Uhr zu Ende und waren dann so um etwa 1:30 Uhr auch wieder daheim. Auf dem Rückweg konnten wir schon die ersten Songs vom Konzert dann im Radio anhören. Das ist auch geil, vom Konzert ins Auto, Radio an und gleich die ersten Sachen anhören^^ Dann habe ich noch bisschen TV geschaut (u.a. Bon Jovi aus New York) und bin um etwa 3 Uhr ins Bett :sleeping: Soweit von mir! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hab ich zufällig gesehen (auf N24 oder wo das war) nur mein Umfall-Schmuse-Zusammbrech-Schatzi Enrique hab ich nicht gesehen :sniff2: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.