Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
Do you think that Shaki Sleeps in Hamburg?

I'm not sure if it's official yet but there were rumours that she'll leave Hamburg right after the show to fly to Monaco where she's doing a (private) concert for some rich guy on saturday evening... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke Nadine und Joanna.

An Shakiramedia habe ich auch gedacht, aber ob die Datei dann nicht ein bischen groß ist bei 20 min und wie die Qualität sein wird? Naja, mal sehen - vielleicht darf ich ja doch auf Joannas Angebot zurückgreifen.

Schönen Dank nochmal und viel Spaß am Samstag.

mafu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!!

Ey Yusuf find ich aba jetz echt ma geil, ... . :applaus:
Na, wenigstens eine... :)

Das wir ja ma ein g***es Event... :happy:

Die gefühlvollste talentierteste Latino-Cantante/Compositora des 21.Jdh. als Opener... und der gefühlvollste GB-Singer/Songwriter der 70er al Fin...

... und beide "überschlagen" sich nur so von selbstinititierten globalen Sozial-Projekten

... passt!! :up:

Zur Anzahl der Songs: Ich schätze mal höchstens vier wird Shakira singen.
Fünf auf keinen Fall, da hast du recht ... aber ich tippe mal auf drei, und schön viel smalltalk dazwischen :blush: außerdem wird bei so Planungen eher paar min mehr einkalkuliert als zu wenig.

Fast exakt vor 2 Jahren in Paris bei Live 8 warens nur Zwei (!): WW :nailfile: und LT, aber da hatte sie ja auch noch nicht soo viel mehr bekannte Singles draußen. ;)

... Laut Artikel: Shakira wird die Show zusammen mit Gustavo Cerati eröffnen. Sie werden wohl den Song "Día especial" singen :)
Klasse! ... aber irgendwie auch so'n furchtbar melancholisch-trauriger und persönlicher Song... :sad: (espec. für mich) ... passt zumind. von einzelnen Text-Zeilen gut zum Event. --- ... Gustavo Cerati... (:eek:) :happy: das wird ja immer besser :up: Jetzt nehmen die Künstler schon kein Geld, und da lassen sie noch Gustavo um die halbe Welt fliegen... :vomstuhlfall: Das war bestimmt eine von Shakis verrückten Ideen... :D (kl. Promoauftritt für einen Freund, als Dankeschön für treue + perfekte :up: Guitarrista-Dienste.)
Will Si Te Vas!!! Und Las de la intuición. Oder Timor! Würde ja auch thematisch passen (politischer Song).
Glaub ich eher nicht... :nea: Den hat sie m.W. noch nie live gesungen, ist auch prod.technisch irgendwie zu aufwendig. Ist aber'n schöner und wäre der passendste Song von ihr zum Anlass.

Aber wenn Gustavo Cerati schon mal da ist... : No ?? ;)

Las de la intuición wäre auch einer meiner Tips. Dann hätte sie eine ältere + die neueste Single, und vllt die zukünftige... :blush: Wäre auch vom Marketing her optimal, und eigentlich passen alle 3 mas o menos zum (eigentlich nachdenklichen) Anlass -

Also... sofern das mit DE + Cerati bestätigt ist: DE, LDLI, No,

... und vllt doch noch'n 4ter als "Aufpepper" eingeschoben, dann aber eher WW , LT (oder doch STV?) als HDL :gruebel:

Jetzt bin ich mal gespannt... ob ich diesmal ganz falschliege :kicher:

und :) Thx @all infoposters

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do you think that Shaki Sleeps in Hamburg?

I'm not sure if it's official yet but there were rumours that she'll leave Hamburg right after the show to fly to Monaco where she's doing a (private) concert for some rich guy on saturday evening... ;)

Yeah that's true. But i thought maybe Before the show!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Can anybody says to me witch numbers she's gonna sing?

cause i don't understand it.

Dia especial... is sure.

But is it also sure that she's gonna sing: NO and LDLI

? Help me:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ist das Wetter am Samstag nicht so sch****

Nach derzeitigem Stand soll es ziemlich sicher regnen. Bei 93% Regenrisiko besteht leider kaum Hoffnung auf ein trockenes Event. Selbst bei dem Wetter wäre ich gerne dabei gewesen.

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersag...near=&tag=2

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm sorry for my lot of questions.

But does anybody knows on what time she arrivals at Hamburg airport?

Cause i always see pictures from fans with shakira on the airport.

And now i also wanna go to airport but how do they know on what time she arrivals?

Share this post


Link to post
Share on other sites

But is it also sure that she's gonna sing: NO and LDLI
In live nothing is sure... ;)

... only suspicions (but reasonable and sounded... :moral:)

:D

But does anybody knows on what time she arrivals at Hamburg airport?
Who should know this...? :dunno:

I don't think that this will be published...

to provoke a second BIG event in Hamburg... :kicher:

but how do they know on what time she arrivals?
Suspicions ;) and luck I suppose...

But for me: I have't seen sooo much airport pics :gruebel: (dafür dass sie weit über 100 Konzerte hatte... )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh das Ganze nicht: :gruebel:

Prosieben überträgt erst ab 17:00 und wechselt sich mit N24 ab.

N24 überträgt zwar schon früher aber schaltet erst um 15:00 nach Hamburg.

Shaki eröffnet aber so gegen 14:00, wie wir laut NDR2 wissen.

Auf welchen Sender können wir jetzt die Eröffnung in Hamburg live sehen?

Und wie empfange ich NDR2? (Transponderfrequenz,.....)

Fragen über Fragen! :ohno:

Achja habe meine Informationen aus meiner lokalen TV-Zeitschrift und von www.tvinfo.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wo ist Maná hin auf der Liste???? :eek2:

Die scheinen wohl abgesagt zu haben :vomstuhlfall: Ausgerechnet Maná :schmoll: Auf die Jungs hab ich mich echt gefreut...

:schmoll: Das wäre natürlich wirklich sch...ade, wenn der beste Act in Hamburg (neben Shakira natürlich), nicht stattfinden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... sofern das mit DE + Cerati bestätigt ist: DE, LDLI, No,

Dann als viertes: Octavo Día!!! Das wäre so geil! Mein Gänsehaut-Song überhaupt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie empfange ich NDR2? (Transponderfrequenz,.....)

Wenn das Sateillit ist: Bei mir hab ich das auf der Frequenz 11582.

Wegen der Übertragungszeiten weiß ich aber auch nicht :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle Stehplatz-Leute ist das vielleicht interessant... denn (zumindest bei mir) steht kein Eingang auf dem Ticket (Spart ein wenig die Sucherei... ):

post-1386-1183663600_thumb.jpg

post-1386-1183663615_thumb.jpg

Und das obligatorische Verbotsschild, wobei sich wohl eh keiner dran halten wird ;)

post-1386-1183663624_thumb.jpg

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, da war schon einer spionieren :D

Zu den Verboten: Sind da jetzt auch stink normale Digitalkameras mit gemeint? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh das Ganze nicht: :gruebel:

Prosieben überträgt erst ab 17:00 und wechselt sich mit N24 ab.

N24 überträgt zwar schon früher aber schaltet erst um 15:00 nach Hamburg.

Shaki eröffnet aber so gegen 14:00, wie wir laut NDR2 wissen.

Auf welchen Sender können wir jetzt die Eröffnung in Hamburg live sehen?

Und wie empfange ich NDR2? (Transponderfrequenz,.....)

Fragen über Fragen! :ohno:

Achja habe meine Informationen aus meiner lokalen TV-Zeitschrift und von www.tvinfo.de

Ich nehm einfach beides auf, dann wird es hoffentlich dabei sein.

Ausserdem laufen um 23 Uhr auf ProSieben die Highlights aus Hamburg. :applaus:

Übrigens hab ich grad Nachrichten geguckt und dort haben die gesagt erst die Hälfte der Karten sind verkauft.

Nun geben die Veranstalter für eine gekaufte Karte eine gratis dazu. :naughty: Jetzt ärger ich mich wirklich das ich kein Geld hab. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle Stehplatz-Leute ist das vielleicht interessant... denn (zumindest bei mir) steht kein Eingang auf dem Ticket (Spart ein wenig die Sucherei... ):

post-1386-1183663600_thumb.jpg

post-1386-1183663615_thumb.jpg

Und das obligatorische Verbotsschild, wobei sich wohl eh keiner dran halten wird ;)

post-1386-1183663624_thumb.jpg

can you say that again but then in English please .

Cause i also got stayplaces but i don't understand it.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh das Ganze nicht: :gruebel:

Prosieben überträgt erst ab 17:00 und wechselt sich mit N24 ab.

N24 überträgt zwar schon früher aber schaltet erst um 15:00 nach Hamburg.

Shaki eröffnet aber so gegen 14:00, wie wir laut NDR2 wissen.

Auf welchen Sender können wir jetzt die Eröffnung in Hamburg live sehen?

Und wie empfange ich NDR2? (Transponderfrequenz,.....)

Fragen über Fragen! :ohno:

Achja habe meine Informationen aus meiner lokalen TV-Zeitschrift und von www.tvinfo.de

Es wäre schon ein Skandal wenn die Eröffnung/Konzertbeginn in Hamburg nicht Live übertragen wird.

Ich kann das eigentlich auch nicht wirklich glauben das man z.b. Huang Xiao Ming in Shanghai überträgt während in Deutschland mit Shakira einer der Highlights des Konzerts auf der Bühne steht.

---

12:00 "Live Earth" - Konzertbeginn in Johannesburg & Shanghai ... sowie später Hamburg & London

14:55 N24 Kurznachrichten

15:00 "Live Earth" - Hamburg & London ...

(Quelle: www.n24.de)

Eigentlich steht da ja auch nicht das der Konzertbeginn in Hamburg nicht übertragen wird. Ich denke vor den Nachrichten um 14:55 wird aus Johannesburg, Shanghai, Hamburg und London übertragen und nach den Nachrichten nur noch aus Hamburg und London.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sinitita

Danke für die Frequenz, aber ich bin jetzt draufgekommen das ich den Sender nicht empfange! :(

@Sandra

Da geb ich dir Recht! Das wär wirklich ein Skandal wenn die die Eröffnung nicht bringen.

Ich werd einfach N24 gucken und hin und wieder auf Prosieben schauen (aber die starten ja erst um 17:00).

Ausserdem laufen um 23 Uhr auf ProSieben die Highlights aus Hamburg. applaus.gif

Wo siehst du diesen Hinweis? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte mir jemand eine aufnahme schicken (mit der post) und auch eine aufnahme von dieser tour (falls es das gibt). gegen bezahlung .versteht sich..

ich kann eben nicht herunterladen ich habe leider keine ahnung von computern!!!!!!!

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke das ihr es aufnehmt :happy:

wird es dann auch ne mp3 davon hier geben? das mag ich nämlich immer lieber als die videos, dann kann ich's nämlich immer und überall auf meinem ipod hören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich fahr auch bald los - viel Spaß allen daheim gebliebenen beim TV gucken dann heute! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.