Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Da es jetzt die Bestätigung gibt, eröffne ich auch mal ein Thema :)

Shakira wird also am 7. Juli in der Hamburger HSH Nordbank Arena (ehemals AOL Arena) im Rahmen der Live Earth Konzerte auftreten.

HSH Nordbank Arena, Hamburg

Chris Cornell

Jan Delay

Juli

Katie Melua

Lotto King Karl

Maná

Michael Mittermeier

Reamonn

Roger Cicero

Sasha

Shakira

Silbermond

Snoop Dogg

http://live-earth.awardspace.com/live-earth-artists

Tickets kosten zwischen 47 € - 57 €, http://www.eventim.de/cgi-bin/live-earth-t...7&fuzzy=yes

Ich freu mich, habe letzten Sonntag schon spontan Tickets gesichert. Werde wieder mit meiner Schwester und ihrem Freund hinfahren :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie im Rules schon geschrieben:

Die verlinkte Seite ist nicht die offizielle Webpräsenz von Live Earth. Dies kann man hier finden: http://liveearth.msn.com/about/germany (über das deutsche Konzert).

Dennoch bin ich zuversichtlich, daß Shakira in Hamburg dabei sein wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Verdammt. Das wäre meine Chance Katie Melua doch noch dieses Jahr live zu sehen... und Shakira wäre natürlich auch nicht schlecht. ;)

Bin nur irgendwie ziemlich sehr pleite :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück gehts Kohle mäßig bei mir gerade und finde den Ticketpreis auch total in Ordnung für so viele Acts. Freue mich natürlich auch schon auf die Silbermonde und Reamonn finde ich auch mal cool live zu sehen :up:

Außerdem soll es mir gegönnt sein Shakira dieses Jahr nochmal zu sehen, wo ich wegen Geldmangel schon nur auf ein Tourkonzert gehen konnte :kicher:

Hoffe nur, das mir die Ausbildung da keinen Strich durch die Rechnung macht, aber ist ja eigentlich ein Samstag. Von daher, wird schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich will ja jetzt auch keine Miesepeter sein, aber ich glaub nicht ganz das Shakira kommen wird. Auf der Eventim-Seite steht da zumindest nichts von Shakira....aber hoffe natürlich für euch, dass Sie auftreten wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, auf eventim wird's aber eh erst irgendwann nach offizieller Bestätigung stehen, von daher heißt das nichts. ;)

@Dani: Naja, ich "könnte" es mir leisten, nur hab ich jetzt erst 300 Euro für Handy ausgegeben, dann wollt ich irgendwann doch noch mal den MP3Player, hab auch sonst viel gekauft (Hosen, Jacke) etc. von daher sollte ich evtl ein wenig sparsamer mit meinem Geld umgehen :kicher:

Andererseits hätte ich voll Bock drauf.. :kicher: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Live Earth Konzerte auch für nen guten Zweck, wie Live 8?

Japp sind sie ;)

Live Earth soll eine weltumspannende Konzertreihe werden, die nach dem Vorbild von Live Aid und Live 8 am 7. Juli 2007 auf sieben Kontinenten insgesamt 24 Stunden lang stattfinden soll. Ins Leben gerufen wurde das Projekt vom ehemaligen US-Vizepräsidenten und Umweltaktivisten Al Gore und vom Musikproduzenten Kevin Wall, die damit auf die Klimaerwärmungund die von Wall gegründete Klimaschutz-Allianz Save Our Selves (SOS) aufmerksam machen wollen. SOS tritt dabei als Dachorganisation der Veranstaltung auf und will mit den Erlösen eine Stiftung für den Klimaschutz einrichten. Der Emmy-Preisträger Wall hatte im Jahr 2005 bereits die Live 8-Veranstaltungen produziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Earth

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lisa

Ja, die Konzerte sollen auf den Klimawandel aufmerksam machen. Mit den Erlösen soll eine Stiftung für den Klimaschutz errichtet werden. Ausserdem werden 30 Cent jedes Tickets (lt. eventim) für die Pflanzung eines Baums zur Kompensation der emmitierten CO2-Menge verwendet.

Quelle: Wikipedia

Ich wäre auch gern dabei, aber Hamburg liegt leider am anderen Ende der Republik für mich :(

Was mich aber sehr freut ist, dass dadurch hoffentlich mehr Leute zu denken beginnen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück gehts Kohle mäßig bei mir gerade und finde den Ticketpreis auch total in Ordnung für so viele Acts. Freue mich natürlich auch schon auf die Silbermonde und Reamonn finde ich auch mal cool live zu sehen :up:

Außerdem soll es mir gegönnt sein Shakira dieses Jahr nochmal zu sehen, wo ich wegen Geldmangel schon nur auf ein Tourkonzert gehen konnte :kicher:

Hoffe nur, das mir die Ausbildung da keinen Strich durch die Rechnung macht, aber ist ja eigentlich ein Samstag. Von daher, wird schon :D

Ich würde Shakira auch gerne nochmal sehen.

Aber erstens pleite und zweitens ist Hamburg schon ziemlich weit von hier entfernt.

Aber wer weiß vielleicht lässt sich noch was machen :kicher:

Dann hätte ich noch ne Frage: Wird Shakira dort nur ein paar Lieder singe, weil es ja so viele Acts sind?

und

Wird so was im TV übertragen?? Dann würde ich es aufnehmen, ist ja auch schließlich Live Earth. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hätte ich noch ne Frage: Wird Shakira dort nur ein paar Lieder singe, weil es ja so viele Acts sind?

und

Wird so was im TV übertragen?? Dann würde ich es aufnehmen, ist ja auch schließlich Live Earth. :up:

Darüber gibt es noch keine Infos. Sicherlich wird sie keine Stunde auf der Bühne stehen bei so vielen Acts. Also kann ich mir nicht vorstellen, aber wissen tu ich es natürlich auch nicht genau ;)

Live 8 wurde 2005 z.T. im TV übertragen, aber natürlich auch nicht jeder Auftritt von allen Künstlern. Von daher mal abwarten, wie es dieses Jahr bei Live Earth dann sein wird :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So was ich gehört hab, wird Live Earth z.T. auf N24 und/oder ProSieben übertragen, Quelle hab ich jetzt aber keine dafür, und sicher bin ich mir auch nicht ;)

Jap das stimmt. Hier die Quelle: Live Earth auf Pro7 und N24

Ich würd auch gern hingehen. Leider ist mir Hamburg doch ein wenig zu weit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja , wenn es übertragen wird dann nimm ich es auf jeden Fall mit dem DVD Recorder auf.

Man kann ja nie wissen welche Künstler die zeigen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Immer noch nicht offiziel bestätigt :gnash: Auch andere Künstler sind noch nicht dazu gekommen, was ich schon etwas merkwürdig finde

Auf der MySpace Seite von Mando Diao steht zum Beispiel unter Termine auch der 7. Juli "Live Earth" Hamburg.

Warum tragen die das dann nicht ein? :gruebel:

So langsam bekomme ich auch irgendwie das Gefühl, dass Shaki doch nicht da sein wird, was ich nicht hoffe, aber wie gesagt ist halt so ein Gefühl :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Eventim Notifier erwähnt nun ebenfalls Shakira & auch Mando Diao. Sollte also schon offiziell sein. Im Rules hab ich außerdem vorgestern oder so gelesen, dass Shakira gegen 14 Uhr das Konzert eröffnen wird, damit sie rechtzeitig in Monaco ist, wo sie angeblich ein Konzert gibt, zu dem ich jetzt aber nichts genaueres weiß. Das kann vllt jemand anders aufklären.

***** EVENTIM.DE ***** LIVE EARTH *****

Lieber eventim.de-Kunde,

Sie haben in der Vergangenheit Tickets für Shakira bei eventim.de gekauft. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Shakira wird bei Live Earth in Hamburg auftreten!

Live Earth ist eine gemeinnützige Konzertserie, die am 7. Juli 2007 über 24 Stunden an neun Orten auf allen Kontinenten stattfindet und Anstoß zu einer globalen Bewegung gegen den Klimawandel sein wird. Live Earth wurde von Kevin Wall, dem Executive Producer des Live 8 Konzerts, gegründet und wird über 100 der weltbesten Musikstars in London, New York, Sydney, Tokio, Shanghai, Johannesburg, Rio de Janeiro und nun zusätzlich in Hamburg und Istanbul vereinen, um mehr als 2 Milliarden Menschen für Lösungen im Kampf gegen die Erderwärmung zu sensibilisieren.

Folgende Künstler stehen für das Live Earth Konzert in Hamburg in der HSH Nordbank Arena bereits fest. Weitere Künstler und internationale Größen werden folgen.

Chris Cornell

Enrique Iglesias

Jan Delay

Juli

Katie Melua

Lotto King Karl

Mana

Mando Diao

MIA.

Michael Mittermeier

Reamonn

Revolverheld

Roger Cicero

Sasha

Shakira

Silbermond

Snoop Dog

Stefan Gwildis

Außerdem wird die Eiskunstläuferin und zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt beim Live Earth Konzert in Hamburg als eine der Moderatorinnen für einen TV-Sender auf der Bühne stehen.

Erleben Sie Shakira live sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets bei eventim.de!

Ich würde auch so gern hin! Menno... ich glaub ich versuch mir für den 7. auch noch frei einzutragen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch so gern hin! Menno... ich glaub ich versuch mir für den 7. auch noch frei einzutragen :kicher:

mach das, dann kannste mit mir dahin gurken lol :naughty:

(außerdem könnt ich mir dann auch noch fein Katie Melua, MIA. und Mando Diao reinziehen lol)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer noch nicht offiziel bestätigt :gnash: Auch andere Künstler sind noch nicht dazu gekommen, was ich schon etwas merkwürdig finde

Auf der MySpace Seite von Mando Diao steht zum Beispiel unter Termine auch der 7. Juli "Live Earth" Hamburg.

Warum tragen die das dann nicht ein? :gruebel:

So langsam bekomme ich auch irgendwie das Gefühl, dass Shaki doch nicht da sein wird, was ich nicht hoffe, aber wie gesagt ist halt so ein Gefühl :suspicious:

Ist es mittlerweile bestätigt worden oder lässt es immernoch auf sich warten? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es mittlerweile bestätigt worden oder lässt es immernoch auf sich warten? :nailfile:

s.o. :keineahnung: (habe die eventim e-mail übrigens auch bekommen lol :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich so! :boogy: :D

War es also doch kein Fehler, die Karten schon so früh zeitig bestellt zu haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich so! :boogy: :D

War es also doch kein Fehler, die Karten schon so früh zeitig bestellt zu haben :)

Das kann ich verstehen, da es sich für dich ja gleich doppelt lohnt ;)

Ich würde auch gerne hin. Es wäre zwar kein Problem da die Veranstaltung mitten in meinen Urlaub fällt, aber finanziel betrachtet ist ein Trip nach Hamburg nicht gerade billig :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand eventuell wie viele Lieder Shakira singen wird? Und was meint Ihr welche Sie singen wird? Denke mal Ihre größten Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips don`t lie"?

Freu mich auf jeden Fall für euch, das Sie doch nach Hamburg kommt. Hätte ich wirklich nicht gedacht, da die Konzerte ja auch noch in anderen Ländern statt finden. Hätte eher gedacht das Sie ein anderes Land bevorzugt....aber um so geiler für uns !!!

Ich weiß noch nicht ganz ob ich hin soll, Hamburg liegt nicht grad um die Ecke für mich und ich wollte mal was sparen. Bräuchte dann noch Hotel usw. Das wäre ein teuerer Abend.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.