Jump to content

Schüleraustausch


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Danke an alle für eure Glückwünsche und Unterstützung. Was denkt ihr denn, ich werde euch doch nie vergessen. Werd' da drüben sehr beschäftigt sein, aber hoff trotzdem, dass ich die ein oder andere freie Minute habe um hier mal reinzuschauen, das wär sonst schon sehr schade.

Werde euch dann auf jeden Fall auch erzählen wie ich's so habe und wie's mir gefällt.

Sende euch ganz liebe Grüße,

Isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Schüleraustausch in Kolumbien oder insgesamt Lateinamerika hat,oder ob mir jemand eine gute Organisation für Kolumbien nennen kann. Sobald ich alt genug dafür bin will ich nämlich 1 Jahr(oder ein halbes Jahr)in Kolumbien verbringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Schüleraustausch in Kolumbien oder insgesamt Lateinamerika hat,oder ob mir jemand eine gute Organisation für Kolumbien nennen kann. Sobald ich alt genug dafür bin will ich nämlich 1 Jahr(oder ein halbes Jahr)in Kolumbien verbringen...

Schüleraustausch weiß ich nicht, aber es gibt Sprachkurse, die man dort machen kann (geht auch für ein halbes oder ganzes Jahr): http://www.flamenco-sprachreisen.at/spanisch/

Edit: ok, hab grad gesehen, dass es Kolumbien nicht mehr gibt. Vor einem halben Jahr standen da noch Caragena und Bogotá dabei... :(

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Hilfe, ich habe mir jetzt Paraguay als Land ausgesucht und wenn ich bis Ende dieses Schuljahres die Spanisch-Grundkenntnisse kann (ich werde einen Sprachkurs besuchen) hängt alles von den Organisationen ab und dann würde ich, wenn alles nach Plan laufen würde, 2013 vielleicht schon in Paraguay sein... *freu* *ausflipp*, da meine Eltern nicht alles bezahlen(es kostet insgesamt so um die 9000Euro,kommt aber auf die Organisation an),werd ich mir bis dahin keine Tour-DVDs,CDs etc. kaufen, und fünf Stunden(pro Stunde 6Euro) in der Woche arbeiten gehen, wenn ich das plus die Schule durchhalte steht mir (fast) nichts mehr im Weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaap ;) aber müsst eigentlich auch mal Geld reinbringen..kann mich aber nicht motivieren zum arbeiten anzufagen..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach mach dir da mal nichts draus ;) , war ja bis vor kurzem nicht anders bei mir(habe ja noch ein bisschen kommunionsgeld) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha naja doch wär eigentlich schon wichtig :D Puuh Kommunion is bei mir schon ewig her ;) ich denk immer ich brauch ja nur 400 euro für mein ziel und des würd ich in einem monat schaffen..drum schieb ichs immer wieder auf :( :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

was ist denn dein ziel?

So hab ab dem 15.10 spanischunterricht bei ner bekannten, die in spanien aufgewachsen ist aber seit 16 jahren hier lebt und deutsche eltern hat und als ich noch klein war hat die angeblich immer auf mich aufgepasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.