Jump to content

Lissabon (Portugal), 04.04.2007


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich denke mal, früher oder später, wird Lisa (shak-i-sabel) eh noch ein Thema für dieses Konzert eröffnen, da sie ja gestern dabei war und da nehme ich ihr jetzt einfach schon mal ein klein wenig Arbeit ab :D

Ich weiß zwar nicht, ob ich das eigentlich erzählen darf/soll. Aber habe vorhin kurz im MSN Messenger mit ihr geschrieben. Sie ist noch in Portugal und hat Shakira heute getroffen! :applaus:

Wenn sie da ist, wird es aber auf jedenfall noch einen ausführlichen Bericht dazu von ihr geben, meinte sie :)

Sie hat mir aber diesen Video Link hier gegeben, indem sie zwei Mal zu sehen ist ;)

http://videos.sapo.pt/Vb7lDwKbOhaizOkrN5BO (Einmal bei 1:18 und bei 2:55)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab es auch schon gehört... :D

jedoch von Celine...die mit Lisa dort war...

freut mich auf jeden Fall für alle Beteiligten... :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf das Konzert wäre ich auch zu gerne gegangen, hatte mir einen Osterurlaub in Portugal erträumt, aber es ist mir leider nun gar nicht mehr ausgegangen, konnte auch nicht langfristig genug planen und hätte wohl eh keine Karte mehr gekriegt.

Schon mal eine meiner dringendsten Fragen an Lisa: Hat sie auf Portugiesisch performt? Hat sie vielleicht "Estou Aqui" oder "Um pouco de amor" oder "Pes Descalços, Sonhos Brancos" - Na, am ehesten noch "Estou Aqui" weils eh auf der Setlist ist. Das fände ich wirklich geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat mir aber diesen Video Link hier gegeben, indem sie zwei Mal zu sehen ist ;)

http://videos.sapo.pt/Vb7lDwKbOhaizOkrN5BO (Einmal bei 1:18 und bei 2:55)

nettes Video, danke für den Link..

Ich hatte auch schon geliebäugelt nach Lisboa zu reisen, da ich öfters mal in Portugal bin.

Leider lag der Termin ungünstig für mich...

Also doch nach Mexiko.. :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal eine meiner dringendsten Fragen an Lisa: Hat sie auf Portugiesisch performt? Hat sie vielleicht "Estou Aqui" oder "Um pouco de amor" oder "Pes Descalços, Sonhos Brancos" - Na, am ehesten noch "Estou Aqui" weils eh auf der Setlist ist. Das fände ich wirklich geil!

Ich denke die Frage kann ich dank Marcia aus dem Rules beantworten. Sie hat keine portugiesische Versionen gesungen.

The setlist for the concert in Lisbon:

1.Estoy Aquí

2.Te Dejo Madrid

3.Don't Bother

4.Illegal

5.Inevitable

6.Si Te Vas

7.Obtener Un Sí

8.La Tortura

9.No

10.Whenever/Wherever (spanglish)

11.La Pared

12.Underneath Your Clothes

13.Pies Descalzos, Sueños Blancos

14.Ciega Sordomuda

15.Ojos Así

16.Hips Don't Lie

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...mp;#entry153317

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal eine meiner dringendsten Fragen an Lisa: Hat sie auf Portugiesisch performt? Hat sie vielleicht "Estou Aqui" oder "Um pouco de amor" oder "Pes Descalços, Sonhos Brancos" - Na, am ehesten noch "Estou Aqui" weils eh auf der Setlist ist. Das fände ich wirklich geil!

Ich denke die Frage kann ich dank Marcia aus dem Rules beantworten. Sie hat keine portugiesische Versionen gesungen.

The setlist for the concert in Lisbon:

1.Estoy Aquí

2.Te Dejo Madrid

3.Don't Bother

4.Illegal

5.Inevitable

6.Si Te Vas

7.Obtener Un Sí

8.La Tortura

9.No

10.Whenever/Wherever (spanglish)

11.La Pared

12.Underneath Your Clothes

13.Pies Descalzos, Sueños Blancos

14.Ciega Sordomuda

15.Ojos Así

16.Hips Don't Lie

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...mp;#entry153317

kein Día de Enero...

Nee, aber die Frage mit Portugiesisch bezog sich auch darauf, in welcher Sprache sie performt hat, also gesprochen hat... *gespannt sei*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, aber die Frage mit Portugiesisch bezog sich auch darauf, in welcher Sprache sie performt hat, also gesprochen hat... *gespannt sei*

Ja, ich glaube soweit ihr Portugiesisch gereicht hat :)

Edited by LaPoeta

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep, bis auf paar ausnahmen hat sie portugisisch geredet^^

:freu:

also, das konzert war HAMMERGEIL, und natürlich auch die sache mit dem shaki treffen und so, ich werd dieses mal auf jedenfall auch nen deutschen bericht schreiben, aber jetzt muss ich erstmal ins bett, die letzten tage waren anstrenegend^^

thx an alle für die "mitfreude" :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, hier kommt jetzt also mein bericht, is doch etwas ausführlicher geworden als ich dachte^^:

als wir am 3.4 in lissabon angekommen sind, hab ich von celine ne sms gekriegt, dass sie grade auf dem weg zu dem hotel ist, in dem shaki wahrscheinlich übernachten würde, und ob ich auch kommen will...eigentlich hatte ich vor erstmal ins hotel zu gehen, koffer abzuladen etc. und dannach zum pavilhao atlantico zu fahren um mein ticket für´s konzert abzuholen. aber weil ich einfach nicht nochmal ne chance verpassen wollte shaki zu treffen hab ich dann mal meiner mom das koffertragen überlassen, und bin gleich zu "shaki´s hotel" gefahren :D dort hab ich dann celine, filipa und helena getroffen, filipa hat gesagt dass sie den portier schon gefragt hat ob shaki da is, doch der meinte sowas wie "also heute ist sie nicht hier". nja wir sind natürlich trotzdem noch da geblieben, aber ich musste dann um 18.00 gehen, um eben mein ticket noch abzuholen :P die anderen sind noch bis mitternacht oder so da geblieben, allerdings ohne erfolg^^

dann am nächsten morgen, also am konzerttag, bin ich so gegen halb 8 zur halle gefahren, und war, außer ein paar portugiesen, die dort übernachtet haben, die erste. ich hab mich dann ein bisschen mit denen unterhalten, und die waren total überascht, dass jemand extra aus deutschland nach lissabon fährt um auf ein shakirakonzert zu gehen (wobei ich es nicht weniger heftig finde, nach lissabon zu fahren um zum shakira konzert zu gehen, und nebenbei noch bisschen urlaub zu machen, als die ganze nacht vor der halle zu schlafen <_<). dann so ca. ne halbe h später sind celine, filipa und helena gekommen und ein laaaaaaaaaanger tag des wartens hat begonnen *g*.

so um ca. 13.00 uhr ist ein reporter gekommen, der ein paar leute interviewed hat, unteranderem auch uns wer interessiert is:

http://videos.sapo.pt/Vb7lDwKbOhaizOkrN5BO

die band am hintereingang konnten wir nicht treffen, weil die security uns bereits um 15.15 uhr "einlassbereit" hingestellt hat, wir mussten uns immer in 2er reihen aufstellen damit es kein gedrängel gibt^^ jedenfalls gab es dann insgesamt 4 eingänge mit jeweils 2 2er reihen, und ich stand in der 4. reihe meiner 2er reihe (sry das is irgendwie schwer zu erklären^^)ich war dann also eher entäuscht, weil das dafür dass ich schon relat. früh da war ja ned so doll war^^. einlass war dann so gegen 18.30 uhr, und als wir drinnen waren, mussten wir uns dann erstmal auf den boden setzen um gequetsche zu vermeiden, und da ich es da schon in die 1. reihe geschafft hab, war ich erstmal total happy :) so mussten wir dann ca. 20 min sitzen bleiben bis wir -endlich- aufstehene durften letzendlich stand ich dann so ca. 2.5 m rechts vom mittelpunkt der bühne.

vorband gab es keine, nur jemanden von nem radiosender, der etwas einheizen sollte, was ihm auch relat. gut gelungen ist. ich war jedenfalls ziemlich happy das ich mir nicht nochmal cut chemist antun musste :D als der radio-moderator dann "corazón partido" von alejandro sanz gespielt hat, hat aufeinmal die ganze halle angefangen mitzusingen, und ab dem moment war mir klar dass die stimmung beim konzert hammergeil werden würde...wenn das publikum schon bei alejandro sanz so abgeht wie in deutschland wenn shakira dann auf der bühne steht, konnte es ja nur noch besser werden :happy :. der moderator war dann so gegen 20.00 fertig und dann war umbaupause, allerdings länger als in deutschland. so ca. 20 vor 9 sind dann shaki´s eltern gekommen, und ham sich mit paar fans in der nähe von ihren stühlen von tonino fotografieren lassen^^ kurz nach dem ihre parents gekommen sind, is die stimmung dann auch nochmal richtig gut geworden (und das schon vor dem konzert^^) es sind ca. 10 laola-wellen durchs publikum gegangen und alle ham "SHAKIRA, SHAKIRA, SHAKIRA" gerufen^^

dann so um ca. 10 vor 9 kam -endlich- the who und die gesamten 1. 4 reihen ham losgekrischen *g*

das konzert selber, war für mich auf jedenfall das allerbeste!! :happy: die stimmung war einfach bombastisch, besser als in barcelona und zürich, auch wenn ich das kaum für möglich gehalten hätte^^ wie schon erwähnt hat shaki fast den ganzen abend portugiesisch geredet, nur bei der bandvorstellung war´s "portugis-engl-isch". die 1. reihe war so eng, dass sobald einer angefangen hat zu hüpfen quasi die ganze reihe mit machen musste^^ was in portugal auf jedenfall ein großer vorteil is, is dass das publikum sowohl die spanischen als auch die englischen lyrics kann, im gegensatz zu deutschland wo die leute nur bei DB und HDL mitsingen, oder in spanien wo man eben nur spanische songtexte kennt^^

die setlist wurde ja schon geposted, fast gleich wie in deutschland, nur eben noch obtener un sí, und ww halb englisch halb spanisch, ob das absicht war weiß ich ned, glaub aber wohl eher nicht^^

als shaki grade in dem "cat-walk-graben" war stand tim direkt vor mir, und weil ich ja in zürich eigentlich schon eins gefangen hab, aber dann wegen dem security mann doch ned, dachte ich vllt krieg ich ja hier nochmal ein plectrum^^ jedenfalls hab ich dann versucht ihm mit den händen irgendwie zu erklären was ich wollte, und tatsächlich hat er mir dann zu gezwinkert und eins aus seiner hosentasche rausgeholt und mir zu geworfen :wub:

apropos tim, er hatte ja am tag nach dem konzert geburtstag, das hat shaki dann auch wärend der band vorstellung gesagt und ihm mit einer torte gratuliert^^ wir haben dann alle "happy birthday" gesungen, allerdings in portugiesisch (außer mir^^) nur is shaki ein bisschen mit dem songtext durcheinander gekommen... :kicher:

hab auch ein video davon gemacht, allerdings nur handy-qualität^^:

meine highlights waren estoy aquí, inevitable(video):

si te vas:

und pies descalzos :wub:

noch weitere videos:

obtener un sí:

UYC:

es hätte sich auf jedenfall gelohnt nach lissabon zu fahren, nur für´s konzert auch wenn ich sie nicht getroffen hätte^^

am tag nach dem konzert, hab ich mich mit filipa und celine für 9.30 uhr zum frühstück verabredet, und dannach sind wir zu dem hotel gefahren in dem wir dachten, dass shaki dort is. wir ham vorher kurz in die garage geschaut, ob wir irgendwelche seat-autos finden, ham wir aber nicht. am eingang vom hotel, stand dann ein verdunkelter grauer seat-bus, natürlich haben wir gehofft, dass er für shaki is, aber da es erst 10 uhr morgens war, war die wahrscheinlichkeit ned besonders groß :( und als dann jemand anderes in den seat eingetiegen und weggefahren ist haben wir dann den selben portier wie am dienstag gefragt, aber diesesmal hat er dann nur gesagt "nein sie ist nicht da". filipa hat ihn dann aber ned in ruhe gelassen, sondern immer weiter gefragt, bis er schließlich gesagt hat, dass shaki in einem anderen hotel, außerhalb von lissabon ist. wir wussten nicht so recht ob wir das glauben sollten, oder ob er uns vllt nur da hin schickt damit wir ihn in ruhe lassen :gruebel: aber wir dachten wir versuchens einfach mal auf gut glück und fahren zu dem anderen hotel^^ wir haben uns dann ein taxi genommen, und mussten erstmal dem taxifahrer erklären wo das überhaupt is^^ als wir dann in dem richtigen ort waren is der taxifahrer erstmal alle straßen rauf und runtergefahren bis er das hotel gefunden hat :kicher: das hotel selber war ziemlich klein, und ich war eher seeeeehr skeptisch dass sie da ist, auhc weil nirgendwo irgendwelche seat autos standen :gruebel: ich bin dann in die rezeption reingegangen und hab nach "tonino mebarak" gefragt, die ham natürlich gesagt, dass er nicht da is, und auch als ich nach "senora pieto" (der name mit dem shaki in berlin eingecheckt hat) gefragt hab, wusste sie von nichts <_< ehrlich gesagt hab ich die hoffnung schon fast aufgegeben, dass sie hier sein würde... aber natürlich haben wir weiter gewartet. dann, so ca. ne halbe stunde später, sind auf einmal 2 krankenwagen und feuerwehr gekommen, und sind runter zum meer (das hotel war quasi am strand) gegangen um einen verletzten taucher (?) zu verarzten...

fast das ganze hotel hat dann geschaut was passiert is, sowohl personal als auch gäste, und filipa sagt so aus spass "vllt kommt shaki ja raus um zu schauen was passiert is" und ich dreh mich so um um zu gucken ob es vllt stimmt :naughty: und wen seh ich da am fenster? :eek2: :eek2: :eek2: SHAKI´S DAD!!!! ich konnte mich erstmal 10 sec nicht bewegen, ich hab nur irgendwie ganz leise "omg" gesagt, so dass filipa und celine sich umgedreht haben, und wärend die 2 noch ganz baff waren bin ich so langsam wieder zu mir gekommen und hab meine hand gehoben um zu winken :) er hat dann zurückgwinkt und voll freundlich "hola" gesagt, wir haben dann zurück gerüßt und sind bisschen näher zum fenster hingegangen und er hat uns gefragt ob wir wissen was passiert is - in spanisch. die anderen 2 ham gar nix gesagt, also hab ich halt, obwohl mein spanisch schon normal ned grad das beste is, und erst recht nicht in diesem ausnahmenzustand, versucht ihm zu erklären, was ich denke was passiert is..lol er hat uns dann gesagt, dass shaki noch schläft, aber später kommt. als er dann wieder reingegangen is, war ich soooooooooo saumäßig happy, endlich, war ich mal zur richtigen zeit am richtigen ort :happy: ich bin die ganze zeit nur noch rumgehüpft und hab mich gefreut umgefähr so: :bunny: :funky: *lol* ca. ne halbe h später dann, hab ich gedacht wir könnten ja mal ums hotel rumlaufen um zu schauen ob wir vllt jemanden beim frühstücken sehen oder so, und als wir grade am eingang vorbei laufen- wer kommt raus? SHAKI´S PARENTS!!!! total cute, händchen haltend, sind sie dann zu uns gekommen und wir haben gefragt ob wir ein foto mit ihnen machen dürfen, und natürlich durften wir :wub: der hotelgärtner hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt das foto zu machen, so konnten wir alle drauf, v. links celine, ich, shaki´s dad, filipa, shaki´s mom:

100_2128.jpg

wir haben uns dann nur ganz kurz mit ihnen unterhalten, sie ham gesagt, dass sie jetzt spazieren gehen, und das ham sie dann auch gemacht, besser gesagt versucht :kicher: sie wollten zum strand gehen, denk ich jedenfalls sind sie so ne treppe runtergegangen, wo sie nur wohin gekommen wären wo nur felsen aber kein strand war, dann sind sie wieder die treppe hoch gekommen und irgendwo anders hin, wo es aber auch kein weg zum strand gab...das ging dann ne ganze weile so bis ihre mom so ausgesehen hat also ob sie denkt "oh man können wir ned einfach wieder zurück ins hotel gehen?" aber william hat sie dann am hotel eingang abgeliefert, und is selber nochmal los, er hat ausgeschaut als ob er denkt "du willst den strand sehen? ich ZEIG dir den strand!" nachdem er dann ncoh ca. 10 min in der gegend rum gelaufen is, allerdings ohne erfolg ( :sniff: ) hat er dann wohl doch eingesehen dass es wohl nicht klappen sollte..aber es war echt so süß, wie er nicht aufgegeben hat, sondern wenn nidia es gewollt hätte wahrscheinlich noch bis zum nächsten morgen weiter gesucht hätte^^ jedenfalls is er dann zurück zu ihr gegangen und die 2 haben irgendwas geredet, und sind dann in unsere richtung gekommen. ich dachte dass shaki´s dad uns jetzt fragt ob wir vllt wissen wo´s zum strand geht oder so, aber nein -er hat gefragt ob wir vllt cola und sandwiches haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shaki´s eltern haben uns quasi zum mittagessen eingeladen!!!!!!!!!!!! wir waren alle total sprachlos und ich hab nur irgendwas wie "ähhhh si, muchas gracias" gestammelt :aha: dannach hat hab ich noch sowas wie "das konzert gestern war das beste ever" und ihre mutter hat dann gesagt "siiiiiiii, wart ihr da? *überascht*" :kicher: dann wollte ihre mom auch noch wissen, ob wir wissen ob was in der zeiung steht, über die show, und ich hatte eine dabei, in der sogar ein foto von uns drin war, und filipa hat ihnen dann ein paar zeilen übersetzt..ich hab dann gesagt, dass sie die zeitung auch behalten können, wenn sie wollen, aber ihre mom hat gesagt, dass es die im hotel drin auch gibt, und sie nur den namen von der zeitung braucht^^ sie haben dann noch gesagt, dass shaki gestern erst um 3 uhr nachts ins bett is, und sie deshalb noch länger schlafen wird, aber solange können wir ja was essen :o die sind beide echt so superlieb, ich mein die hätten uns auch sagen können "shaki kommt heut nimmer, geht nach hause" oder so, aber stattdessen versuchen sie uns die wartezeit zu verkürzen :hug: sie sind dann jedenfalls wieder reingegangen, und ham gesagt sie lassen uns was bringen... *wow* ca. 20 min später, is dann tatsächlich ein hotelangestellter rausgekommen und hat uns essen auf ne sonnenliege gestellt:

DSC00704.jpg

als wir dann fertig mit essen waren, haben wir den pappkarton zurück ins hotel gebracht, und gefragt ob wir schnell auf´s klo dürfen, und siehe da, die frau die vorhin nix von tonino´s anwesenheit wusste war aufeinmal ganz nett zu uns :D

dann is bis so ca. 20 vor 4 eigentlich nix spannendes mehr passiert, aber dann sind 2 verdunkelte seat-vans vorgefahren :o die fahrer sind beide reingelaufen, und mit gepäck wieder rausgekommen. weil´s dort so sau windig war, haben wir uns hinter ein auto gestellt, wo der wind gestoppt wurde, und durch die scheiben durch den eingang beobachtet...die leute die da vorbeigelaufen sind, werden gedacht haben wir ham gleich irgendwas kriminelles mit dem auto vor^^

auf einmal kam dann jemand ausm hotel raus, und wer? TONINO!!!!! wir sind sofort zu ihm hingegangen, und er war seeeeeeeeehr überrascht, dass jemand das hotel gefunden hat..er hat gefragt, wir wir sie da finden konnten, und wir ham so aus spass gesagt/gesungen "we had the feeling inside", und er dann "ne, ne es gibt kein feeling, irgendwer hat´s euch gesagt" , dann hat er noch gesagt, dass sie schon spät dran sind und sich beeilen müssen und wir können "nur" ein gruppenfoto machen können, und dass wir drinnen warten sollten :P als wir dann in der hotellobby waren, sind alle total hektisch an uns vorbeigerannt, ham koffer ins auto getragen, mit dem hotelpersonal geredet etc. irgendwann dann is shaki´s dad aus seinem zimmer/suite gekommen und hat tonino zugerufen, dass er noch nen koffer im zimmer vergessen hat, er is dann wieder hocherannt, dann wieder runter, und dann hat er mit jemandem geredet, man hat aber nicht gesehen mit wem, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es shaki war :applaus: und dann -auf einmal- is SHAKI tatsächlich gekommen :wub: sie war sooooooooooooooooooooooo lieb, hat uns alle umarmt, küsschen gegeben, gefragt wie ich heiße (an celine konnte sie sich noch erinnern), sie hat autogramme gegeben, ich hab ihr gesagt dass das konzert gestern das allerbeste war, sie hat thx gesagt, dann hat filipa ihr noch ne selber aufgenommenene CD gegeben, lol und als sie auf filipa´s FO-album unterschreiben wollte, filipa hat ihr so nen silberenen stuft gegeben, is alles total verlaufen und sie hat alles mit ihrem handrücken abgewischt, so dass sie dann total silber war :kicher: dann haben wir noch das foto gemacht, ich konnte es allerdings nur mit meinem handy von celine´s cam fotografieren, weil tonino irgendwie ned verstanden hat wie man mit meinem handy ein foto macht :kicher: sie hatte high-heels an und hatte auch make-up drauf, vllt ist sie also zu irgendeiner fernsehsendung oder so gegangen^^ sie war wirklich total nett und lieb *awwww* nur leider ging alles viel zu schnell vorbei... hier das jetzt echtefoto:

SHAKI-me.jpg

ok das war´s auch "schon", is ziemlich lang geworden, aber so konnte ich alles nochmal nacherleben :wub:

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, von mir auch ein fettes Dankeschön für deinen Bericht Lisa! :kiss:

Die Story mit ihren Parents ist echt zu toll! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

boahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft hast du denn shaki schon getroffen? Kannst du mir mal tipps geben wenn shakira mal wieder auf tour gibt was ich alles tun muss das ich an sie ran komme?! :will: es wäre sehr nett :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

boahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft hast du denn shaki schon getroffen? Kannst du mir mal tipps geben wenn shakira mal wieder auf tour gibt was ich alles tun muss das ich an sie ran komme?! :will: es wäre sehr nett :D

einfach stundenlang vor/in dem hotel warten wo sie übernachtet hat wohl die größten erfolgsaussichten. dazu muss man halt wissen in welchem hotel sie sein wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach stundenlang vor/in dem hotel warten wo sie übernachtet hat wohl die größten erfolgsaussichten. dazu muss man halt wissen in welchem hotel sie sein wird ;)

Ja aber wie findet man heraus in welchem Hotel sie sein wird! :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht Lisa! :)

Freut mich für dich, dass es trotzdem noch geklappt hat, Shaki zu treffen. Wenn ich mich an Stuttgart und München erinnere, war das damals ja wirklich Pech... :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht Lisa! :)

Freut mich für dich, dass es trotzdem noch geklappt hat, Shaki zu treffen. Wenn ich mich an Stuttgart und München erinnere, war das damals ja wirklich Pech... :gnash:

thx :hug:

ja das mit münchen und stuttgart war schon scheiße, und ich war damals echt total frustriert, aber im nachhinein find ich´s auch wieder gut, weil ich sonst vllt gar ned nach lissabon gefahren wäre, und zum einen das konzert, und zum anderen das ganze treffen, und die sache mit ihren eltern ned erlebt hätte... :wub:

EDIT: hab meinen report jetzt mit dem richtigen pic geedited :)

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht Lisa! :)

Freut mich für dich, dass es trotzdem noch geklappt hat, Shaki zu treffen. Wenn ich mich an Stuttgart und München erinnere, war das damals ja wirklich Pech... :gnash:

thx :hug:

ja das mit münchen und stuttgart war schon scheiße, und ich war damals echt total frustriert, aber im nachhinein find ich´s auch wieder gut, weil ich sonst vllt gar ned nach lissabon gefahren wäre, und zum einen das konzert, und zum anderen das ganze treffen, und die sache mit ihren eltern ned erlebt hätte... :wub:

EDIT: hab meinen report jetzt mit dem richtigen pic geedited :)

Ja danke für den tollen Bericht!

Und ich sehe: jetzt hast Du das Pic ja richtig und nicht mehr mit Deinem Handy abfotografiert!

Schick!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.