Jump to content

[Download] Alte Performances


patrick
 Share

Recommended Posts

Bitte und Danke Nadine.

Habe heute noch gesehen, dass es bei Youtube auch noch einen (offiziellen) Channel vom Festival de Viña Del Mar gibt, wo man die Version einzeln findet nur ohne das springen vom obigen Einzelvideo. Die scheinen dort auch Eres von 1993 in richtiger HQ zu haben :vomstuhlfall: (und alle möglichen anderen Auftritte bis 2014)

http://www.youtube.com/user/festivaldevinachile

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gerade gesehen, dass es bei Youtube sogar auch eine andere Aufnahme vom Magia-Video gibt, deren Quali zumindest teilweise etwas besser ist als das, was wir seit 2004 (?) haben.

Da fehlt übrigens auch die riesige "Shakira"-Laufschrift mitten drin. Die kam dann wohl vom Sender.

Und noch was: Shakira a capella inkl. Überraschung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magia a capella und das anno 1998/99. Überraschend in dem Sinne, das sie's gemacht hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gerade via Facebook entdeckt. Ein Video von einem Auftritt im Alter von 12 Jahren 1988..

 

 

Seht aus wie eine Schulveranstaltung, Talentwettbewerb o. ä. :vomstuhlfall:  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Bei der Plege vom Youtube-Kanal von S-A.net bin ich gerade über ein Audio-Video zur Anfibio Tour gestolpert, dass eine richtig gute Tonquali bietet :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=zV9UjYoE6sU

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Auch wenn ich hier kein Bild habe, sondern ein Video, poste ich es dennoch mal hier rein, da ich das Thema für die Videos nicht gefunden habe. Ein ganz altes Video, als sie 12 war. Wahrscheinlich von einer Schulaufführung. Ich habe es noch nie gesehen, aber es ist echt niedlich.

 

Edited by SeHvAaK
Verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Senem, ich kannte es schon, habe es aber glaub ich nie ganz angeschaut. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie immer noch einiges so macht wie damals und sogar zum Teil noch diese Lieder singt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannte ich auch schon, dass war vor Ewigkeiten mal in einer Dokumentation drin. Dito Eva was die noch immer vorhanden Sachen angeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hält ne Rede als hätte sie nen Oscar gewonnen :D

"Danke danke, und ich möchte mich bei dem und dem für die Unterstützung bedanken, und dass ich mitmachen darf und ich danke ganz Kolumbien" sowas halt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finde gerade das Thema nicht, aber es gab ja letztes Jahr oder so einen leak einer englischen Version von Estoy aqui.  Das hier soll das zugehörige Video sein:

 

 

Sieht für mich aber eher aus wie ein (Fan-) Edit aus der europäischen Version und I am here drübergelegt´, auch wenn Paar Szenen drin sind die nicht in der eigentlichen Euro-Version drin sind. :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Bin mir gerade nicht sicher, ob wir das schon mal hatten, ich kannte es aber noch nicht. Und zwar ein längerer Ausschnitt aus El Oasis :D :lmao7:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ok, sie kann wirklich nicht schauspielern, aber sie hat sich sichtlich bemüht.

Ich hab sie erst gar nicht erkannt. Warum hat sie da so furchtbar hässliche Zähne (vor allem ab 3:58)??? Wurde das mit Absicht gemacht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira ist da nicht die einzige, die nicht schauspielern kann, von daher passt das schon :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

No creound Shakira in Blond :vomstuhlfall: (weil nicht von der Anfibio Tour)

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Lied und tolle Frau :) Sie sah da voll schön aus (bis auf das Outfit :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.