Jump to content

[Download] Alte Performances


patrick
 Share

Recommended Posts

find ich nachvollziehbar. Würde auch versuchen, später zu kommen, wenn grad ein Spiel läuft vomstuhlfall.gif

Mache ich bei nem Rennen genauso :D mich regt jetzt schon auf, dass ich das nächste nicht gucken kann :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir mit GZSZ auch so. :D Wenn mein Freund beispielsweise unter der Woche da ist, bevor GZSZ zu ende ist, muss er halt warten bzw. mitgucken, bevor ich mich ausschließlich um ihn kümmere. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass El Oasis so unauffindbar ist :( Hätt das gern mal geguckt :D Ich guck ja eh jeden Scheiß im TV :D

Meine Cousine hat alles auf VHS :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, deine Cousine soll mal alles digitalisieren und hochladen :D Oder vermarkten :D Das wär heut als DVD doch ne Goldgrube, die ganzen hardcore Shakifans würden die DVD Box sicher kaufen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das hab ich ihr auch gesagt, aber sie ist ja auch nicht die einzige, die das hat...

Das nächste mal lass ich mir das überspielen... die hat nämlich noch so`n Teil, wo man Videos kopieren kann :D Weiß garnicht mehr genau, wie das alles ging :D

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das hab ich ihr auch gesagt, aber sie ist ja auch nicht die einzige, die das hat...

Das nächste mal lass ich mir das überspielen... die hat nämlich noch so`n Teil, wo man Videos kopieren kann :D Weiß garnicht mehr genau, wie das alles ging :D

Dann musst du es nur noch digitalisieren lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Sie erinnert mich da ein bisschen an Nora Tschierner :kicher:

Gabs von diesem Auftritt nicht schon einmal ein Video?Aber ich glaub das war eine andere Stelle... :gruebel:

Controlas mi destino ist irgendwie das einzige Lied was ich von Peligro mag, aber das ist auch glaube ich das einzige Lied was sie auf dem Album produziert oder alleine geschrieben hat,bin mir nicht mehr sicher

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade alle anschauen können. Von den Gesten her könnt sie heute v. a. Eres und 1968 singen, ohne das es auffallen würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*ausgrab*

Kannte eig. schon jemand das Video vom 97er Auftritt bei Vinba del Mar, v. a. in wirklich guter Bild- und Ton-Qualität :vomstuhlfall: :knee:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ausgrab*

Kannte eig. schon jemand das Video vom 97er Auftritt bei Vinba del Mar, v. a. in wirklich guter Bild- und Ton-Qualität :vomstuhlfall: :knee:

View on Youtube

Wusste gar nicht, dass es das in so toller Qualität gibt! Genial!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ein ganzes Konzert aus der Zeit. Muss ich mir mal später anschauen. Danke, Stefan. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.