Jump to content

[Download] Alte Performances


patrick
 Share

Recommended Posts

bei mir gehts auch, zumindest "lejos de tu amor" :)

echt süß, und ich finds auch musikalisch gar nicht so schlecht. hat was vom früheren michael jackson :applaus: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lade mir die songs auch grad runter, lejos de tu amor hab ich mir schon auf youtube angeschaut, ist echt total witzig, zum vom stuhl kippen. einfach genial. die tanzerei ist ja mal echt super. von diesen kerlen hätte wahrscheinlich auch niemand gedacht was das mal für eine heiße frau wird. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Auftritte sind voll süß! Besonders Su Nombre. Weiß jemand wie alt sie damals war??

Hab Lejos de tu amor und Su Nombre mittlerweile schon von youtube runtergeladen!

Weiß jemand, ob´s bei youtube noch andere frührere Auftritte gibt?? Hab zwar selber schon n bisschen geschat, aber es sind halt so circa 14.000 Treffer :kicher:

Hat jemand zufällig Esta Noche voy Contigo a bailar und Tu seras la Historia de mi Vida (also die Musik Videos) als mpeg Format?? Oder weiß jemand, woe man des bekommen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Lejos De Tu Amor müsste sehr warscheinlich von 1991 und Su Nombre denke ich mal so 1988/89 stammen. Alter lässt sich ja danhn leicht errechnen :P

Zu Musikvideos: bei ShakiraMedia.com registrieren und du kannst dort Esta Noch Voy Contigo (ohne a bailar ;) ) und Tu Seras La Historia De Mi Vida runterladen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, ob´s bei youtube noch andere frührere Auftritte gibt?? Hab zwar selber schon n bisschen geschat, aber es sind halt so circa 14.000 Treffer :kicher:

Also, es gibt noch Eres @ Vina Del Mar (siehe Tread im Multimedia Forum) Mehr weiß ich leider auch nicht :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :D

Bei Shakira Music ist jetzt die Orginal-Datei der Performance zu Download verfügbar, was natürlich eine Bild-Quali-Steigerung im vergleich zu Youtube mit sich bringt :)

*click*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Es gibt doch immer wieder Überraschungen von Shaki :kicher:

Ich habe gestern durch Zufall (Auslöser waren Bilder in der Shakira Gallery) einen Performance von Shakira von 1994 gefunden, wo sie Brujeria singt :vomstuhlfall:

und hier noch Esta Noche Voy Contigo:

http://www.youtube.com/watch?v=j-UZhNTGI1s

Entsprechende Links findet man auch nochmal auf Shakira-Addicted

EDIT 5.11. - 10:38 Uhr: Links so geändert, dass sie funktionieren sollte :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten Stefan :)

Oh mein Gott ihre Bewegungen bei Brujeria passen teilweise überhaupt nicht. Also wirkt schon seltsam :kicher:

Aber niedlich ist es trotzdem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen... was macht ihr denn immer mit den Links? Bei Dani war das jetzt schon öfter, dass sie nicht gingen und jetzt bei Stefan auch. Die sind nie verlinkt sondern nur fett gedruckt ()... dabei werden links doch ohnehin schon fett gedruckt angezeigt als Standard, also ihr müsste die auf jeden Fall nicht noch in -Tags packen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's geändert :)

@ Dani: Bitte :) Hast recht, dass die Bewegungen nicht zu Brujeria passen... schon eher zu Ojos Asi :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Ihr kennt doch sicher die Performance, wo Shaki Musica Ligera singt:

Öhm nö, also mir kommt es gerade so vor, als ob ich das Video noch nie zuvor gesehen habe :D Aber bin mir nicht ganz sicher :gruebel:

Aber auf jeden Fall schöner Song :up:

Danke fürs posten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nie zuvor gesehen??? Ich bin erschüttert!

Ich habe bisher ja einige Videos fabriziert, aber auf Musica Ligera bin ich am stolzesten - nicht wegen der Qualität, die ist grottenschlecht, sondern weil es ein tolles Lied ist, sie es so toll sing und überhaupt alles toll und so. :D

Hier kann man es runterladen: http://www.shakiramedia.com/video/detail/33

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Hab einen schönen ausschnitt aus der "El Show de las estrellas" von Jorge Baron gefunden.

Schaut mal hier ab ca. 3:50 und so ne mintute weiter ... http://de.youtube.com/watch?v=uidptqay1kw

1994 hat sie dort also controlas mi destino http://de.youtube.com/watch?v=q6V-jCDpFoQ gesungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

ich glaub das C ist nur zum Z verrutscht, durch die etwas schlechte Quali, zum Schluss siehts aus wie Chaquira :), auf jeden FAll kam das Video wie ein Schlag :):irre:

Wie alt wird sie da gewesen sein?

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

BTW: Der Original- Interpret + Titel Name steht doch bei Youtube an der Seite im Info-Text :gruebel: ;)

Denke mal, das wird so aus der Zeit von Chica Material stammen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.