Jump to content

[Download] Alte Performances


patrick
 Share

Recommended Posts

ich weis nicht, ob das jemand schon endeckt hat, war zu faul zum suchen... hier gibt es eres vina del mar 1993 zum angucken

http://www.youtube.com/watch?v=cb_pxC0Bc9g

kann man das irgendwie downloaden???

EDIT: auch unter http://www.shakira-addicted.net.ms/main.php?lang=dt//

Edited by *Ultimo*Momento*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war auch zu faul zum suchen. :P wenn ich fertig mit dem downloaden und konventieren bin, dann kann ich meinen beitrag editieren und das video zum downloaden zur verfügung stellen. :)

EDIT: http://rapidshare.com/files/21525342/Shaki..._Eres.mpeg.html

leider ist das video etwas zu groß geraten. :S

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auftrit zu süß... unsere Shaki :D :D Nachdem man bisher immer nur Ausschnitte zu sehen waren, hatte ich es eigentlich schon aufgegeben den Auftritt mal ganz zu sehen :knee: :knee: :knee:

@ Matthias: Das wollen wir doch alle hoffen... man stelle sich bspw. LT mit so einer Performance vor :vomstuhlfall: :kicher: :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Auftritt auch noch nie komplett gesehen, also vielen Dank fürs posten! :)

Echt süsser Auftritt! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das auch total süß.

Aber die Anmoderation klingt auch wie so ne Nachrichtensendung: Colombia - Letras y Musica - Shakira bla bla bla Interpret Shakira :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Anmoderation klingt auch wie so ne Nachrichtensendung: Colombia - Letras y Musica - Shakira bla bla bla Interpret Shakira :D :D

Genau das dachte ich auch:D Aber ich meine das ist 14 Jahre her, vielleicht liegt es ja daran :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das (voller Titel) "Festival Internacional de la Canción de Viña del Mar" ist ein Wettberwerb in Chile, der seit 1956 jährlich stattfindet, warscheinlich vergleichbar zum Eurovision Song Contest.

(Edit 3: Quelle ist die englische Wikipedia)

Edit: Aber stimmt schon... das Outfit lässt Shaki leicht "vollschlank" wirken :kicher:

Edit 2:

@ Admins/ Mods, wer auch immer den Thread-Titel geändert hat: Man sollte genau hinschauen, dass oben auch ein Downloadlink ist bzw. Patrick auch einen Link zu S-A gemacht hat und deshalb der Zusatz "be YouTube" nicht ganz passt ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Über das Outfit müssen wir uns ja wohl nich unterhalten :kicher:

Aber sie singt super...unverkennbar...sie wirkt schon soooo erwachsen, dabei war sie doch grad mal 16/17 ... Respekt :up:

@Imagine/Stefan

Ich hab den Titel jetzt geändert...keine Ahnung ob Nadine oder Martin ihn vorher geändert hatten, aber sicherlich wurde er gleich geändert nachdem der thread eröffnet wurde, und da gab's ja nur den Youtube Clip ...und noch kein Download ;)

also lass das verändern ruhig unsere Sorge sein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte nur drauf hinweisen ;) Aber in Bezug darauf, dass es jetzt ja beides gibt passt auf jeden Fall :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich dachte bevor ich jetzt für alles, was ich finde, einen neuen Thread aufmache, mache ich es lieber so.

Es gibt viele, die alte Shakira-Performances lieben und suchen: Eres hab ich schon gefunden und jetzt Lejos De Tu Amor RMX in ganz passabler Qualität

Wer lust hat, kanns ja konvertieren und hier rein stellen :D :knee: (Ich hoffe da auf berlin-girlie :D )

Ich frag mich nur, warum die jetzt so reienweise kommen und vor allem woher... :irre: :vomstuhlfall:

Viel Spass damit.

Wer auch was altes findet, kanns ja hier rein stellen. :D

EDIT: Hier kann mans downloaden :

http://www.shakiraintuicion.com/?php=media

und auch Su Nombre.

Edited by *Ultimo*Momento*
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah wie cool, vielen lieben Dank fürs posten :)

Shaki tanzt süß :wub: Aber diese komischen Typen hätten echt nicht sein müssen, die sind echt peinlich :kicher:

Edit: Su Nombre habe ich mir soeben auch angesehen. Wow bei dem Video ist die Qualität ja echt mal super! Aber der Song ist echt, ähm na ja ihr wisst schon :D Trotzdem süß natürlich :applaus:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Patrick: Hab mich vorhin schon über die "andere" News bei uns gewundert,. bis ich's dann hier im Forum ganz gepielt habe, was du gefunden hast :irre: :vomstuhlfall: Aber danke :)

Die Quali würde ich sagen, ist im Vergleich zu anderem aus der zeit super :up: (bspw. Magia-Video)

@ Performance LDTA: Muss mich Dani anschließen... voll süß, aber die Jungens hätte se sich spaaren können :kicher: Aber kommt mir das nur so vor, oder "vergisst" man manchmal, bei Playback mitzusingen :gruebel:

Edit:

@ Performance Su Nombre: :lmao: Sehr schön... sehr süß :knee: v. a. auch die Quali von Video (und Ton) :wub: Aber irgendwie sehen Shaki's Bewegung auch etwas "ungelenkig" aus :vomstuhlfall: Und dieses "lala..." Schluss :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie sehen Shaki's Bewegung auch etwas "ungelenkig" aus :vomstuhlfall: Und dieses "lala..." Schluss :kicher:

Na ja, man darf ja auch nicht vergessen, daß sie da (vom Alter her) im Prinzip fast noch ein Kind war.

Aber die Videos sind voll süß :wub: (ja, die Typen sind jetzt wirklich nicht so der Böller :D ) Vielen Dank :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Performance LDTA: Muss mich Dani anschließen... voll süß, aber die Jungens hätte se sich spaaren können :kicher: Aber kommt mir das nur so vor, oder "vergisst" man manchmal, bei Playback mitzusingen :gruebel:

mmmh...wenn die Jungs weg wären...würde es leicht dämlich wirken :kicher:

sie sieht sogar richtig cool aus...geiles Outfit...und was für ne Figur :D

der popo entwickelt sich dann wohl noch :kicher:

amsonsten erinnert mich die performance stark an britney spears...

also das einstudierte Tanzen + Playback :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D :happy: Ja, ich find die Performances auch voll total sweet :wub: Shaki würde im Boden versinken, wenn man ihr su nombre heute zeigen würde. :irre: Die Typen sind echt irre, vor allem die Bewegungen bei ca. 2 min. ... :D :vomstuhlfall:

Bei Lejos De Tu Amor hat sie übrigens da selbe Oberteil wie bei Eres Vina Del Mar an... :D

Hammer Geil, die Performances :music: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Typen sind echt irre, vor allem die Bewegungen bei ca. 2 min. ... :D :vomstuhlfall:

:dito: Ich hab jetzt mal geschaut und auch verstanden, was du vorhin im Auto gemeint hast :D (eine schöner Avatar :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass du uns die Links zu den Videos gesagt hast. Aber ich habe soeben versucht Su Nombre und Lejos de tu amor von shakiraintuicion.com zu downloaden und au meinen PC zu speichern. Scheint aber so, dass die Links nicht funktionieren. Hast du oder sonst jemand, die Videos auf deinem /euren Computer und kann sie vielleicht bei www.megaupload.com hochladen und den Link hier reinstellen?? Das wäre echt voll nett!

So, ich dachte bevor ich jetzt für alles, was ich finde, einen neuen Thread aufmache, mache ich es lieber so.

Es gibt viele, die alte Shakira-Performances lieben und suchen: Eres hab ich schon gefunden und jetzt Lejos De Tu Amor RMX in ganz passabler Qualität

Wer lust hat, kanns ja konvertieren und hier rein stellen :D :knee: (Ich hoffe da auf berlin-girlie :D )

Ich frag mich nur, warum die jetzt so reienweise kommen und vor allem woher... :irre: :vomstuhlfall:

Viel Spass damit.

Wer auch was altes findet, kanns ja hier rein stellen. :D

EDIT: Hier kann mans downloaden :

http://www.shakiraintuicion.com/?php=media

und auch Su Nombre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir gehen beide Links, d. h. Lejos De Tu Amor und Su Nombre ;) Evtl. gab gestern mal zeitweise Probleme beim Host von Shakira Intuicion ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.